Kommentarfunktion abgeschaltet... 103
Original von Lichtstreif: noch 13 Tage VIP...[/quote][/quote][/quote]
Na, wenn du meinst...
[quote]Original von women with hats
Ist übermorgen noch spät genug? ;-)
Komm - es kribbelt Dir doch bestimmt jetzt schon in den Fingern, die Kommifunktion wieder zu aktivieren und die vielen neuen Kommis zu lesen, die einige schon für Deine Bilder bereit haben.
[quote]Original von Lichtstreif
Später... viel später.... ;-)
Ich denke, der TO wird früher oder später Kommentare wieder zulassen. Naja - wohl eher früher ...
Nun ja, zwei Wochen später geht's wieder...^^
#82Report
01.07.2011
Original von plain[/quote][/quote][/quote]
[quote]Original von Lichtstreif: noch 13 Tage VIP...
Na, wenn du meinst...
Ist übermorgen noch spät genug? ;-)
Komm - es kribbelt Dir doch bestimmt jetzt schon in den Fingern, die Kommifunktion wieder zu aktivieren und die vielen neuen Kommis zu lesen, die einige schon für Deine Bilder bereit haben.
[quote]Original von Lichtstreif
Später... viel später.... ;-)
Ich denke, der TO wird früher oder später Kommentare wieder zulassen. Naja - wohl eher früher ...
Nun ja, zwei Wochen später geht's wieder...^^[/quote]
Da hat er ja wirklich lange durchgehalten ...
#83Report
01.07.2011
Original von women with hats[...]
[quote]Original von plain
Nun ja, zwei Wochen später geht's wieder...^^[/quote]
Da hat er ja wirklich lange durchgehalten ...[/quote]
mal schaun, wie lange er es dann ohne vip account aushält ^^
#84Report
01.07.2011
Die Kommentarfunktion ist hier generell überflüssig. Besonders schlimm, wenn das belobigte Model dem Anscheine nach unter 18 ist. *grusel*
Davon ab: Dahingesabber bringt keinem was und Ehrlichkeit bzw. kritische Worte sind nicht gern gesehen. Da wird dann gern und schnell die Ignore-Funktion bemüht. Eigentlich würde es reichen, wenn es ein klickbare "Daumen hoch" + "Daumen runter" gäbe. Dann würde auch endlich diese unsägliche Zurückkommentiere ausbleiben.
Davon ab: Dahingesabber bringt keinem was und Ehrlichkeit bzw. kritische Worte sind nicht gern gesehen. Da wird dann gern und schnell die Ignore-Funktion bemüht. Eigentlich würde es reichen, wenn es ein klickbare "Daumen hoch" + "Daumen runter" gäbe. Dann würde auch endlich diese unsägliche Zurückkommentiere ausbleiben.
#85Report
[gone] http://www.gothicjenny666.beepworld.de
01.07.2011
Original von MISS LONELINESS
Kommenatr zu8 einem aktbild:................................
bla bla............. gute wahl des Outfits und der Location.
Ich schmeiß mich witzig, wie witzig ist denn das. Aktbild ohne Klamotten also und dann gutes Outfit. :-)
#86Report
01.07.2011
Das ist genau so sinnvoll wie "schöne Farben" unter einem s/w-Bild. :D
#87Report
[gone] http://www.gothicjenny666.beepworld.de
01.07.2011
Original von Enno Kiel - Berlin
Das ist genau so sinnvoll wie "schöne Farben" unter einem s/w-Bild. :D
Also irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass es so etwas wirklich gibt, ich meine mein PC ist gerade auch irgendwie aus welchen Gründen auch immer farblich verstellt (zum x-ten mal), das merke ich aber und schreibe nicht hier unter jedem Bild "Ui, was für ein schicker leichter Rosa-Ton" und wenn ich besoffen bin, dann setze ich mich gar nicht erst an PC zumal das auch verdammt selten vor kommt....
Dennoch finde ich Kommentare so lange die denn auch ernst gemeint sind super, was ich nur komisch finde, ist wenn der ein oder andere zwei mal den gleichen (natürlich unter dem gleichen Bild) schreibt, ist das euch auch schon mal vorgekommen? Bei mir war das bis jetzt nur einmal, da habe ich den überflüssigen zweiten denn auch gelöscht, weil es in dem Fall auch peinlich für den jenigen ist, der kommentiert hatte und ich weiß nicht ob es ein technischer Fehler ist, habe das schon oft bei anderen SC gesehen...
