Wie könnte ein Model hier Berufsfotografen finden? 106
24.05.2011
Original von Frank Westwood
Es müsste wirklich zunächst einen Filter geben, gar nicht mal nach Profi oder Amateur sortiert, das ist hier ohnehin völlig latte. Kontakt-und Anmerkungsfunktion bei newcomern die ersten x Wochen nur durch Fotografen mit mindestens xx positiven Shootingbewertungen. z.B.
Das ist natürlich kein Qualitätskriterium, soll es ja auch nicht sein, Geschmäcker sind halt verschieden. Nur die ganz schrägen Vögel werden erstmal ausgeblendet...
Es ist wirklich kompliziert, aber Handlungsbedarf ist ernsthaft angezeigt...;-)
Auch schräge Vögel können Shooting-Berwertungen haben - auch positive und auch viele!
Andererseits soll es Leute geben, die sich nicht um diese stumpfsinnigen Shootingbwertungen kümmern, weil sie ohnehin keinerlei Aussagekraft haben und entsprechend auch keine Shooting-Bewertungen haben, aber trotzdem jede Menge guter Shootings hatten
Der Vorschlag ist also unbrauchbar
#102Report
24.05.2011
Original von BS
Die wenigsten Mädels verlassen eine Disco die ihnen gefällt nur weil da auch ein paar Deppen rumrennen.
Frauen sind es von Jugend auf gewohnt angesprochen zu werden.
Wenn es also in der Disco funktioniert...was sollte hier anders sein ?
DIe Erfahrung sagt aber eben, dass es durchaus sehr viele sind, die nach nicht allzu langer Zeit die Segel streichen.
Ich habe mir schon einige tolle Models vorgemerkt, die aber nach einigen Tagen wieder gelöscht waren oder aber sich danach dann nicht mehr eingeloggt haben.
#103Report
24.05.2011
Original von Image Worx
....
Andererseits soll es Leute geben, die sich nicht um diese stumpfsinnigen Shootingbwertungen kümmern, weil sie ohnehin keinerlei Aussagekraft haben ....
Ja solche Leute gibt es.
Manche können sogar aus handverlesenen
Informationen keine Schlüsse ziehen.
Ich muss in mir immer wieder den Eindruck verscheuchen,
dass solche wie Du einfach nur Angst vor (Shooting-)Bewertungen haben.
Ja, ich weiß ja, dass das ein völlig falscher Eindruck ohne jede Grundlage ist.
Ich verscheuch ihn ja auch gleich wieder.
Bestätigte Referenzlisten und Kundenberichte erfolgreicher Unternehmen
machen mich auch immer total misstrauisch...
#104Report
24.05.2011
Original von Image Worx
Das darfst du so sehen, ich sehe das völlig anders...;-)
#105Report
25.05.2011
Original von Frank Westwood
[quote]Original von Image Worx
Das darfst du so sehen, ich sehe das völlig anders...;-)[/quote]
Schlag doch gleich vor, dass am aller Besten nur du das darfst und alle anderen nach Möglichkeit nicht.
Das ist es doch, worauf du hinaus willst, oder?
#106Report
Topic has been closed
Anders bei Hugo Boss aber im Grunde geht es den Firmen imme rnur um die Werbung und darum eine Zielgruppe zu erreichen.
Und wie oft geht das gründlich in die Hose...??[IMG][/quote]