Hilfe !!!!!!! was ist hier bloß los ??? 103
16.04.2011
Der nimmt Euch doch nur auf den Arm und Ihr fallt voll drauf rein:0)
Der TO ist doch beestimmt ein ganz Netter.
#42Report
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
16.04.2011
Original von BS
[quote]Original von B.Lubach Photography
Ich will hier jetzt alle Moderatoren sehen !!!! Wo seid Ihr alle !!!! kommt und erzählt mir was anderes !!! (...)
Hab gerade keine Lust....
Ich hab auch den Eindruck das du eh nicht sonderlich an einer anderen Meinung interessiert bist...
Hab auch grad ehrlich gesagt wenig Zeit....
Muss n paar Bildchen bearbeiten vom Shooting gestern...
Nettes Model übrigens....
Hatte sich mit so ner Art Handybildern angemeldet....
Ca 4Wochen ist sie hier angemeldet und mit mir stehen 5 Shoots zu Buche...
Mittlerweile sind die Erstbildchen längst verschwunden.
Sorry also das ich grad wenig Zeit hab...
Ich schau später aber nochmal rein...
Versprochen....^^[/quote]
ich habe auch eigendlich nichts anderes erwartet von Dir ;-))
#43Report
16.04.2011
lol....
war "nett" nicht irgent sone kleine schwester.......
Original von Hadie
#44Report
16.04.2011
Also...ich hatte gerade ein Déjà-Vu, als ich den ersten Post gelesen habe...so was habe ich vor kurzem nämlich auch schon gelesen...
Und nun bin ich am überlegen, ob ich mich nun abmelden soll, damit die Qualität gesteigert wird.
LG,
Rolf
...da war wohl trotz tollem Wetter jemand langweilig...;-)
Und nun bin ich am überlegen, ob ich mich nun abmelden soll, damit die Qualität gesteigert wird.
LG,
Rolf
#46Report
16.04.2011
Original von Hadie
Übrigens wurden Handybilder nicht bereits zur Kunstform erklärt?
alles ist heute möglich !!!
#47Report
16.04.2011
Na, meine Schwester wars jedenfalls nicht. Die ist ein Monster:0)
Original von Neptun-Photoart[/quote]
lol....
[quote]Original von Hadie
#48Report
16.04.2011
Original von Rolf Krebs
Also...ich hatte gerade ein Déjà-Vu, als ich den ersten Post gelesen habe...so was habe ich vor kurzem nämlich auch schon gelesen...
LG,
Rolf
was für Wetter ?????
#49Report
16.04.2011
Hab heute erst meiner Frau ein neues Handy gekauft. Hätte ich wohl doch eines mit Cam nehmen sollen. Mist, mistiger..
alles ist heute möglich !!![/quote]
Original von B.Lubach Photography
alles ist heute möglich !!![/quote]
#50Report
16.04.2011
Schade, dass der Fred wohl bald räuspernd zugemacht wird.
Ich finde ihn einfach nur unterhaltsam. Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann.
Für eine ernsthafte Diskusion scheint es da ein wenig zu "aus dem Bauch heraus" und ohne Kopf geschrieben worden zu sein.
*schulterzuck*
Ich finde ihn einfach nur unterhaltsam. Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann.
Für eine ernsthafte Diskusion scheint es da ein wenig zu "aus dem Bauch heraus" und ohne Kopf geschrieben worden zu sein.
*schulterzuck*
#51Report
16.04.2011
*räusper*
Trotz Laberecke ...... Blödeln & OffTopic ist woanders.
Gruß: Manni
#52Report
16.04.2011
Wir sind hier zwar in einem Hobby-Forum, aber auch da kann man doch mal ein Späßchen machen:0)
Original von Christoph-Damian
Schade, dass der Fred wohl bald räuspernd zugemacht wird.
*schulterzuck*
#53Report
16.04.2011
Original von Hadie
Hab heute erst meiner Frau ein neues Handy gekauft. Hätte ich wohl doch eines mit Cam nehmen sollen. Mist, mistiger..
alles ist heute möglich !!![/quote][/quote]
Das tut hier nichts zur Sache !!!!! ich diskutiere nur über die Qualität der MK 2011
#54Report
16.04.2011
och mannnooo mal ein wick-blau spendiere.....
tauf das doch um in spaß am samstag oder so...
tauf das doch um in spaß am samstag oder so...
Original von photographic impressions
*räusper*
#55Report
16.04.2011
Original von photographic impressions
*räusper*
Wie meinst Du das ???
#56Report
16.04.2011
da fehlt noch einiges....
junge Frauen ,die sich hier mit Handy-oben-ohne-Bildchen als Modell eintragen und meinen, ohne Posingkenntnisse nur Cash-Shootings annehmen zumüssen. Okey,mansollte denken die kommen schnell auf den Boden der tatsachen zurück....
