Zum Thema "16-Jährige in aufreizenden Posen" 370

[gone] User_22694
03.08.2011
Hier in der MK gibt einen Fred, in dem darüber diskutiert wird, was ein 16-jähriges zeigen darf oder sollte, und was nicht.

In der Modeblogosphäre schlägt in dieser Hinsicht das Entrüstungstachometer gerade ein wenig nach rechts aus.

Grund: Das 10-jährige Model Thylane Loubry Blondeau, das für verschiedenen Modezeitschriften in nicht ganz kindgerechten Posen modelt.

Hier ein paar Links:

http://jezebel.com/5827092/fashion-industry-salivates-over-creepy-photos-of-10+year+old-french-girl

http://thylaneblondeaupictures.tumblr.com/
03.08.2011
Yeah...und ick freu mich auf die nächsten 70 Seiten aufregende und spannende Diskussion!
[gone] User_6099
03.08.2011
hä? was ist da aufreizend?

meine Güte...
03.08.2011
Äh, und?

Muss nicht sein - mehr nicht . . .

Heiner
03.08.2011
Original von Ricardo Samuel Photography
Hier in der MK gibt einen Fred, in dem darüber diskutiert wird, was ein 16-jähriges zeigen darf oder sollte, und was nicht.

In der Modeblogosphäre schlägt in dieser Hinsicht das Entrüstungstachometer gerade ein wenig nach rechts aus.

Grund: Das 10-jährige Model Thylane Loubry Blondeau, das für verschiedenen Modezeitschriften in nicht ganz kindgerechten Posen modelt.

Hier ein paar Links:

http://jezebel.com/5827092/fashion-industry-salivates-over-creepy-photos-of-10+year+old-french-girl

Richtig den gibt es und da hast du dich direkt berufen gefühlt den neue Nahrung zu geben.
Ich hoffe mal für dich das geht jetzt in deine Richtung wie auch immer und du hast deine Freude daran.
03.08.2011
Also ich versteh die Aufregung auch nicht so ganz, so sonderlich aufreizend sind die Bilder ja nicht..
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
03.08.2011
Also ein geschminktes, 10-jähriges Kind mit rot lackierten Fingernägeln, High Heels und auch noch aufm Bett liegend ist für mich durchaus NICHT kindgerecht.

Mag sein, dass ich das enger sehe, weil ich ne kleine Tochter habe. Aber ich finds genauso unverständlich, dass Eltern sowas erlauben, wie bei besagter 16-jähriger hier in der MK.
[gone] Nadine-J
03.08.2011
Stimme dem ersten verlinkten Beitrag im Großen und Ganzen zu.

So lange das Kind Spaß daran hat und ab und an mal "verkleiden spielt" für Kindermode oder in Editorials als Begleitung, ist das völlig okay.

Lolita-Image oder eine weltweite Vermarktung muss aber in dem Alter wirklich nicht sein.

Aber diese Aussage gilt genauso für schauspielernde oder Leistungssport treibende Kinder. Deswegen ein großes Fass aufmachen muss man nicht.

Fand die Vogue-Serie mit den Kindern übrigens genial übertrieben! Nur das eine Bild allein wirkt nicht.
[gone] User_16736
03.08.2011
Also ich hab gedacht... wtf... ist doch nichts schlimmes an den Bildern... hab echt nichts finden können.... bis ich bei dem ersten Link runtergescrollt habe

Das find ich wirklich zuviel des Guten. Das muss nicht sein... Aber im Gesamten gibt es für mich weltbewegendere Dinge ;-)

just my 2 cents
03.08.2011
von der coolness des mädchens kann sich so manche ältere noch 'ne scheibe abschneiden, und man sieht doch deutlich, dass es ihr jede menge spaß macht. solange die eltern das unter kontrolle habe, erkenne ich da nix negatives.

dass aber der blogger im zweiten link dieses kind geradezu verherrlicht, sehe ich da schon kritischer ^^
[gone] Jürgen F Berlin
03.08.2011
Immer schneller, immer besser, immer höher, immer jünger usw. das ist der Trend!

10 jährige Kinder, ja Kinder!!! schon zu vermarkten finde ich persönlich schon abnormal, gut das meine Eltern das mit mir nicht gemacht haben. Ich dürfte mit 10 Jahren noch Kind sein!

