Hilfe !!!!!!! was ist hier bloß los ??? 103
16.04.2011
Ja, die Erwartungshaltungen heutzutage sind schon elementar. Kenne ich aus meinem Beruf.
Was ist denn passiert, daß hier soviele schwarzsehen?
Was ist denn passiert, daß hier soviele schwarzsehen?
#22Report
16.04.2011
He cool, mal ein ganz neues Thema zum Samstag Abend...
#23Report
16.04.2011
Original von Dirk LorenzStimmt, das lenkt mich ein wenig davon ab, dass ich heute meine Speicherkarten vergessen hatte ...
#24Report
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
16.04.2011
Original von Dirk Lorenz
genau !!!! ich denke das es wirklich Zeit wird .
#25Report
16.04.2011
Original von B.Lubach Photographygenau !!!! ich denke das es wirklich Zeit wird .[/quote]Ich werf Dir mal eine Tüte Ironie-Verständnis rüber ...
[quote]Original von Dirk Lorenz
#26Report
16.04.2011
Also sorry, diese ganze Motzerei und Schwarzmalerei geht mir langsam tierisch auf den Zünder....
Ich bin ja wie schon mindestens ein Dutzend Mal geschrieben, nun 5 Jahre hier, ich sehe hier keine Entwicklung in eine negative Richtung.
Die schlechten Models und Fotografen werden nicht lange hier sein und Reisende soll man nicht aufhalten, ob gut oder weniger gut und ich denke, irgendwann stehen sie wieder vor dem Tor und bitten um Einlass ;-)
Ich bin ja wie schon mindestens ein Dutzend Mal geschrieben, nun 5 Jahre hier, ich sehe hier keine Entwicklung in eine negative Richtung.
Die schlechten Models und Fotografen werden nicht lange hier sein und Reisende soll man nicht aufhalten, ob gut oder weniger gut und ich denke, irgendwann stehen sie wieder vor dem Tor und bitten um Einlass ;-)
#27Report
16.04.2011
Moin ;)
ich *räusper* mal ganz dezent rundum in die Runde und erspare mir im Moment noch, die einzelnen vorstehenden Netiquetteverstöße aufzugreifen.
Also bitte Mädels, reisst's Euch a bisserl z'samma - ok?
Danke & Gruß: Manni
ich *räusper* mal ganz dezent rundum in die Runde und erspare mir im Moment noch, die einzelnen vorstehenden Netiquetteverstöße aufzugreifen.
Also bitte Mädels, reisst's Euch a bisserl z'samma - ok?
#28Report
16.04.2011
Ich bin reiner TFP-Hobbyknipser, seit ca. 2 1/2 Jahren dabei und mache alle paar Wochen ein Shooting. Ich bin immer noch froh, dass es die MK gibt. Einfacher und bequemer geht es nicht von zuhause aus eine Shootingpartnerin zu finden. Und die meisten weiblichen Modelle streben keine Modelkarriere an und wollen einfach nur ein paar schöne Fotos ohne Kosten haben. Das ist für mich völlig in Ordnung.
Ich würde mir aber zumindest wünschen, dass innerhalb eines gewissen Zeitrahmen nach Anmeldung, der kann auch ruhig ein halbes Jahr betragen, mal ein Shooting zustande kommen sollte.
Das Preis/Leistung Verhältnis als VIP ist für mich in Ordnung.
LG Walter
Ich würde mir aber zumindest wünschen, dass innerhalb eines gewissen Zeitrahmen nach Anmeldung, der kann auch ruhig ein halbes Jahr betragen, mal ein Shooting zustande kommen sollte.
Das Preis/Leistung Verhältnis als VIP ist für mich in Ordnung.
LG Walter
#29Report
16.04.2011
Original von http://www.trash-pixel.de
Ich kann die Kernmotivation des TO richtig schön nachvollziehen - hätte aber definitiv eine andere Formulierung gewählt...
