Denkt ihr das selbe über mich? 106
22.08.2011
Original von Bernd Saller
nochwas zu heiner
"Wenn man vergeben ist - und nicht glücklich - ist was falsch."
sowas soll auch vorkommen ... ich denke da an ne menge "vergaben" unter eltern und familien in anderen kulturkreisen
das ist jedenfalls kein pleonasmus
Ja, stimmt, wenn man wirklich andere Kulturkreise hinzuzieht.
Der Kulturkreis der der Herkunft des Models, das den Thread gestartet hat
wirkt auf mich nicht wirklich erdkugelmässig auf der anderen Seite.
So dass diese Aussage glücklich vergeben
zumindest ein Pleonasmus ist - wenn nicht fast peinlich . . . ich würde sowas nie
schreiben . .
Heiner
#82Report
22.08.2011
Dies ist wirklich der mit Abstand peinlichste Thread seit Jahren, und das will HIER schon wirklich was heißen. Noch offensichtlicher kann man kaum um Lob und Anerkennung jammern. Ich empfehle eine geeignete Psychotherapie.
Kopfschüttelnd,
Jan
Kopfschüttelnd,
Jan
#83Report
22.08.2011
Naja... mit 157 passt du natürlich nicht ins typische Modelschema.
Ich mit meinen 167 aber ganz genauso wenig.
Das typische Model sollte eben knapp 180 sein, 50 Kg, symmetrisches Gesicht, fertig.
Ums mal einfach auszudrücken...
Aber es tummeln sich hier so einige "Zwerge" und ich hab jetzt wirklich schon Leute hier gesehen, bei denen ich eher auf den Gedanken komme, sie gehören nicht hier hin, als bei dir.
Ich mit meinen 167 aber ganz genauso wenig.
Das typische Model sollte eben knapp 180 sein, 50 Kg, symmetrisches Gesicht, fertig.
Ums mal einfach auszudrücken...
Aber es tummeln sich hier so einige "Zwerge" und ich hab jetzt wirklich schon Leute hier gesehen, bei denen ich eher auf den Gedanken komme, sie gehören nicht hier hin, als bei dir.
#84Report
22.08.2011
Ich hab mich jetzt durchgeackert....irgendwie muss ich dem Fotografen schon recht geben! Die Berreiche die du in deiner Setcard angiebst passen nicht wirklich zu dir...du schließt im Vorhinein alles andere aus. Für manche Leute mag das wahrscheindlich arrogant wirken und Weltfremd...
Ich hätte dich aufgrund deiner Setcard und deiner Fotos auch nicht angeschrieben...
sorry
lg stef
Ich hätte dich aufgrund deiner Setcard und deiner Fotos auch nicht angeschrieben...
sorry
lg stef
#85Report
22.08.2011
denke auch, dass es an den Bereichen liegt. In der MK ist mit diesen Einschränkungen schwer Karriere zu machen, d.h. Anfragen zu bekommen, womöglich noch Pay. Und um die MK ging es ja in der PN des Fotografen, wenn ich mich noch recht erinnere.
Ansonsten, finde ich, ist die Sedcard guter MK-Durchschnitt. Kein Überhammer, aber auch auf keinen Fall grottig.
Ansonsten, finde ich, ist die Sedcard guter MK-Durchschnitt. Kein Überhammer, aber auch auf keinen Fall grottig.
#87Report
22.08.2011
Naja, jetzt hat sie aufjedenfall klicks... ;-)
#88Report
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
22.08.2011
an der stelle ist es zeit mich bei allen schreibern für die vielen gedanken,anregungen, tipps und erlichen meinungen zu bedanken =)
#89Report
22.08.2011
zu jedem Topf passt ein Deckel auch in der Fotografie... manchmal muss der eine eben danach etwas länger suchen ;)
für ein reines Portrait/Fashionshooting würde ich dich auch nicht wirklich anfragen... da muss man schon ein besonderes Gesicht bzw. Ausdruck für haben... aber auch dafür wirst du sicher Fotografen finden... ist halt alles subjektiv...
