Hilfe !!!!!!! was ist hier bloß los ??? 103
[gone] Lourdes68
16.04.2011
Original von brehm-photoart.com- Bock auf Outdoor?
da fehlt noch einiges....
Aber dummerweise rennen hier so viele Tittenknipser rum, deren Hirn bei ner nackten Brustwarze in höhe der primären, männlichen Geschlechtsmerkmale wandern und für sowas tatsächlich Geld ausgeben....
Lieber die als die Fashionfotografen die nach dem Shooting eine Einladung zum Poppen rausgeben, alles selbst schon vor paar Jahren hier erlebt.
#62Report
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
16.04.2011
Original von Hadie
Was ist denn passiert, daß Du so verbittert bist?
OK, vielleicht könnte hier ja auch einiges besser sein. Weiß zwar nicht was, aber zu kritisieren gibts überall was.
Und Modelle sollen sich doch anmelden. Je mehr, desto besser. Mit Handy bildern, je mieser desto besser. Dann können wir doch mal so richtig loslegen und Ihnen zeigen, wie man fotografiert. Wir sind doch alle schon groß.
Und wenn sie auch nur ein paar Bilder abstauben wollen, was solls. Hauptsache, jede Seite hat ihen Spaß gehabt. Falls dann doch ein paar hier hängen bleiben und weiter shooten, umso besser.
Vielleicht liegt die Fluktuation bei den Newcomern aber auch mehr an uns Fotografen oder denen, die vorgeben es zu sein.
Wenn ein Mädel sich hier anmeldet und gleich PNs zwecks Akt und Video & Co. bekommt, dann schreckt das viele ab - und weg sind sie.
Sind halt noch nicht MK-gestählt:0)
Und wenn
[quote]Original von B.Lubach Photography
[quote]Original von Hadie
Hab heute erst meiner Frau ein neues Handy gekauft. Hätte ich wohl doch eines mit Cam nehmen sollen. Mist, mistiger..
Übrigens wurden Handybilder nicht bereits zur Kunstform erklärt?
alles ist heute möglich !!![/quote][/quote]
Das tut hier nichts zur Sache !!!!! ich diskutiere nur über die Qualität der MK 2011[/quote]
[/quote]
dafür bist Du noch nicht lange genug dabei.
#63Report
16.04.2011
...
Aber dummerweise rennen hier so viele Tittenknipser rum, deren Hirn bei ner nackten Brustwarze in höhe der primären, männlichen Geschlechtsmerkmale wandern und für sowas tatsächlich Geld ausgeben....
...
Was man aber kaum der MK anlasten kann. Wobei es Dir doch auch egal sein kann wofür andere Leute ihr Geld ausgeben.
#64Report
16.04.2011
Für Dich reichts.
Das tut hier nichts zur Sache !!!!! ich diskutiere nur über die Qualität der MK 2011[/quote]
[/quote]
dafür bist Du noch nicht lange genug dabei.[/quote]
Original von B.Lubach Photography
Was ist denn passiert, daß Du so verbittert bist?
OK, vielleicht könnte hier ja auch einiges besser sein. Weiß zwar nicht was, aber zu kritisieren gibts überall was.
Und Modelle sollen sich doch anmelden. Je mehr, desto besser. Mit Handy bildern, je mieser desto besser. Dann können wir doch mal so richtig loslegen und Ihnen zeigen, wie man fotografiert. Wir sind doch alle schon groß.
Und wenn sie auch nur ein paar Bilder abstauben wollen, was solls. Hauptsache, jede Seite hat ihen Spaß gehabt. Falls dann doch ein paar hier hängen bleiben und weiter shooten, umso besser.
Vielleicht liegt die Fluktuation bei den Newcomern aber auch mehr an uns Fotografen oder denen, die vorgeben es zu sein.
Wenn ein Mädel sich hier anmeldet und gleich PNs zwecks Akt und Video & Co. bekommt, dann schreckt das viele ab - und weg sind sie.
Sind halt noch nicht MK-gestählt:0)
Und wenn
Hab heute erst meiner Frau ein neues Handy gekauft. Hätte ich wohl doch eines mit Cam nehmen sollen. Mist, mistiger..
Übrigens wurden Handybilder nicht bereits zur Kunstform erklärt?
[/quote]
dafür bist Du noch nicht lange genug dabei.[/quote]
#65Report
16.04.2011
junge Frauen ,die sich hier mit Handy-oben-ohne-Bildchen als Modell eintragen und meinen, ohne Posingkenntnisse nur Cash-Shootings annehmen zumüssen. Okey,mansollte denken die kommen schnell auf den Boden der tatsachen zurück....
Womit der Sinn der MK ja erfüllt wäre, Fotografen finden Modelle, Modelle finden Fotografen...
Ich werde wohl meinen VIP auch nicht verlängern. Wobei ich es shcon dreist finde, 42.-€ im jahr für den Gold-Vip hinzublättern und dann noch nicht mal Werbefrei zu sein. Mir drängen sich deutliche Parallelen zur GEZ auf.
Steht in den VIP-Leistungen irgendwo was von werbefrei?
#66Report
16.04.2011
Original von Lourdes68
[quote]Original von brehm-photoart.com- Bock auf Outdoor?
Lieber die als die Fashionfotografen die nach dem Shooting eine Einladung zum Poppen rausgeben, alles selbst schon vor paar Jahren hier erlebt.[/quote]
Traurig aber wahr !!!
#67Report
16.04.2011
Original von B.Lubach PhotographySicher? Ganz sicher?
