Was kann man gegen Katzen machen?? 121
08.06.2011
Original von photoart bauhaus
[quote]Original von eyemotion
Hi,
sry aber die Frage finde ich etwas verwunderlich ;-)
Lösung : Deckel drauf. Großer Sandkasten = großer Deckel. Zur Not, Akkuschrauber, Säge und das Teil anpassen oder eine schmalle Lattierung an den inneren Rand schrauben (Baumarkt Latten und Schrauben 10 EUR) und darauf den Deckel.
LG
Finde die Frage echt nicht verwunderlich, finde es nur aus meiner Sicht ärgerlich, wenn mein Hund in fremde Gärten geht und da hinkackt bin ich als Halter auch der Dumme.
Nur bei Katzen sieht das anscheinend anders aus, das stört mich gewaltig ich darf meinen Hund quasi auch nicht ohne Leine draussen laufen lassen und wenn mein Hund in ein freien Park scheißt und ich das nicht wegmache bekomme ich ein Bußgeld.
Warum sollte ich nun also quasi für andere Leute Geld ausgeben??? Und ähm mit 10€ für Schrauben und Holz???? Wo gehst Du denn einkaufen??
Ein Quadratmeter Fichte/Tanne mit Nut und Feder kostet schon ca. 10€ das haste noch keine Schrauben und Leisten für die Seite :D[/quote]
Und da liegt der Hund begraben...
Für ander Leute Geld ausgeben ! Ich werf mich weg echt. Erstens ist es DEIN "Garten?" und DEIN Sandkasten und DEIN Kind... nur weil die Katzen anderen Gehören sind es dennoch Freilaufende TIERE. Wenn da jetzt ein Eichhörnchen reinscheisst, nen Maulwurf nach strullert und die Fledermaus drauf "flitzt" willst Du dann das Geld von Mutter Natur zurück ? Die Frage ist doch, willst DU dein Kind vor den Kackhäufchen schützen oder nicht ?
Wenn ja, geh in den Baumarkt, zahl die paar Kröten und hau den Deckel zusammen und gut ist. Und bei OBI gibts diese grünen Latten bei uns 2 Meter für 1,70 EUR. Ein paar Schrauben hat man immer, damit ist die Lattierung unter 10 EUR. Der Deckel ist natürlich teurer, aber vieleicht werfen die Besitzer der Katzen ja in einem Spendenkonto für Dich zusammen ?
Das ist irgendwie tyisch deutsch. Das Problem (was für mich gar keines ist !!) könnte schon längst vom Tisch sein, hättest du die Zeit hier dafür genutzt in den Baumarkt zu fahren und das Ding zusammen zu klöppeln.... aber ne. Man ist ja deutsch, und die Besitzer der freilaufenden Katzen sind verantwortich, denn wo kommen wir denn da hin !!?? Können die ihren Katzen nicht beibringen es hochzuziehen und runterzuschlucken ?
*tief Luft hol* Ich bin auch Hundebesitzer UND finde es selbstverständlich, Kackhaufen wegzumachen. Dafür braucht es für mich nicht mal ne Vorschrift - das ist normal ! Das tier ist auch nicht freilaufend sondern an der Leine UND ein Hund und keine Katze.
Bei uns sind sehr viele Katzen nachts unterwegs. Morgens finde ich regelmäßig mal nen halbzerfetzten Vogel, nur n paar Gedärme oder verbuddelte Kacke im Beet. Jetzt rate mal was ich mache ? Ich mache es weg ! Und gut ist. Mein Garten, Mutter Natur, Lauf des Lebens und FERTIG !!
Alter Schwede....
#102Report
[gone] Jenny Rie *gone blond*
08.06.2011
Original von eyemotion
Und da liegt der Hund begraben...
Für ander Leute Geld ausgeben ! Ich werf mich weg echt. Erstens ist es DEIN "Garten?" und DEIN Sandkasten und DEIN Kind... nur weil die Katzen anderen Gehören sind es dennoch Freilaufende TIERE. Wenn da jetzt ein Eichhörnchen reinscheisst, nen Maulwurf nach strullert und die Fledermaus drauf "flitzt" willst Du dann das Geld von Mutter Natur zurück ? Die Frage ist doch, willst DU dein Kind vor den Kackhäufchen schützen oder nicht ?
Wenn ja, geh in den Baumarkt, zahl die paar Kröten und hau den Deckel zusammen und gut ist. Und bei OBI gibts diese grünen Latten bei uns 2 Meter für 1,70 EUR. Ein paar Schrauben hat man immer, damit ist die Lattierung unter 10 EUR. Der Deckel ist natürlich teurer, aber vieleicht werfen die Besitzer der Katzen ja in einem Spendenkonto für Dich zusammen ?