#88Report
[gone] Howein
02.07.2011
Original von GothicJenny666
Dennoch finde ich Kommentare so lange die denn auch ernst gemeint sind super, was ich nur komisch finde, ist wenn der ein oder andere zwei mal den gleichen (natürlich unter dem gleichen Bild) schreibt, ist das euch auch schon mal vorgekommen? Bei mir war das bis jetzt nur einmal, da habe ich den überflüssigen zweiten denn auch gelöscht, weil es in dem Fall auch peinlich für den jenigen ist, der kommentiert hatte und ich weiß nicht ob es ein technischer Fehler ist, habe das schon oft bei anderen SC gesehen...
Das ist mir auch schon passiert, dass mein Kommentar plötzlich mehrmals unter einem Bild steht ... keine Ahnung warum! Keine böse Absicht ... scheint wohl wirklich ein technischer Fehler ... ;-)
#89Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
07.07.2011
Soeben stimmte ich ab - und sehe im Ergebnis, dass nach aktuellem Stand 38 % behaupten:
" Ich gebe ein ehrliches Feedback zu dem was ich sehe. "
Vergleicht das mal mit den tatsächlichen Bildkomentaren hier ...
Ich glaube ab jetzt keiner MK-Umfrage mehr!
:-D
#90Report
[gone] User_6449
07.07.2011
Original von khzimmer - Portraits
Soeben stimmte ich ab - und sehe im Ergebnis, dass nach aktuellem Stand 38 % behaupten:
Weil es relativ ist ... ;-)
Denn selbst wenn 38% tatsächlich ein ehrliches Feedback abgeben,
sind das nur wenige Stimmen im Verhältnis zur großen Masse hier in
der "Model-Kartei".
Viele Grüße
Peter
#91Report
[gone] * Heinz R. *
14.07.2011
Mir ist jetzt aufgefallen , daß ich wenn ich ein Bid kommentieren möchte mit einen Hinweis erstmal darauf aufmerksam gemacht werde, was und wie ich kommentieren darf
Zitat :
......Du hast hier die Möglichkeit ein Bild zu kommentieren. Bitte beachte bei dem Schreiben deines Kommentars die Netiquette; dort wird definiert wie mit anderen MKlern umzugehen ist und was auf Model Kartei erwünscht ist und was nicht.
Der Beitrag muß länger als 30 Zeichen sein.....
Aber Hallo sind wir Erwachsen oder im Kindergarten ?
In meiner Schulzeit und auch dann später ja da war man so erzogen, ja nichts anderes zusagen als man hören möchte
Sehr sehr befremdlich. ! ! !
Man verlangt von mir mind. 30 Zeichen --- Ja muß ich jetzt irgend einen Schmuß schreiben weil z.B. sollche Kommkentare nicht ausreichen wie :
Fehlt an Schärfe
gute Lichtführung
schöne Location
hat was Außergewöhnliches
Interessantes Thema
ja das aus Beispiel das man auch mit weniger als 30 Kommentieren könnte .
sorry aber ich empfinde das als Nötigung
vg heinz
Zitat :
......Du hast hier die Möglichkeit ein Bild zu kommentieren. Bitte beachte bei dem Schreiben deines Kommentars die Netiquette; dort wird definiert wie mit anderen MKlern umzugehen ist und was auf Model Kartei erwünscht ist und was nicht.
Der Beitrag muß länger als 30 Zeichen sein.....
Aber Hallo sind wir Erwachsen oder im Kindergarten ?
In meiner Schulzeit und auch dann später ja da war man so erzogen, ja nichts anderes zusagen als man hören möchte
Sehr sehr befremdlich. ! ! !
Man verlangt von mir mind. 30 Zeichen --- Ja muß ich jetzt irgend einen Schmuß schreiben weil z.B. sollche Kommkentare nicht ausreichen wie :
Fehlt an Schärfe
gute Lichtführung
schöne Location
Interessantes Thema
vg heinz
#92Report
[gone] janine h*
14.07.2011
wie wärs mit: Viele Grüße oder Liebe Grüße dann sind es 30 zeichen
Original von * Heinz R. / DD/ * Oh schon - 200 000 - Danke *
Fehlt an Schärfe
gute Lichtführung
schöne Location
Interessantes Thema
vg heinz
#93Report
14.07.2011
[...]
