Was kann man gegen Katzen machen?? 121

Susanne Güttler
07.06.2011
Es gibt eine Pflanze, wird unter dem Namen "Verpiss-Dich-Blume" angeboten. Soll sehr gut helfen, gegen Katze und Hunde. Hab aber selbst keine Erfahrung damit.
#61Report
[gone] photoart bauhaus
07.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
Den Elch fänd ich da ganz spannend.... ;o))
Jaaaa ich wollte schon immer einen Elch im Garten haben :D :D
#62Report
07.06.2011
jepp...das ist effektiv!
Original von Susanne Güttler
Es gibt eine Pflanze, wird unter dem Namen "Verpiss-Dich-Blume" angeboten. Soll sehr gut helfen, gegen Katze und Hunde. Hab aber selbst keine Erfahrung damit.
#63Report
[gone] photoart bauhaus
07.06.2011
Original von Susanne Güttler
Gegen Hund ist auch schlecht weil unser "Opa" ja auch im Garten unterwegs ist und in seinem Alter bekommt er nachher noch einen Herzinfarkt :D
#64Report
[gone] User_81538
07.06.2011
Kaufe ein Kilo Pfeffer und mische denn in die obere Sandschicht ein.
nach zwei Wochen wiederholen.
Hat zwei Positive Effekte :-)))
Katze scheißt nicht rein und Kind Futtert keinen Sand.
lg.
nach zwei Wochen wiederholen.
Hat zwei Positive Effekte :-)))
Katze scheißt nicht rein und Kind Futtert keinen Sand.
lg.
#65Report
07.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
Den Elch fänd ich da ganz spannend.... ;o))
Ob Elchscheiße im Sandkasten die Alternative ist? :D
---
Hast Du keinen Bewässerungscomputer für den Garten? Dann einfach auf gut Glück den Sandkasten mal nachts beregnen lassen.
#66Report
07.06.2011
Sandkasten mit Bagger ausheben, fluten, mit Folie locker bespannen und losen Sand darüber streuen. Mal sehen ob die Fiecher schwimmen können...
Bei Ebay gibt es günstig Katzen/Marderfallen, gegen Aufpreis sogar nicht rostend. So kann man sie nach dem "Baden" ohne Sorge wieder verwenden!
Bei Ebay gibt es günstig Katzen/Marderfallen, gegen Aufpreis sogar nicht rostend. So kann man sie nach dem "Baden" ohne Sorge wieder verwenden!
#67Report
07.06.2011
wieso dürfen Katzen denn kein Baldrian fressen? flippen die dann aus, drehen durch, gehen tot???
#68Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
07.06.2011
Meld die Katze bei der MK an und stell bei Aufnahmebereiche Akt auf grün unter Preise schreibst Du "TfP, Fahrtkosten übernehm ich selbst" - und schon hat die Muschi nen Fulltimejob der nichtmal mehr Zeit für's aufs Kistenklöchen gehen lässt. ;-)
#69Report
07.06.2011
dann muß sie aber höchstens 19 sein - HÖCHSTENS
Original von falschbelichtung ( o.O )
Meld die Katze bei der MK an und stell bei Aufnahmebereiche Akt auf grün unter Preise schreibst Du "TfP, Fahrtkosten übernehm ich selbst" - und schon hat die Muschi nen Fulltimejob der nichtmal mehr Zeit für's aufs Kistenklöchen gehen lässt. ;-)
#70Report
[gone] User_60861
07.06.2011
Sorry..... aber was ne bescheuerte Frage....
Deckel druff!
Katzen sind eigentlich FREILEBENDE Tiere, und keine Haustiere.
Von daher macht die hin wo die will...
Noch dazu weil ein Sandkasten, sehr einem Katzenklo ähnelt....
Da wird einem auch kein Richter recht geben, denn eine draußen Katze in die Wohnung zu sperren ist Tierquälerei.
Also Deckel druff und Schnauze zu xD
Sorry.. is aber so. Gibt schlimmeres als Katzenkot
Sei froh dass es kein 60kg Hund ist.....-.-
Deckel druff!
Da wird einem auch kein Richter recht geben, denn eine draußen Katze in die Wohnung zu sperren ist Tierquälerei.
#71Report
07.06.2011
Das Verhalten der Nachbarin ist doch unmöglich.
Die Katze kann eigentlich nichts dafür, aber natürlich kannst Du das nicht hinnehmen.
Ich würde der Nachbarin auf den Nerv gehen und wahrscheinlich ihr die Scheiße vor die Tür legen.
Gruß
Manfred
Die Katze kann eigentlich nichts dafür, aber natürlich kannst Du das nicht hinnehmen.
Ich würde der Nachbarin auf den Nerv gehen und wahrscheinlich ihr die Scheiße vor die Tür legen.
Gruß
Manfred
#72Report
07.06.2011
wo ist die Katze? Mein Kumpel hat ein asiatisches Restaurant und kümmert sich gratis um die Problematik...
#73Report
07.06.2011
#74Report
[gone] photoart bauhaus
07.06.2011
Original von Bloody-Empty-Promise *freue mich auch über Kommis*
Sorry..... aber was ne bescheuerte Frage....
Deckel druff!