Warten wir mal ab auf die V4 - wenn sie denn dieses Jahr noch kommt! Ansonsten steht bei mir auch der VIP-Account zur Debatte
Dem kann ich mich anschliessen, obwohl 'ne Zehntelsekunde nach Aktivierung der V4 ein entrüsteter Sturm losbrechen wirde, dessen Kernaussage sein wird: "Früher war alles besser".
Ansonsten kann ich den TO fast verstehen, allein die Formulierung wäre zu hinterfragen. Eine andere wäre wohl zielführender gewesen.
#30Report
16.04.2011
Original von Tobias Vossgenau !!!! ich denke das es wirklich Zeit wird .[/quote]Ich werf Dir mal eine Tüte Ironie-Verständnis rüber ...[/quote]
[quote]Original von B.Lubach Photography
Ich will hier jetzt alle Moderatoren sehen !!!! Wo seid Ihr alle !!!! kommt und erzählt mir was anderes !!! das ja nicht alles so ist hier in der MK ( Ojaaaaa )
#31Report
16.04.2011
Wenn du so weiter machst wünscht du dir vermutlich die nicht zu sehen...^^
#32Report
16.04.2011
Original von B.Lubach Photographygenau !!!! ich denke das es wirklich Zeit wird .[/quote]Ich werf Dir mal eine Tüte Ironie-Verständnis rüber ...[/quote]
[quote]Original von Tobias Voss
Ich will hier jetzt alle Moderatoren sehen !!!! Wo seid Ihr alle !!!! kommt und erzählt mir was anderes !!! das ja nicht alles so ist hier in der MK ( Ojaaaaa )[/quote]
Hmmm, keine Ahnung was Du nimmst, aber die Dosierung sollte mehr oder weniger sein...
#33Report
16.04.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
warum ??? wollt Ihr mich sperren ??? oder kann ich hier nicht meine Meinung schreiben ????
#34Report
16.04.2011
Original von Michael Gundelach - With Design In Mindgenau !!!! ich denke das es wirklich Zeit wird .[/quote]Ich werf Dir mal eine Tüte Ironie-Verständnis rüber ...[/quote]
Ich will hier jetzt alle Moderatoren sehen !!!! Wo seid Ihr alle !!!! kommt und erzählt mir was anderes !!! das ja nicht alles so ist hier in der MK ( Ojaaaaa )[/quote]
Hmmm, keine Ahnung was Du nimmst, aber die Dosierung sollte mehr oder weniger sein...[/quote]
ach ja !!!! weil Du vieleicht kein Ar.......h in der Hose hast ???
#35Report
16.04.2011
wer mit dem linken fuß aufsteht sollte wieder ins bett gehen..........
OMG
warum ??? wollt Ihr mich sperren ??? oder kann ich hier nicht meine Meinung schreiben ????[/quote]
OMG
Original von B.Lubach Photography
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
warum ??? wollt Ihr mich sperren ??? oder kann ich hier nicht meine Meinung schreiben ????[/quote]
#36Report
16.04.2011
Original von Neptun-Photoart
wer mit dem linken fuß aufsteht sollte wieder ins bett gehen..........
OMG
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
warum ??? wollt Ihr mich sperren ??? oder kann ich hier nicht meine Meinung schreiben ????[/quote][/quote]
gut das ich mit dem rechten Fuß aufgestanden bin ;-))
#37Report
16.04.2011
Original von B.Lubach Photographygenau !!!! ich denke das es wirklich Zeit wird .[/quote]Ich werf Dir mal eine Tüte Ironie-Verständnis rüber ...[/quote]
Wärst Du vorige Woche zum MK-Treffen in Plauen gekommen, hättest Du 6 davon persönlich kennenlernen können, incl Hendrik...
#38Report
16.04.2011
@ TO:
Gelbe Karte. Nimm Dich bitte ein bisserl zurück.
#39Report
16.04.2011
Original von photographic impressions
@ TO:
dachte es gibt die nur im Fußball ???
#40Report
Topic has been closed
wie lange wird schon die MK V.4 diskutiert ???