Fehlt an Schärfe
[...]
wenn du sowas schreibst, wird es doch vom empfänger ohnehin gelöscht, ist also zeitverschwendung ;)
aber um die 30-zeichen-regel zu umgehen, gibt es einen simplen trick: mach deine anmerkung, und dann lege einen finger für ein paar sekunden auf die leertaste deiner tastatur. gib zum abschluss noch ein satzzeichen oder einen smiley ein, fertig.
der text-cleaner der mk zählt alle leerzeichen für die 30 zeichen mit, reduziert sie aber für die textausgabe auf ein einzelnes leerzeichen.
#94Report
[gone] * Heinz R. *
14.07.2011
Ja das ist mir bekannt Aber mir geht um die Sinnlosigkeit dieser Anordnung von 30
Wenn man es sowieso umgehen kann und auch tut da soll man gleich diesen Quatzsch seinlassen
Denn auch ein Model oder Photograf kann glaube sehr gut damit umgehen wenn einen ein Bild nur mit einen guten OK kommentiert wird
vg heinz
Wenn man es sowieso umgehen kann und auch tut da soll man gleich diesen Quatzsch seinlassen
Denn auch ein Model oder Photograf kann glaube sehr gut damit umgehen wenn einen ein Bild nur mit einen guten OK kommentiert wird
vg heinz
#95Report
14.07.2011
Mir ist jetzt aufgefallen , (...)
Der Hinweis auf die Nettiquettte und den 30 Zeichen ist von annotuc.
Steht da also nicht grad seit gestern und du hast ihn nur noch nie gesehen. ^^
Wenn du bisher immer mit ausreichend Zeichen und in höflicher Form kommentiert hast dann ist doch alles prima ?
Darfst weiterhin den Hinweis überlesen....
:)
#96Report
[gone] * Heinz R. *
14.07.2011
Aber was Quatzsch ist nun mal Quatzsch !! Oder sagt ein aus vielen Zeichen gemachter
-- Daumen nach Oben --
Inhaltlich mehr als die 2 Zeichen -- OK --
vg heinz
-- Daumen nach Oben --
Inhaltlich mehr als die 2 Zeichen -- OK --
vg heinz
#97Report
14.07.2011
[quote]Original von * Heinz R. / DD/ * Oh schon - 200 000 - Danke *
Aber was Quatzsch ist nun mal Quatzsch !! (...)
Stümmt....
-- Daumen nach Oben -- = Quatzsch..
-- OK -- = Quatzsch
Beides Quatzsch..
Die Aufregung über so einen Quatzsch ist auch Quatzsch...
Stümmt....
-- OK -- = Quatzsch
Beides Quatzsch..
#98Report
[gone] janine h*
14.07.2011
Also Leutzte es heisst doch aber Quatsch:) ( genug Zeichen?)
Original von BS
[quote]Original von * Heinz R. / DD/ * Oh schon - 200 000 - Danke *
Stümmt....
-- OK -- = Quatzsch
Beides Quatzsch..
#99Report
[gone] * Heinz R. *
14.07.2011
Ja und warum muß man das Alles so vorschreiben
Sagt doch einfach :
Euer Kommentar soll Ehrlich Höflich und Respektvoll sein -- Das langt Doch, Oder
Aber Nein, da werde ich auf 11 Mehrzeilige Verhaltensregeln hingewiesen
Wie bei einen Medikamenten Beipackzettel den sowieso keiner liest
Ich habe das Gefühl unsere Moderatoren fühlen sich in ihrer Oberlehrer Funktion sehr wohl
vg heinz
Sagt doch einfach :
Euer Kommentar soll Ehrlich Höflich und Respektvoll sein -- Das langt Doch, Oder
Aber Nein, da werde ich auf 11 Mehrzeilige Verhaltensregeln hingewiesen
Wie bei einen Medikamenten Beipackzettel den sowieso keiner liest
Ich habe das Gefühl unsere Moderatoren fühlen sich in ihrer Oberlehrer Funktion sehr wohl
vg heinz
#100Report
Topic has been closed
Ich gebe ein ehrliches Feedback zu dem was ich sehe.
88
Gebe ich nur, wenn ich ein echtes Burnerbild vor mir habe.
56
Kommis sind für mich der erste Versuch einen Kontakt aufzubauen.
29
Ich schreibe bei Models immer "Wow, bist du sexy." Ist doch egal was man da sieht.
20
Schreibe ich, wenn ich Langeweile habe
19
Gebe ich ab, wenn ich Kritik für Verbesserungen abgeben möchte.
9
221 Votes
Started by
- 103Posts
- 5,810Views
[/quote][/quote]