Das ist irgendwie tyisch deutsch. Das Problem (was für mich gar keines ist !!) könnte schon längst vom Tisch sein, hättest du die Zeit hier dafür genutzt in den Baumarkt zu fahren und das Ding zusammen zu klöppeln.... aber ne. Man ist ja deutsch, und die Besitzer der freilaufenden Katzen sind verantwortich, denn wo kommen wir denn da hin !!?? Können die ihren Katzen nicht beibringen es hochzuziehen und runterzuschlucken ?
*tief Luft hol* Ich bin auch Hundebesitzer UND finde es selbstverständlich, Kackhaufen wegzumachen. Dafür braucht es für mich nicht mal ne Vorschrift - das ist normal ! Das tier ist auch nicht freilaufend sondern an der Leine UND ein Hund und keine Katze.
Bei uns sind sehr viele Katzen nachts unterwegs. Morgens finde ich regelmäßig mal nen halbzerfetzten Vogel, nur n paar Gedärme oder verbuddelte Kacke im Beet. Jetzt rate mal was ich mache ? Ich mache es weg ! Und gut ist. Mein Garten, Mutter Natur, Lauf des Lebens und FERTIG !!
Alter Schwede....
Gefällt mir! Danke.
#103Report
08.06.2011
Original von Sin-Sue - sucht neue Rastakinder
[quote]Original von anTon
gut bewährt sich da ein Spaten. Erst die Katze teilen und dann begraben. Schon ist Ruhe im Sandkasten.
anTon
Man kann auch so wunderbar Tierhassern die Fingernägel rausziehen! Dann haben die Miezen auch wieder Ruhe im Sandkasten![/quote]
@ Sin-Sue
ganz ganz schön gesagt! ;)
#104Report
[gone] Volker S.
08.06.2011
Also ich habe jetzt nicht den ganzen Threat gelesen, aber ich mache einfach die Glotze aus oder schalte um, wenn die "Katze" kommt....
#105Report
08.06.2011
Holzplatte drauf....fertig !!!
#106Report
08.06.2011
Also meine Frage, gibt es irgendwelche Mittel die Mietze von meinem Gründstück fernzuhalten, oder kann ich z.B. auch die Katze einfangen und persönlich quasi als Beweis bei meiner Nachbarin abgeben??
Oder was hat man sonst für Möglichkeiten???
Die ganz linke (.22 short) sollte für eine Katze reichen - entweder kommt sie gar nie mehr wieder, oder sie kapiert, daß sie sich da fernhalten soll, Katzen sind ja angeblich recht intelligent und lernfähig. Ist auch so leise, daß man's zwischen den Alltagsgeräuschen selbst in der Nacht auch ohne Schalldämpfer nicht hört.
(Tip: nicht gerade auf die Stirn zielen, die ist nämlich bei vielen vierbeinigen Säugetieren der härteste Teil des Körpers. Deutsche Soldaten im Kosovo mußten die Erfahrung machen, daß man mit dem G36 und 5.56x45-Infanteriemunition de facto keine Kuh mit nur einem Kopfschuß töten kann... Im Gegenteil: selbst die friedlichste Kuh wird ausgesprochen wütend, wenn man ihr gegen die Stirn schießt...)
#107Report
08.06.2011
Deine Signatur inspiriert mich gerade zum Vorschlag zur Zündung einer kleinen Atombombe, die lediglich die Katze verdampfen lässt. Ist dann ja nicht mal fahrlässig sondern vorsätzlich :-)
Wie gut, dass ich keine Kackze sondern zwei Kater habe.
Die ganz linke (.22 short) sollte für eine Katze reichen - entweder kommt sie gar nie mehr wieder, oder sie kapiert, daß sie sich da fernhalten soll, Katzen sind ja angeblich recht intelligent und lernfähig. Ist auch so leise, daß man's zwischen den Alltagsgeräuschen selbst in der Nacht auch ohne Schalldämpfer nicht hört.
(Tip: nicht gerade auf die Stirn zielen, die ist nämlich bei vielen vierbeinigen Säugetieren der härteste Teil des Körpers. Deutsche Soldaten im Kosovo mußten die Erfahrung machen, daß man mit dem G36 und 5.56x45-Infanteriemunition de facto keine Kuh mit nur einem Kopfschuß töten kann... Im Gegenteil: selbst die friedlichste Kuh wird ausgesprochen wütend, wenn man ihr gegen die Stirn schießt...)[/quote]
Original von TomRohwer
[quote]Original von photoart bauhaus
Also meine Frage, gibt es irgendwelche Mittel die Mietze von meinem Gründstück fernzuhalten, oder kann ich z.B. auch die Katze einfangen und persönlich quasi als Beweis bei meiner Nachbarin abgeben??
