Hilfe !!!!!!! was ist hier bloß los ??? 103

[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
16.04.2011
Ich finde es wird in der Mk immer schlimmer In Thema Models und Fotografen!!! Die guten verlassen das sinkende Schiff!!!! Warum ???
Mein lieber Hendrik….. es bringt gar nichts wenn ich die Statistiken gut aussehen lasse, und einfach jeden hier rein hole der Paar Handys Fotos gerade zur Hand hat. Klar es hat jeder das Recht auf eine Model Karriere ;-))) Aber was seid Ihr wirklich???? Ein Verein der es noch nicht mal in die Reihe bekommt eine neue MK zu erschaffen. Das Layout ist hässlich und nicht Zeitgerecht.
Braucht Ihr ein Forum wie die MK auszusehen hat??? Habt Ihr gar nichts drauf??? Was ist los mit Euch???
Mich wundert es immer wieder dass es hier überhaupt noch VIP gibt, obwohl ich heute weiß das ich Ihn heute nicht mehr verlängern würde. Warum ?????

Konversationen ohne Ende ????? 200 Jobs die keiner will !!!!!!
Mir reicht schon ein Job ;-)))) bis es endlich hier mal zum Shooting kommt dauert es immerhin schon 30-40 PNs. Das sind bei 200 Jobs ca. 7000 Konversationen ;-((( Irrenhaus wer macht das mit????
Thema Bildqualität :::: Warum ???? geht auch so ;-))
Werbung ???? Die habe ich auch so, und ich finde es immer lästiger die Ladezeiten!!!! Neee Zahl noch was drauf dann bist Du sie los!!!! geht man so mit Vip`s um????
Entfernungsanzeige !!!! Oh mein Gott !!! dieser Service ist die Lachnummer der Nation. Und das über Google !!! Leute wir wollen keine Luftlinie!!! Wir wollen Tatsachen ;-)) Was ist los mit euern Programmieren???
Nicht Facebook ist in, sondern die Model-Kartei ;-))
Alleine in meinem Gebiet sind ca. 50 % der Models auf null %!!!! wo bleibt die Kontrolle????
Ach ja ich habe vergessen das es hier um Statistik geht. Was ist die MK jetzt schon wert ????
Moderatoren !!!! was sind sie wirklich???? Ich sehe sie immer in Foren agieren und die wahre Arbeit der Kontrolle ist nicht da ;-)

Neuzugänge der Models !!!!!
Preise auf Anfrage!!!! Hallo wo ist hier die Kontrolle??? genau der Moderatoren !!! Wo ???
DER GEWERBESCHEIN !!!!!!! Hallo Aufwachen Ihr lieben Moderatoren!!!! Kontrollieren ;-))))

Ich persönlich wünsche mir dass die Qualität der MK besser wird. Wenn es natürlich hier nur um Geld geht, dann frage ich mich ob die MK noch eine Zukunft hat???
Dein Entwurf für ne Büttenrede? ;-)
16.04.2011
nein das ist ist meine Meinung zur MK !!!
[gone] User_196004
16.04.2011
real talk das is auch der grund warum ich vip nich verlängert hab
16.04.2011
Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
Dein Entwurf für ne Büttenrede? ;-)

nein, traurige Wahrheit
Dann sind da aber zuviele Smileys drin.

Original von B.Lubach Photography
16.04.2011
und deswegen sollten wir alle was unternehmen !!
16.04.2011
Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
Dann sind da aber zuviele Smileys drin.

[quote]Original von B.Lubach Photography
[/quote]

mir wahr so danach ;-))
16.04.2011
Frühlingserwachen oder Potenzstau?
16.04.2011
Original von Hadie

dumm Reden kannst Du auch nur oder ???
16.04.2011
Hab ich Dich überholt?;0)

[quote]Original von Hadie

dumm Reden kannst Du auch nur oder ???[/quote]
16.04.2011
Überleg erstmal, was du da schreiben und aussagen willst und schreib das rein und leserlich. Das hier hat nicht mehr Gehalt als ne Lachnummer.
16.04.2011
Original von cooltour
Überleg erstmal, was du da schreiben und aussagen willst und schreib das rein und leserlich. Das hier hat nicht mehr Gehalt als ne Lachnummer.

Du bist wohl die Lachnummer wenn Du es nicht verstehen willst ;-))
Schade... in den ersten zwei Sätzen dachte ich noch es hätte Sinn drüner zu dikutieren.

Falls du irgendwelche fehlgeleiteten Aggressionen hast solltest du die besser anderweitig ablassen als hier im Forum mal pauschal alles anzugreifen. Ansonsten ist das eher ein schwacher Vortrag !
16.04.2011
Nimms ihm nicht übel, schau auf die ganze Smilerei bei seiner Schreiberei.

Es ist Frühling, warm ist es, die Sonne scheint und die Pollen tun ihr übriges:0)

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Schade... in den ersten zwei Sätzen dachte ich noch es hätte Sinn drüner zu dikutieren.

Falls du irgendwelche fehlgeleiteten Aggressionen hast solltest du die besser anderweitig ablassen als hier im Forum mal pauschal alles anzugreifen. Ansonsten ist das eher ein schwacher Vortrag !
16.04.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

achja ist wohl nicht nach eurem Geschmack ??? weils vieleicht auch die Wahrheit ist .... oder ??
[gone] ausnein
16.04.2011
Von den gefühlten 300 Threads, die es in den letzten 2 Wochen neu zu ganz genau demselben Anliegen gab, war kein Eröffnungsbeitrag so anstrengend zu lesen wie dieser hier. Ziemliche Sprünge.. äh, überall.
16.04.2011
Verdammt viel Text
Diese Diskussion gab es schon öfters. Wenn Dir die MK nicht (mehr) gefällt, was bist Du noch hier?

Ich habe Deine Probleme nicht, und wenn mir irgendwelche Konditionen der Models nicht passen, arbeite ich nicht mit ihnen zusammen. Und ja, ich werde meinen VIP definitiv verlängern, denn er bietet mir Zusatzfunktionen, die mir gefallen.
[gone] www.trash-pixel.de
16.04.2011
Ich kann die Kernmotivation des TO richtig schön nachvollziehen - hätte aber definitiv eine andere Formulierung gewählt...
Warten wir mal ab auf die V4 - wenn sie denn dieses Jahr noch kommt! Ansonsten steht bei mir auch der VIP-Account zur Debatte
16.04.2011
Original von Tobias Voss
[quote]Original von B.Lubach Photography
Verdammt viel Text
Diese Diskussion gab es schon öfters. Wenn Dir die MK nicht (mehr) gefällt, was bist Du noch hier?

Ich habe Deine Probleme nicht, und wenn mir irgendwelche Konditionen der Models nicht passen, arbeite ich nicht mit ihnen zusammen. Und ja, ich werde meinen VIP definitiv verlängern, denn er bietet mir Zusatzfunktionen, die mir gefallen.[/quote]

solange ich bezahlt habe bleibe ich auch hier.

Topic has been closed