Aber dummerweise rennen hier so viele Tittenknipser rum, deren Hirn bei ner nackten Brustwarze in höhe der primären, männlichen Geschlechtsmerkmale wandern und für sowas tatsächlich Geld ausgeben....
Die Qualität der Seite nimmt wirklich ab.
Ich werde wohl meinen VIP auch nicht verlängern. Wobei ich es shcon dreist finde, 42.-€ im jahr für den Gold-Vip hinzublättern und dann noch nicht mal Werbefrei zu sein. Mir drängen sich deutliche Parallelen zur GEZ auf.
junge Frauen ,die sich hier mit Handy-oben-ohne-Bildchen als Modell eintragen und meinen, ohne Posingkenntnisse nur Cash-Shootings annehmen zumüssen. Okey,mansollte denken die kommen schnell auf den Boden der tatsachen zurück....
Aber dummerweise rennen hier so viele Tittenknipser rum, deren Hirn bei ner nackten Brustwarze in höhe der primären, männlichen Geschlechtsmerkmale wandern und für sowas tatsächlich Geld ausgeben....
Ich werde wohl meinen VIP auch nicht verlängern. Wobei ich es shcon dreist finde, 42.-€ im jahr für den Gold-Vip hinzublättern und dann noch nicht mal Werbefrei zu sein. Mir drängen sich deutliche Parallelen zur GEZ auf.
#57Report
16.04.2011
Original von brehm-photoart.com- Bock auf Outdoor?
da fehlt noch einiges....
so sehe ich das auch !!!!!
#58Report
16.04.2011
Was ist denn passiert, daß Du so verbittert bist?
OK, vielleicht könnte hier ja auch einiges besser sein. Weiß zwar nicht was, aber zu kritisieren gibts überall was.
Und Modelle sollen sich doch anmelden. Je mehr, desto besser. Mit Handy bildern, je mieser desto besser. Dann können wir doch mal so richtig loslegen und Ihnen zeigen, wie man fotografiert. Wir sind doch alle schon groß.
Und wenn sie auch nur ein paar Bilder abstauben wollen, was solls. Hauptsache, jede Seite hat ihen Spaß gehabt. Falls dann doch ein paar hier hängen bleiben und weiter shooten, umso besser.
Vielleicht liegt die Fluktuation bei den Newcomern aber auch mehr an uns Fotografen oder denen, die vorgeben es zu sein.
Wenn ein Mädel sich hier anmeldet und gleich PNs zwecks Akt und Video & Co. bekommt, dann schreckt das viele ab - und weg sind sie.
Sind halt noch nicht MK-gestählt:0)
Und wenn
Das tut hier nichts zur Sache !!!!! ich diskutiere nur über die Qualität der MK 2011[/quote]
OK, vielleicht könnte hier ja auch einiges besser sein. Weiß zwar nicht was, aber zu kritisieren gibts überall was.
Und Modelle sollen sich doch anmelden. Je mehr, desto besser. Mit Handy bildern, je mieser desto besser. Dann können wir doch mal so richtig loslegen und Ihnen zeigen, wie man fotografiert. Wir sind doch alle schon groß.
Und wenn sie auch nur ein paar Bilder abstauben wollen, was solls. Hauptsache, jede Seite hat ihen Spaß gehabt. Falls dann doch ein paar hier hängen bleiben und weiter shooten, umso besser.
Vielleicht liegt die Fluktuation bei den Newcomern aber auch mehr an uns Fotografen oder denen, die vorgeben es zu sein.
Wenn ein Mädel sich hier anmeldet und gleich PNs zwecks Akt und Video & Co. bekommt, dann schreckt das viele ab - und weg sind sie.
Sind halt noch nicht MK-gestählt:0)
Und wenn
Das tut hier nichts zur Sache !!!!! ich diskutiere nur über die Qualität der MK 2011[/quote]
#59Report
16.04.2011
Bin doch noch ab und zu da, braucht also keine Panik zu schieben,... ;-)
Ich finde es wird in der Mk immer schlimmer In Thema Models und Fotografen!!! Die guten verlassen das sinkende Schiff!!!! Warum ???
#60Report
Topic has been closed
Hab gerade keine Lust....
Ich hab auch den Eindruck das du eh nicht sonderlich an einer anderen Meinung interessiert bist...
Hab auch grad ehrlich gesagt wenig Zeit....
Muss n paar Bildchen bearbeiten vom Shooting gestern...
Nettes Model übrigens....
Hatte sich mit so ner Art Handybildern angemeldet....
Ca 4Wochen ist sie hier angemeldet und mit mir stehen 5 Shoots zu Buche...
Mittlerweile sind die Erstbildchen längst verschwunden.
Sorry also das ich grad wenig Zeit hab...
Ich schau später aber nochmal rein...
Versprochen....^^