Ignore Stilblüten 115

29.05.2011
Off topic...
Ähem...
Meine Frau ist blond, etliche meiner Ex sind blond und meine blonden Models haben zumeist was auf dem Kasten...

Drum in "", da sich der Beriff "blond" im Sprachgebrauch ziemlich eingebürgert hat. Manch ein Model hat auf ihrer SC "...ich bin zwar blond, aber nicht blond..." stehen.
Das ist rein rhetorisch...
Die Dame, um der es bei mir geht, ist übrigens nicht blond ;-)

Original von InesP.[Lust auf Shootings]
das mit der Haarfarbe "Blond" in Verbindung zu bringen....tzzzz....
29.05.2011
irgendwie vermiss ich jetzt die stilblüte...
Original von Herwig

Erbsenzähler! -.-
:DD
29.05.2011
Hallo,

meine Ignore-Liste hat zurzeit 5 Einträge und mit keinem der Personen hatte ich jemals Kontakt. Warum stehen die dann auf Ignore? ^^

Eigentlich ganz einfach. Ich schreibe gerne Kommentare und lese auch die der anderen, die Kommentare geschrieben haben. Alle die bei mir auf Ignore stehen haben sich durch ganz übertrieben "gemeine" oder ignorante Kommentare, bzw. angreiferische ausgezeichnet.

So wurde ein relativ freizügiges (aber recht gut gemachtes) Bild angegriffen (wegen der Nacktheit darauf). Oder einem minderjährigen Model wurde geschrieben dass die gefälligst mehr anziehen soll (es war ein bachfreies, relativ knappes Top), usw.

Mit Menschen die völlig intolerant sind mag ich nämlich NIEMALS nicht zusammen arbeiten. Und da ist es gut wenn man das LANGE vor dem Shooting weiss, welch Geistes Kind jemand ist. Und dafür ist die Ignore-Liste perfekt und praktisch :-)

Ja und ich WETTE, keine der "Tanten" WENN die denn mal zu mir kämen, WÜSSTEN warum die ignoriert werden. Reicht doch wenn ICH das weiss.

Was mir am Ignore aber NICHT gefällt, ist, dass ICH aus Versehen noch auf die SCs von denen kommen kann, die ich ignoriere. Wäre schon wenn ich da zumindest eine Warnung bekäme ....

Viele Grüße,
Frank
29.05.2011
Möchte dem Frank Becker zustimmen.

Ich möchte mit bestimmten Menschen nicht
meine begrenzte Lebenszeit verbringen .
Das Leben ist einfach zu kurz für
vermeidbare Fehltritte und Ärgernisse.

...und wer sich darüber aufregen sollte, ignoriert zu werden,
steht sehr wahrscheinlich zu recht auf der Liste.
;-)
[gone] Abgemeldet
29.05.2011
"Mit Menschen die völlig intolerant sind mag ich nämlich NIEMALS nicht zusammen arbeiten."

Dieser Satz beweist große Toleranz (oder doch Unfähigkeit im Umgang mit Sprache?)
[gone] Abgemeldet
29.05.2011
Dieser Thread ist eine "Ignore-Spekulations-Stilblüte"

Original von plain
[quote]Original von Herwig

Erbsenzähler! -.-
:DD[/quote]
29.05.2011
Original von Dorfstudio
"Mit Menschen die völlig intolerant sind mag ich nämlich NIEMALS nicht zusammen arbeiten."

Dieser Satz beweißt große Toleranz (oder doch Unfähigkeit im Umgang mit Sprache?)

Stimmt, kleiner Fehler. Es muss nur niemals heißen. Das "nicht" bitte streichen :-) Soll ich Erbsen zählen? Nein, lieber doch nicht.

Ich toleriere eben nur FAST alles - aber ich mag zum Beispiel Gewalt genausowenig wie Hass, Neid und Intoleranz. Und da gibt es bestimmt noch mehr was mir jetzt nicht einfällt.

Aber ich habe eben auch gelernt dass ich nicht besser werde nur wenn ich andere niedermache. Menschen die das aber nicht lassen können, mit denen möchte ich einfach nichts zu tun haben. Ist das intolerant? Vielleicht. Ist mir aber Wurst ;-)

Viele Grüße,
Frank
Original von Dorfstudio

Dieser Satz beweist große Toleranz (oder doch Unfähigkeit im Umgang mit Sprache?)

Das nennt man halt "Heuchelei". ;)
[gone] Abgemeldet
29.05.2011
Warum soll intolerant sein eigentlich schlecht sein? - Hier in der MK sind ja auch bestimmte Arten von Bildern verboten - ohne das es gesetzlich nötig wäre.

Warum nicht auch mit "intoleranten" etwas zu tun haben?
Original von Dorfstudio
...

