Hilfe !!!!!!! was ist hier bloß los ??? 103

Neptun-Photoart
16.04.2011
dafür bekomst vom TO bestimmt ne coaching zulage.... lol
#81Report
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
16.04.2011
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
der TO hat schon recht. Ich sehe es ähnlich ...
wer braucht 250 neue Konversationen pro Tag. Wer braucht 200 Jobs? Kein Mensch ... ok, die brauchen einige Fotografen, um ihre öden Jobs jeden Tag mehrfach anzuschubsen damit ihnen Aufmerksamkeit gewiss ist und die Übersicht für den Rest in der Region kaputt machen können.
Ich bin enttäuscht von der MK. Hat mal hier viel Spaß gebracht, aber fehlende "Features" machen die MK für mich jeden Tag ein klein wenig unatraktiver ... bzw. man findet mehr und mehr Alternativen zur MK.
Paddy Du sprichst mir aus der Seele !!!
#82Report
16.04.2011
Original von Neptun-Photoart[/quote]
dafür bekomst vom TO bestimmt ne coaching zulage.... lol
[quote]Original von Lourdes68
Das hat mir mal ein Fotograf gezeigt
http://www.model-kartei.de/u/187995/
es ist einfach
warum ;-((
#83Report
16.04.2011
Fazit 30 Minuten in der MK eingeloggt, weil ich seit Tagen mal wieder paar PNs gececkt habe, und was muss ich sehen. Immer noch das gleiche Gelabere, das gleiche Unwissen, die gleichen Anmassungen, die gleichen Protagonisten (bei denen sich nullkommanix getan hat), also alles beim alten, wie seit eh und je,... so ich gönne mir noch 10 Minuten und bin dann wieder für ne Zeit weg,... viel Spass Euch noch!
#84Report
16.04.2011
Original von Kunststuerze
Fazit 30 Minuten in der MK eingeloggt, weil ich seit Tagen mal wieder paar PNs gececkt habe, und was muss ich sehen. Immer noch das gleiche Gelabere, das gleiche Unwissen, die gleichen Anmassungen, die gleichen Protagonisten (bei denen sich nullkommanix getan hat), also alles beim alten, wie seit eh und je,... so ich gönne mir noch 10 Minuten und bin dann wieder für ne Zeit weg,... viel Spass Euch noch!
so geht es mir jeden Tag !!
#85Report
[gone] Abgemeldet
16.04.2011
Ich vermute das dies von den Mods hier zugelassen wird - weil dann sonst fast nix mehr hier gelabert würde.
#86Report
16.04.2011
Original von B.Lubach PhotographyDie Antwort hast Du per PN.
das ist richtig, aber Du solltest das nicht einfach so Preis geben im Forum wie Du willst!!! Nur weil Du ein Moderator bist ???? Kannst Du alles machen .....???
Original von DorfstudioFalsch vermutet. Ich lass den Thread noch offen in der (bislang vergeblichen) Hoffnung dass vielleicht doch noch was neues, bisher in den unendlichen Weiten dieses Forums *noch_nicht* Erwähntes kommt.
Ich vermute das dies von den Mods hier zugelassen wird - weil dann sonst fast nix mehr hier gelabert würde.
Gruß: Manni
#87Report
16.04.2011
PN's posten... na super......
edit... da war aber einer fix beim killen
nu is es wech
nu is es wech
#89Report
16.04.2011
@TO:
PN's im Forum zu veröffentlichen ist der beste Weg sich richtiig Freunde zu machen.
2. Gelbkarte.
PN's im Forum zu veröffentlichen ist der beste Weg sich richtiig Freunde zu machen.
2. Gelbkarte.
#90Report
16.04.2011
Original von Neptun-Photoart
nu is es wech
MK Zensur ::::: ich habe sie aber noch ;-))
#91Report
16.04.2011
Original von Neptun-PhotoartJa ne? ;)
nu is es wech
VLG: Manni
#92Report
16.04.2011
FALSCH warum heißt PN wohl PN grummel
MK Zensur ::::: ich habe sie aber noch ;-))[/quote]
Original von B.Lubach Photography
[quote]Original von Neptun-Photoart
nu is es wech
MK Zensur ::::: ich habe sie aber noch ;-))[/quote]
#93Report
16.04.2011
Original von photographic impressions
@TO:
2. Gelbkarte.
ach ja !!!! und persönlich Daten ist ok oder ?????
#94Report
16.04.2011
Original von B.Lubach PhotographyDein Anmeldedatum ist für jeden ersichtlich ... und dass PN nicht veröffentlicht werden dürfen steht sogar in den MK-Regeln ...
ach ja !!!! und persönlich Daten ist ok oder ?????
Das hätte auch Dein Aus sein können ...
#95Report
16.04.2011
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen OffTopic gelöscht.
Beitragstext wegen OffTopic gelöscht.
#96Report
16.04.2011
ist das nicht sogar rechtlich verboten? o.O
#97Report
16.04.2011
Original von Roki Pauru
ist das nicht sogar rechtlich verboten? o.O
was meinst Du ????
#98Report
16.04.2011
da wills nu aber einer wissen heute....
ob sowas am wetter liegt oder an der jahreszeit....
ob sowas am wetter liegt oder an der jahreszeit....
#99Report
16.04.2011
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
[quote]Original von http://www.trash-pixel.de
Ich kann die Kernmotivation des TO richtig schön nachvollziehen - hätte aber definitiv eine andere Formulierung gewählt...
Warten wir mal ab auf die V4 - wenn sie denn dieses Jahr noch kommt! Ansonsten steht bei mir auch der VIP-Account zur Debatte
Dem kann ich mich anschliessen, obwohl 'ne Zehntelsekunde nach Aktivierung der V4 ein entrüsteter Sturm losbrechen wirde, dessen Kernaussage sein wird: "Früher war alles besser".
Ansonsten kann ich den TO fast verstehen, allein die Formulierung wäre zu hinterfragen. Eine andere wäre wohl zielführender gewesen.[/quote]
Alles andere wäre auch einen Überraschung
In jedem Buch, Seminar oder Kurs zum Thema Verbesserungsvorschläge Vorschlagswesen erfährt man in den ersten 10 Minuten das es sehr wichtig dem Vorschlagenden zu vermitteln das sein Vorschlag ernst genommen wird und das er erfährt wie es mit seinem Vorschlag weiter geht. Ob er umgesetzt wird wann und wie oder wieso nicht.
In der MK wird nach zwei Jahren mal angedeutet das die Vorschläge irgendwie gelesen werden.
Das die Leute sich da nicht mitgenommen fühlen an der Weiterentwicklung der MK darf da nicht überraschen.
Die V4 wird es deshalb sehr schwer haben, ganz egal wie sie aussieht und funktioniert
#100Report
Topic has been closed