Denkt ihr das selbe über mich? 106

Meiner Meinung nach sind Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wesentliche Eigenschaften, wenn man vor eine Kamera treten will. Und wenn du dich hier selbst hinterfragst, zeugt das nicht gerade davon.

Ich guck jetzt deine SC nicht an, will mich auch gar nicht in irgendeiner Weise beeinflussen lassen, aber wenn du an dir zweifelst, find deine Stärken, steh dazu, kehr sie raus und mach dein Ding, so wie es dir passt - dann kann dir manche Kritik an dir ziemlich egal sein.
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
20.08.2011
mir geht ja nicht darum das mir jemand den kopf tätschelt,ich möchte einfach erliche meinungen hören
20.08.2011
Original von Daria21
mir geht ja nicht darum das mir jemand den kopf tätschelt,ich möchte einfach erliche meinungen hören

öhm, das war aber meine ehrliche Meinung.... ô.O
20.08.2011
hab ich ja auch nie anders behauptet =)
Ein cleverer Thread um Besucher auf der Sedcard zu bekommen!
tolles Selbstmarketing, schade dass wir hie erfahren werden ob es den ominösen Fotografen überhaupt gab!

Respekt für die Idee aber irgendwie Kauf ich Dir das nicht ab! Warum sollte sich jemand die Mühe machen Dir zu schreiben dass Du hier nix verloren hast?
20.08.2011
hi,ich weiss nicht warum sich jemand da die mühe macht,verstehe ich auch nicht.
ich kann dich nicht dazu zwingen mir irgendwas zu glauben,wenn du das so denkst,wie dus geschrieben hast und das deine meinung ist,............dann bitte =))))
20.08.2011
… vielleicht geht es um das… Verhalten und nicht um das Aussehen… ;o)

LG
EDmund
20.08.2011
warum? ich kenne den fotografen doch gar nicht^^
20.08.2011
Die MK ist gross. Kann aber auch sehr… klein sein… ;o)
20.08.2011
??? ich versteh nicht was du meinst
20.08.2011
Denkmal nur an Deine Jobausreibung.

Ist es möglich, dass Du keine Kritik verträgst??
20.08.2011
ich hatte schon viele jobausschreibungen........
wenn die kritik gerechtfertigt ist,dann schon
20.08.2011
Hallo Daria,

hört sich in der Tat sehr ungewöhnlich an das die ein Fotograf anschreibt um dir zu Bescheinigen das du hier aus welchen Gründen auch immer falsch bist. Der müsste dann aus seiner sicht ja auch ca. Tausend andere angeschrieben haben. Wieso gerade dann nur dir?

Du läufst hier ganz gut mit, hast ein hübsches Gesicht und bist damit ein sehr gutes Model für Portraits.

Also von Mode bzw Fashion verstehe ich nicht so viel, aber anscheinend sind eben die ganz Wichtigen in der Branche der Meinung, dass die Damen die selbige präsentieren am besten kurz vorm hungertot sein sollten und über 1,80 m groß sein sollten.
Leider wollen viele k(l)einen in der Branche die Großen nachahmen und suchen sich ihre Models auch so aus. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen weil ja die Frauen die Mode kaufen sollen ganz anders aussehen.

Ok du wolltest wissen was die Leute hier zu deinem Profil sagen. Wenn ich ganz ehlich bin finde ich deine Aufnahmebereiche sehr dürftig. Könnte schon sein das sich der Fotograf daran gestört hat und in diesem Zusammenhang dein Hiersein hinterfragt hat.

Muss aber natürlich jeder selber wissen was er machen will und was nicht und wenn du hier genug andere Fotografen findest die dich ablichten wollen ist doch alles ok.

LG
Tom
20.08.2011
Original von Daria21

... dann druckst Du auf den Ignoreknopf und die Sache ist erledigt... ;o)
20.08.2011
Original von FotoEdmundo
[quote]Original von Daria21

... dann druckst Du auf den Ignoreknopf und die Sache ist erledigt... ;o)[/quote]

Ich weiß ja nicht ganz genau worum es geht...

Ein anderes Model hat mal gefragt wie sie sich verhalten soll weil immer jemand in ihrem Job rumspamt.
Ich hatte ihr geraten den User zu ignorieren...
Ist ein erlaubter und höchst effektiver Weg jemanden davon abzuhalten seinen nicht erwünschten Senf abzulassen.

:)
20.08.2011
naja ... das kommt immer darauf an welche art von fotos gemacht werden sollen ... als russian-lolita-model würdest du dich vielleicht eignen ...
20.08.2011
russian-lolita-model hört sich gut an find ich =)
ist eine sehr interessante richtung die mir auch gefällt..............freut mich dass ich mich eignen würde
20.08.2011
Was ist eigentlich gegen ein deutsches Lolita-Model einzuwenden ?

Ach so: Zur eigentlichen Frage:
Denken kann ich kaum was über Dich Daria, weil ich Dich nicht kenne,
aber Du scheinst zumindest sehr engagiert und das hebt Dich schon
mal heraus. Deine großen Augen und langen Haare wirken zusammen
mit Deiner kompletten schlanken Erscheinung schön süß und sympathisch.

Also - gar keine Frage. Wenn Du bei Deinem nächsten Berlin Besuch
ein Shooting machen möchtest - ich bin bereit.
[gone] Lichtstreif
20.08.2011
Hübsch, ja.
Aber arbeite an deiner mimik... Die ist immer gleich.
Und vielleicht meinte er das. Hier gibt es in der tat hunderte von models, die auf ihren bildern immer gleich gucken.
[gone] User_6962
20.08.2011
Alles Blödsinn, aus Dir kann man viel machen, ein sehr wandlungsfähiges Gesicht. Schau mal Lady Gaga, die sieht auch von Natur aus durchschnittlich aus. Aber dieses, auf keinen bestimmten Typ festgelegt sein, ist ihre Stärke, mach es auch so!

Topic has been closed