Ob das Kind daran wirklich wie so oft behauptet Spaß hat?

Ich denke, das ist oft Wunschdenken, der Eltern, die ihr Kind schon frühzeitig und meist aus eigenem Ego ganz groß raus bringen wollen ;-)
[gone] User_6099
03.08.2011
Oh Yeah!

machen wir einen Scheiterhaufen und verbrennen Versandhauskataloge...
war eben mal bei Otto gucken... da sieht man glatt Kinder in Unterwäsche...

ansonsten Kopf gegen die Wand... nicht zu knapp und wieder klar kommen...
03.08.2011
Das ist bestimmt nicht Kindgerecht das ist Vergewaltigung eines Kindes sonst nichts einfach krank und pervers.
Alle Möglichen Themen werden zugemacht aber beim Schutz von Kindern kommt kein Moderator und setzt sich für den Kinderschutz ein.
Und auch noch Links für kranke die sich daran erfreuen echt toll.
[gone] Dimitri_Z
03.08.2011
Ist alles Marketing,... man versucht bei den Kindern die zukunftingen (derzeitigen) Marken -Konsumenten zu erziehen.. o. s. ähnliches...
Wir leben ja nun in der Konsumgesellschaft...
Ich habe selbst zwei Töchter und denke liebe auffäligen Klamotten und übertriebenes Make-Up mit 16-18 tragen als dann später mit 40...

Original von Ricardo Samuel Photography

Hier ein paar Links:

[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
03.08.2011
Ja, Unterwäsche tragen auch Kinder! Aber High-Heels nicht! Oder würdest du deine 10-jährige Tochter so rumlaufen lassen?! Wenn ja, wüßte ich, welcher Kopp gegen die Wand gehört zum klarkommen!

Original von bernd-freundorfer.com
Oh Yeah!

[gone] User_222836
03.08.2011
Ich find die Kleene hammer! Ich denke auch nicht das richtige Hinterhoftittenfotografen nur annähernd eine Chance auf sie hätten.
Wenn sich Weiber Flaschen, Fahrräder und Klobürsten reinschieben sagt dazu keiner was, dann heißt es immer "frech" oder "provokant". Und wenn jetzt ne wirklich Talentierte Lütte auftaucht dann ist das geschreie wieder groß. Ich finde die Bilder weder pervers noch sexistisch *augenroll*
03.08.2011
geil - ein Thread für mich. Bookmark!
[gone] User_6099
03.08.2011
Danke!

Original von Rip van Winkle
Ich find die Kleene hammer! Ich denke auch nicht das richtige Hinterhoftittenfotografen nur annähernd eine Chance auf sie hätten.
Wenn sich Weiber Flaschen, Fahrräder und Klobürsten reinschieben sagt dazu keiner was, dann heißt es immer "frech" oder "provokant". Und wenn jetzt ne wirklich Talentierte Lütte auftaucht dann ist das geschreie wieder groß. Ich finde die Bilder weder pervers noch sexistisch *augenroll*
[gone] User_6099
03.08.2011
Wenn der Tagessatz und das Buyout stimmt...

klar...

wie gesagt... ich finde die Bilder nicht schlimm...
das auf dem Bett... hat eine Tendenz zu grenzwertig... aber... das ist das einzige... von wie vielen?

also... bitte... und wenn Du ein Pflaster brauchst, sag bescheid...

Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze ...
Ja, Unterwäsche tragen auch Kinder! Aber High-Heels nicht! Oder würdest du deine 10-jährige Tochter so rumlaufen lassen?! Wenn ja, wüßte ich, welcher Kopp gegen die Wand gehört zum klarkommen!

[quote]Original von bernd-freundorfer.com
Oh Yeah!

[/quote]
Manche Eltern vermarkten ihre Babys für Windeln ... manche 12-jährigen schieben ihr Kind im Wagen rum ... Joasch war mit sieben Jahren König ... Kevin allein zu hause und Alkoholiker ...

Die Welt ist und war nun mal gut und böse ...

Kümmert euch um eure eigenen Kinder ... gebt ihnen Wärme ... fotografiert sie egal wie und wo ... sie werden es euch danken!

Topic has been closed