B.Lubach: Angemeldet seit 20.12.2009 - 13:18 Uhr
Hadie: Angemeldet seit 04.08.2009 - 20:10 Uhr
;)
Nochmals: Persönliches PingPong möge man bitte anderweitig austragen, nicht in diesem Thread.
Gruß: Manni
#68Report
16.04.2011
Hier hat es insgesamt nur 7 Personen / Fotografen, die überhaupt im Bereich Fashion arbeiten und was mit der Branche zu tun haben,...
Lieber die als die Fashionfotografen die nach dem Shooting eine Einladung zum Poppen rausgeben, alles selbst schon vor paar Jahren hier erlebt.[/quote]
Original von Lourdes68
#69Report
16.04.2011
... schreibt der mit der höheren ID?
#70Report
16.04.2011
Original von Dirk Lorenz
junge Frauen ,die sich hier mit Handy-oben-ohne-Bildchen als Modell eintragen und meinen, ohne Posingkenntnisse nur Cash-Shootings annehmen zumüssen. Okey,mansollte denken die kommen schnell auf den Boden der tatsachen zurück....
Womit der Sinn der MK ja erfüllt wäre, Fotografen finden Modelle, Modelle finden Fotografen...
Ich werde wohl meinen VIP auch nicht verlängern. Wobei ich es shcon dreist finde, 42.-€ im jahr für den Gold-Vip hinzublättern und dann noch nicht mal Werbefrei zu sein. Mir drängen sich deutliche Parallelen zur GEZ auf.
Steht in den VIP-Leistungen irgendwo was von werbefrei?[/quote]
Fotografen finden Kostenplichtige Modelle---- oder Models finden zahlende Fotografen ???
#71Report
16.04.2011
Fotografen finden Kostenplichtige Modelle---- oder Models finden zahlende Fotografen ???
Was'n so schlimm daran, dass andere Models bezahlen. Ich mach das auch ab und an. Heisst ja nicht, dass Du das auch so machen musst.
#72Report
[gone] Abgemeldet
16.04.2011
Sind solche Jammerthreads hier doch erwünscht? - Oder was soll diese Rege Beteiligung hier bedeuten?
Laut Regeln hier soll man doch hier rausfliegen wenn man Thread mit bereits abgehandeltem Thema eröffnet.
Laut Regeln hier soll man doch hier rausfliegen wenn man Thread mit bereits abgehandeltem Thema eröffnet.
#73Report
16.04.2011
Original von photographic impressionsSicher? Ganz sicher?
;)
Nochmals: Persönliches PingPong möge man bitte anderweitig austragen, nicht in diesem Thread.
Gruß: Manni[/quote]
wie arm ist das denn ???? hast Du nichts anderes zu tun !!!! als wie persönliche Daten zu veröffentlichen.
#74Report
16.04.2011
[quote]Original von photographic impressions
;)
wie arm ist das denn ???? hast Du nichts anderes zu tun !!!! als wie persönliche Daten zu veröffentlichen.[/quote]
Das sind Daten die für JEDEN einsehbar sind.
#75Report
16.04.2011
diese daten kann ehy jeder lesen...
;)
wie arm ist das denn ???? hast Du nichts anderes zu tun !!!! als wie persönliche Daten zu veröffentlichen.[/quote]
;)
#76Report
16.04.2011
Original von B.Lubach PhotographyDas ist nicht arm, das ist Widerlegung Deiner im Thread geäußerten Behauptung mit fundierten Fakten. Desweiteren gehört das Anmeldedatum nicht zu den persönlichen Daten.
wie arm ist das denn ???? hast Du nichts anderes zu tun !!!! als wie persönliche Daten zu veröffentlichen.
.... vielleicht mal vor dem Posten ein bisserl nachdenken und nicht gleich lospoltern.
Gruß: Manni
#77Report
[gone] Lourdes68
16.04.2011
#78Report
16.04.2011
Original von Dirk LorenzSicher? Ganz sicher?
;)
Das sind Daten die für JEDEN einsehbar sind.[/quote]
das ist richtig, aber Du solltest das nicht einfach so Preis geben im Forum wie Du willst!!! Nur weil Du ein Moderator bist ???? Kannst Du alles machen .....???
#79Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.04.2011
der TO hat schon recht. Ich sehe es ähnlich ...
wer braucht 250 neue Konversationen pro Tag. Wer braucht 200 Jobs? Kein Mensch ... ok, die brauchen einige Fotografen, um ihre öden Jobs jeden Tag mehrfach anzuschubsen damit ihnen Aufmerksamkeit gewiss ist und die Übersicht für den Rest in der Region kaputt machen können.
Ich bin enttäuscht von der MK. Hat mal hier viel Spaß gebracht, aber fehlende "Features" machen die MK für mich jeden Tag ein klein wenig unatraktiver ... bzw. man findet mehr und mehr Alternativen zur MK.
wer braucht 250 neue Konversationen pro Tag. Wer braucht 200 Jobs? Kein Mensch ... ok, die brauchen einige Fotografen, um ihre öden Jobs jeden Tag mehrfach anzuschubsen damit ihnen Aufmerksamkeit gewiss ist und die Übersicht für den Rest in der Region kaputt machen können.
Ich bin enttäuscht von der MK. Hat mal hier viel Spaß gebracht, aber fehlende "Features" machen die MK für mich jeden Tag ein klein wenig unatraktiver ... bzw. man findet mehr und mehr Alternativen zur MK.
#80Report
Topic has been closed
eher selten ;-)) warum ??