(Tip: nicht gerade auf die Stirn zielen, die ist nämlich bei vielen vierbeinigen Säugetieren der härteste Teil des Körpers. Deutsche Soldaten im Kosovo mußten die Erfahrung machen, daß man mit dem G36 und 5.56x45-Infanteriemunition de facto keine Kuh mit nur einem Kopfschuß töten kann... Im Gegenteil: selbst die friedlichste Kuh wird ausgesprochen wütend, wenn man ihr gegen die Stirn schießt...)[/quote]
#108Report
08.06.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
*pruuust* - also zwei KackzeR ;)
VLG: Manni
#109Report
[gone] janine h*
08.06.2011
kann man die denn anschließend dann noch grillen ?( das war ja mein Vorschlag gewesen):)
Original von TomRohwer
#110Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.06.2011
*PRUUUST* Ich platz gleich vor Lachen!
Danke für den Text!
Danke für den Text!
Original von TomRohwer
#111Report
09.06.2011
Find ich ja ganz toll!
Wie gut, dass eine unserer Katzen sowas schon im Schulterblatt und in den Rippen hatte...ICH FINDE SOWAS ALLES ANDERE ALS LUSTIG!!!!
Wie gut, dass eine unserer Katzen sowas schon im Schulterblatt und in den Rippen hatte...ICH FINDE SOWAS ALLES ANDERE ALS LUSTIG!!!!
#112Report
[gone] User_196004
09.06.2011
hab selber ne katze ... machen kannst du wohl dagegen garnix .. katzen machen was sie wollen und wenn sie auch noch ne miese katze is, macht sies provokativ ...
beispiel .. ein nachbar von mir hat immer auf ne andere katze (nicht meine, denn das hätte er nich überlebt) stöcke und steine geworfen um sie von seinem garten fernzuhalten ...
als dank dafür scheisst sie ihm jetzt regelmäßig vor die haustür ;)
beispiel .. ein nachbar von mir hat immer auf ne andere katze (nicht meine, denn das hätte er nich überlebt) stöcke und steine geworfen um sie von seinem garten fernzuhalten ...
als dank dafür scheisst sie ihm jetzt regelmäßig vor die haustür ;)
#113Report
09.06.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag ess ich Franzbrötchen
Deine Signatur inspiriert mich gerade zum Vorschlag zur Zündung einer kleinen Atombombe, die lediglich die Katze verdampfen lässt. Ist dann ja nicht mal fahrlässig sondern vorsätzlich :-)
Tu das n i c h t ! ! ! [IMG]
Wer vorsätzlich eine Kernexplosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren bestraft!!!
(Wobei ich mich ja bis heute frage, wie man es wohl schaffen will, eine Kernexplosion herbeizuführen, ohne Leib und Leben von anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden...)
#114Report
09.06.2011
Original von MISS LONELINESS
kann man die denn anschließend dann noch grillen ?( das war ja mein Vorschlag gewesen):)
Klar. Aber schmecken die denn???
Kleinkaliber ist aber allemal besser als Schrot - da muß man nicht so viele Kügelchen rauspulen. Wenn man das Projektil erwischt hat, merkt man das rechtzeitig, bevor man draufbeißt.
....................................
Und passend zum Wochenende noch folgender einer:
Frage: Wie bringt man eine tote Katze dazu zu miauen?
Antwort: Zunächst packt man die Katze in die Tiefkühltruhe. Ist sie richtig gut steif und fest gefroren, nimmt man sie wieder heraus und packt sie unter eine Kreissäge.
Miiaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Schade, die MK kann keinen kopfstehenden Text...)
#115Report
[gone] Volker S.
09.06.2011
Bessere Idee: Schmeiss Deiner Nachbarin doch bis auf weiteres Nachts eine gebrauchte Windel in den Garten. Sollte aber schon ein ordentlicher Viertelpfünder drin sein.
Und wenn Du dann angesprochen wirst, fragst Du auch nach Beweisfotos....
Und wenn Du dann angesprochen wirst, fragst Du auch nach Beweisfotos....
#116Report
09.06.2011
und wie bringt man ne Katze zum Bellen??
1 Liter Spiritus drüber, 1 Streichholz und WUFFFFF
Kleinkaliber ist aber allemal besser als Schrot - da muß man nicht so viele Kügelchen rauspulen. Wenn man das Projektil erwischt hat, merkt man das rechtzeitig, bevor man draufbeißt.