Sorry, aber ich möchte dich mal sehen wenn Katzen in den Sandkasten deiner Kinder Scheißen und Pissen.
Hunde sind auch Freilebende Tiere, möchte mal sehen wenn mein Hund in Ihren Garten Kackt?? Findet die bestimmt auch nicht lustig, soll sie dann einen Deckel über Ihren Garten machen???? und die Kosten tragen weil MEIN Hund in Ihren Garten kackt???
Wenn mein Hund das machen sollte bekomme ich eine Anzeige, wenn Ihre Katze in meinen Sandkasten Scheißt habe ich Pech gehabt???
Sorry aber das kann es auch nicht sein.
Außerdem habe ich nie Geschrieben das ich vor Gericht gehen will, oder??? Ich möchte einfach nur aus Hygienischen Gründen nicht dass die Katzen in meinen Sandkasten Scheißen und Pissen.
Habe kein Problem damit wenn meine Kinder einen Löffel Sand essen, wenn dieser aber voll ist von Katzenpisse und Kacke, dann habe ich ein Problem.
#75Report
[gone] Jenny Rie *gone blond*
07.06.2011
Ich habe auch eine Katze die immer rauskommt wann sie will.
Deine Nachbarin kann da nicht viel machen. Die Katze muss nunmal ab und zu raus. Mach einfach wieder eine Plane darüber und fertig. Der Nachbarin den Haufen vor die Tür zu legen bringt euch auch nicht weiter, das gibt nur streit. Was kann die schon dafür?
Deine Nachbarin kann da nicht viel machen. Die Katze muss nunmal ab und zu raus. Mach einfach wieder eine Plane darüber und fertig. Der Nachbarin den Haufen vor die Tür zu legen bringt euch auch nicht weiter, das gibt nur streit. Was kann die schon dafür?
#76Report
07.06.2011
Original von photoart bauhaus
Sorry, aber ich möchte dich mal sehen wenn Katzen in den Sandkasten deiner Kinder Scheißen und Pissen.
Hunde sind auch Freilebende Tiere, möchte mal sehen wenn mein Hund in Ihren Garten Kackt?? Findet die bestimmt auch nicht lustig, soll sie dann einen Deckel über Ihren Garten machen???? und die Kosten tragen weil MEIN Hund in Ihren Garten kackt???
Wenn mein Hund das machen sollte bekomme ich eine Anzeige, wenn Ihre Katze in meinen Sandkasten Scheißt habe ich Pech gehabt???
Sorry aber das kann es auch nicht sein.
Außerdem habe ich nie Geschrieben das ich vor Gericht gehen will, oder??? Ich möchte einfach nur aus Hygienischen Gründen nicht dass die Katzen in meinen Sandkasten Scheißen und Pissen.
Habe kein Problem damit wenn meine Kinder einen Löffel Sand essen, wenn dieser aber voll ist von Katzenpisse und Kacke, dann habe ich ein Problem.
Ich habe sowohl Hund als auch Katze. Einem Hund kann man beibringen wohin er machen darf und wohin nicht. Einer Katze leider nicht. Bzw. wenn Du das kannst, dann zeig es mir ;)
#77Report
[gone] photoart bauhaus
07.06.2011
Original von Jenny Rie
Ich habe auch eine Katze die immer rauskommt wann sie will.
Wie gesagt es geht nicht darum das die Katze in meinem Garten ist, sondern nur darum das die in meinen Sandkasten Kacken :D
Die Katze soll ja auch gerne draussen sein, sind die beiden Katzen von meinem Vater auch, aber die Kacken nicht in den Sandkasten des Nachbarn.
Gruß
Nils
#78Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
07.06.2011
So, jetzt nochmal "ernsthafter":
Das ganze Duftzeugs aka "Verpiss Dich" oder diesen Gel-Dosen hilft genauso wenig wie irgendwelche Piepsdinger - zumal grade letztere für Kinder, die wesentlich höhere Töne wahrnehmen als wir Erwachsenen das sicher auch nich so mögen werden. Bei den ganzen Duftdingern kommt noch die Gefahr hinzu, dass sowas mal in den Mund genommen wird.
Ob Du's glaubst oder nicht - die beste Lösung stand schon auf der ersten Seite. Fütter das Tier. Und zwar möglichst nahe des Sandkastens.
Das ganze Duftzeugs aka "Verpiss Dich" oder diesen Gel-Dosen hilft genauso wenig wie irgendwelche Piepsdinger - zumal grade letztere für Kinder, die wesentlich höhere Töne wahrnehmen als wir Erwachsenen das sicher auch nich so mögen werden. Bei den ganzen Duftdingern kommt noch die Gefahr hinzu, dass sowas mal in den Mund genommen wird.
Ob Du's glaubst oder nicht - die beste Lösung stand schon auf der ersten Seite. Fütter das Tier. Und zwar möglichst nahe des Sandkastens.
#79Report
07.06.2011
Tja... wenn das nun die Vorliebe dieser Katze ist, dann wirst Du wohl leider ne Plane übern Sandkasten machen müssen. :) Ich seh da leider keine andere Lösung, weil wie will man einer Katze schon sagen, dass sie nicht in den Sandkasten machen darf? =/
#80Report
Topic has been closed