Also persönlich hab ich absolut nichts dagegen mit jemandem zusammen zu arbeiten der/die Laktose-Intolerant ist....
29.05.2011
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind

Also persönlich hab ich absolut nichts dagegen mit jemandem zusammen zu arbeiten der/die Laktose-Intolerant ist....

...es sei denn sie möchten unbedingt ein Milchbad Badewannenshooting machen!

Geht´s hier jetzt eigentlich plötzlich um Toleranz im allgemeinen, oder hab ich da was verpasst?
[gone] Abgemeldet
29.05.2011
es geht wohl um "Stilblüten" die bei einem, der ignoriert wurde, beim Nachdenken darüber entstehen könnten.

Dabei kann man dann eigenen Toleranzen und Stilkompetenzen thematisieren und pointieren.
29.05.2011
Original von Dorfstudio
Warum soll intolerant sein eigentlich schlecht sein? - Hier in der MK sind ja auch bestimmte Arten von Bildern verboten - ohne das es gesetzlich nötig wäre.

Rein "Intoleranz" ist vielleicht auch ziemlich doof ausgedrückt :-)
Aber MUSS man unter fremde Bilder den anderen Vorschriften machen? Oder sie nieder machen?

Sollen sich die Ignorierten doch wundern - es wird einen Grund geben warum sie ignoriert werden. MEINE hab ich hier jetzt mal offen gelegt :-)

Viele Grüße,
Frank
[gone] Abgemeldet
29.05.2011
Wer grundehrlich ist MUSS auch immer seine Meinung äußern.
(es gab doch dieses Experiment eines Journalisten: Einen Monat ganz ehrlich mit allen zu sein)
[gone] Howein
29.05.2011
Hier in der MK bin ich noch nicht lange genug, ich habs noch nicht geschafft auf Ignore gesetzt zu werden (zumindest weiß ich es nicht). Aber in der FC hab ich da schon lustige Sachen erlebt. Das geht vom "Vorsorgeignore" (keine Ahnung warum) bis zu Begründungen wie "Du besudelst meine Bilder" (ich hatte im Rahmen von eigentlich positiven Anmerkungen auch den einen oder anderen Hinweis gegeben wie man ein Detail noch verbessern könnte) ... ;-)
Oft war es aber auch so, das Ignore war gar keines, die Leute hatte einfach nur den falschen Knopf gedrückt ... ;-)))
Original von Dorfstudio
Wer grundehrlich ist MUSS auch immer seine Meinung äußern.
(es gab doch dieses Experiment eines Journalisten: Einen Monat ganz ehrlich mit allen zu sein)

Nee, muss er nicht. Er kann auch mal einfach nichts sagen. Das hat mir Ehrlichkeit gerade mal so gar nichts zu tun.
Das ist das schöne an einer Demokratie. Man kann zu allem eine Meinung haben, mann muss es aber nicht...
[gone] Artanis
29.05.2011

Demnach tolerierst Du Intoleranz also nicht? :)

Ich ignoriere niemanden, ich mag das nicht. :) Jeder hat mE eine Daseinsberechtigung, und wenn ich von jemandem nichts wissen möchte, brauche ich dazu keine Ignore-Funktion.
[gone] Abgemeldet
29.05.2011
Meist kommt es Menschen nur so vor als wollten andere ihnen "Vorschriften machen".

Eigene Formen der Intoleranz können bei einem selbst diesen verengten Blick hervorrufen.

Andererseits: Wenn es niemanden gäbe der das Bedürfnis in sich hätte "anderen Vorschriften zu machen" - dann wäre hier im Forum nicht mehr viel zu schreiben.
Die meisten Threads hier handeln von "Vorschriften" .

Original von Frank Becker
[quote]Original von Dorfstudio

Rein "Intoleranz" ist vielleicht auch ziemlich doof ausgedrückt :-)
Aber MUSS man unter fremde Bilder den anderen Vorschriften machen? Oder sie nieder machen?

Sollen sich die Ignorierten doch wundern - es wird einen Grund geben warum sie ignoriert werden. MEINE hab ich hier jetzt mal offen gelegt :-)

Viele Grüße,
Frank[/quote]
[gone] Abgemeldet
29.05.2011
Hat man denn , wenn man ignoriert wurde, seine "Daseinsberechtigung" (oder einen Teil davon) wirklich verloren?

Original von Artanis
[quote]"Mit Menschen die völlig intolerant sind mag ich nämlich NIEMALS nicht zusammen arbeiten."

Demnach tolerierst Du Intoleranz also nicht? :)

Ich ignoriere niemanden, ich mag das nicht. :) Jeder hat mE eine Daseinsberechtigung, und wenn ich von jemandem nichts wissen möchte, brauche ich dazu keine Ignore-Funktion.[/quote]

Topic has been closed