Antwort: Zunächst packt man die Katze in die Tiefkühltruhe. Ist sie richtig gut steif und fest gefroren, nimmt man sie wieder heraus und packt sie unter eine Kreissäge.
(Schade, die MK kann keinen kopfstehenden Text...)[/quote]
1 Liter Spiritus drüber, 1 Streichholz und WUFFFFF
Original von TomRohwer
[quote]Original von MISS LONELINESS
#117Report
09.06.2011
Ich verstehe, das Du kein Geld ausgeben willst. Trotzdem hätte ich eine "billige" Lösung für Dich. Maschendraht passend zuschneiden und lose drüberlegen. Wenn der beim betreten nachgeben kann, wird keine Katze freiwillig da drauf gehen.
beste Grüße und viel Glück
Andrä
beste Grüße und viel Glück
Andrä
#118Report
09.06.2011
Viel geschickter sind doch diese Gewehre, die Projektile aus Eis verschießen. Die wirken und lösen sich dann auf.
Gott weiß, wo ich das her hab.
Piep
Es war Dan Browns "Meteor". :-)
Gott weiß, wo ich das her hab.
Piep
Es war Dan Browns "Meteor". :-)
Original von TomRohwer
[quote]Original von MISS LONELINESS
#119Report
[gone] User_60861
09.06.2011
[quote]Original von Bloody-Empty-Promise *freue mich auch über Kommis*
Sorry..... aber was ne bescheuerte Frage....
Deckel druff!
Katzen sind eigentlich FREILEBENDE Tiere, und keine Haustiere.
Von daher macht die hin wo die will...
Noch dazu weil ein Sandkasten, sehr einem Katzenklo ähnelt....
Da wird einem auch kein Richter recht geben, denn eine draußen Katze in die Wohnung zu sperren ist Tierquälerei.
Also Deckel druff und Schnauze zu xD
Sorry.. is aber so. Gibt schlimmeres als Katzenkot
Sei froh dass es kein 60kg Hund ist.....-.-
Sorry, aber ich möchte dich mal sehen wenn Katzen in den Sandkasten deiner Kinder Scheißen und Pissen.
Hunde sind auch Freilebende Tiere, möchte mal sehen wenn mein Hund in Ihren Garten Kackt?? Findet die bestimmt auch nicht lustig, soll sie dann einen Deckel über Ihren Garten machen???? und die Kosten tragen weil MEIN Hund in Ihren Garten kackt???
Wenn mein Hund das machen sollte bekomme ich eine Anzeige, wenn Ihre Katze in meinen Sandkasten Scheißt habe ich Pech gehabt???
Sorry aber das kann es auch nicht sein.
Außerdem habe ich nie Geschrieben das ich vor Gericht gehen will, oder??? Ich möchte einfach nur aus Hygienischen Gründen nicht dass die Katzen in meinen Sandkasten Scheißen und Pissen.
Habe kein Problem damit wenn meine Kinder einen Löffel Sand essen, wenn dieser aber voll ist von Katzenpisse und Kacke, dann habe ich ein Problem.[/quote]
Ich weiß, der Thread ist schon viiiiiel viel weiter.. .
ABER BITTE WAS?!
Wenn Katzen in MEINEN SANDKASTEN SCHEISSEN WÜRDEN!
Dann würde ich mich nicht so KÜNSTLICH! aufregen und würde mir einfach nen Deckel besorgen, notfalls selbst zusammen basteln, damit die da nicht rein können! Und gut ist!
Da muss ich nicht meine Nachbarn auf die Palme treiben oder sonst was!
Nem Hund kann ich beibringen wohin er macht, einfach aus dem Grund, dass er ein Rudeltier ist und hört was das Alpha Tier zu sagen hat.!
Ne Katze scheißt drauf was du ihr sagst/verbietest oder sonst was!
Selbst wenn die Nachbarin es hinbekommen würde der Katze beizubringen NICHT IN DEN SANDKASTEN zu machen, würde die Katze es trotzdem machen, so lange Frauchen nicht guckt, sind ja nicht dumm die Tiere!
Und wie gesagt einsperren der Tiere kann man nicht verlangen.
Sei doch froh dass sie dir nicht auf die Türschwelle kacken... wobei ich das glaube ich gerade lustiger fände, so wie du anscheinend denkst.........
#120Report
Topic has been closed
Und mit viel Glück errichtest Du so ein Katzenklo für alle freilaufenden Viecher im Umkreis und statt Nachbars Katze kommen 10-15.