...nur wenn es meine SC bereichert 66
30.04.2011
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von BS
Gerade habe ich auf einer Fozografen-Sedcard den folgenden Text gelesen: Kein TFP ...
Irgendwie war ich versucht, dem Fotografen zu schreiben....
"Warum schwindelst du ? "
:)
Na, vielleicht bezahlt der Kollege ja alle seine Models. Dann wäre die Aussage korrekt ... ;-)[/quote]
Ich kann mir nicht vorstellen das der Kollege bezahlt....
Ebensowenig kann ich mir vorstellen das die hübschen Modelle im wöchentlichen Rhytmus Schlange stehen um ihn zubezahlen.
Najanu,,,,
Ich hab ja ehrlich gesagt nur mit 3 Modellen geschribbelt die bei ihm waren.
Da war es TfP....aber das waren sicher die berühmten *Ausnahmen*
:)
Marketing ist alles.... ^^
#62Report
[gone] nofkabu
30.04.2011
Ihr habt mich überzeugt. Ich werde mal meine Sedcard ändern auf: "Tfp nur wenn Du eine Libelle oder Kohlmeise bist....:"
#64Report
30.04.2011
*grins*
Diese SC ist mir aus räumlich naheliegenden Gründen ;-) auch aufgefallen und auch ich machte mir zwei, drei Gedanken.
Gruß
Dieter
Diese SC ist mir aus räumlich naheliegenden Gründen ;-) auch aufgefallen und auch ich machte mir zwei, drei Gedanken.
Gruß
Dieter
Original von CSM Mediendienst
Gerade habe ich auf einer Model-Sedcard den folgenden Text gelesen: TFP mache ich gerne, wenn ihr vom Niveau her besser seit als das was ich schon habe, sprich Sedcarderweiterung. Ansonsten Pay.
Irgendwie war ich versucht, dem Model zu schreiben, in nächster Zeit wäre ausschließlich tfp angesagt ... *herzlich lach*
#65Report
[gone] EYESEE|photography - no images, real artwork
22.05.2011
LOL , interessante Diskussion.
Ich denke, dass das ein sehr zwigespaltenes Thema ist. Ich finde, dass alle Bilder die SC erweitern sollten, denn wenn man schon vor einer Zusammenarbeit denkt: "Da kommt nur Mist bei raus", dann sollte man es lassen.
Wenn man etwas aber als Auftragsarbeit abgrenzt, ist Pay okay.
Ich denke, dass das ein sehr zwigespaltenes Thema ist. Ich finde, dass alle Bilder die SC erweitern sollten, denn wenn man schon vor einer Zusammenarbeit denkt: "Da kommt nur Mist bei raus", dann sollte man es lassen.
Wenn man etwas aber als Auftragsarbeit abgrenzt, ist Pay okay.
#66Report
Topic has been closed