UND das alles trifft aber auch auf eine menge MK Modelle zu... na und? muss dich doch nicht Interessieren ;)
für ein reines Portrait/Fashionshooting würde ich dich auch nicht wirklich anfragen... da muss man schon ein besonderes Gesicht bzw. Ausdruck für haben... aber auch dafür wirst du sicher Fotografen finden... ist halt alles subjektiv...
UND das alles trifft aber auch auf eine menge MK Modelle zu... na und? muss dich doch nicht Interessieren ;)
#90Report
22.08.2011
Mich wundert eher der Satz in deiner Sedcard:
"- übernahme meiner Fahrtkosten"
Also "ÜBERNEHMEN" kann man ja nur die Fahrtkosten eines ANDEREN. Sprich du bietest an, deine Fahrtkosten selbst zu bezahlen (was ich löblich finde, weil es nicht selbstverständlich hier ist), aber übernehmen tust du dabei nichts, nur nicht abgeben ;)...
Ansonsten gilt das Gesagte: Hätte dieser Fotograf recht gehabt, hättest du ja keine Shootings gehabt. Die Antwort weißt du somit.
"- übernahme meiner Fahrtkosten"
Also "ÜBERNEHMEN" kann man ja nur die Fahrtkosten eines ANDEREN. Sprich du bietest an, deine Fahrtkosten selbst zu bezahlen (was ich löblich finde, weil es nicht selbstverständlich hier ist), aber übernehmen tust du dabei nichts, nur nicht abgeben ;)...
Ansonsten gilt das Gesagte: Hätte dieser Fotograf recht gehabt, hättest du ja keine Shootings gehabt. Die Antwort weißt du somit.
#91Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
22.08.2011
popcorn ist alle
hat wer noch bissl ?
hat wer noch bissl ?
#92Report
23.08.2011
Original von Stefan Dokoupil
Die Berreiche die du in deiner Setcard angiebst passen nicht wirklich zu dir...du schließt im Vorhinein alles andere aus. Für manche Leute mag das wahrscheindlich arrogant wirken und Weltfremd...
lg stef
Das finde ich nicht arrogant oder weltfremd. Sie passt halt nicht in eine Vielzahl von Projekten und das sind keineswegs nur die typischen Aktfotos. Auch Konzepte aus der People-und Modefotografie greifen das Thema Nacktheit auf...
Sie und andere machen sich für viele Fotografen bedeutungslos, kein Beinbruch, klickt man halt weiter...;-)
#93Report
23.08.2011
Andere eben schon....Du bist ja nicht alle...;-) wenn das für dich in Ordnung ist shoote sie eben. Sie wird sich mir Sicherheit freuen.
#94Report
[gone] User_22694
23.08.2011
Original von VoiceOfTheNight
Dies ist wirklich der mit Abstand peinlichste Thread seit Jahren, und das will HIER schon wirklich was heißen. Noch offensichtlicher kann man kaum um Lob und Anerkennung jammern. Ich empfehle eine geeignete Psychotherapie.
Kopfschüttelnd,
Jan
Dieser Fred IST die Therapie.
#95Report
23.08.2011
ich brauche auch ne therapie ...
#96Report
23.08.2011
Original von Ricardo Samuel Photography
[quote]Original von VoiceOfTheNight
Kopfschüttelnd,
Jan
Dieser Fred IST die Therapie.[/quote]
Nein, dieser Thread ist der tapsige Versuch einer Therapie, der leider zum Teil geglückt und zum Glück zum Teil gescheitert ist. Er kann aber keine fachgerechte Narzissmus-Behandlung ersetzen.
#97Report
23.08.2011
Original von Stefan Dokoupil
wenn das für dich in Ordnung ist shoote sie eben. Sie wird sich mir Sicherheit freuen.
Nö, warum sollte ich? Und wie kommst du auf das schmale Brett, nicht verstanden, was ich geschrieben habe?
#98Report
[gone] Fräulein Trallala
23.08.2011
Also ich muss auch sagen, dass ich deine SC nicht sehr berauschend finde.
Ich habe schon bessere und auch schlechtere gesehen.
Aber ich muss sagen das ich deine Haare sehr schön finde woraus sich sicher schöne Beauty und Portaits machen lassen (Haare hochgesteckt mit Blümmche im Haar)
Du musst einfach deine Stärken finden...
Und ja, ich denke dieser Fred ist einfach nur PR für deine SC...
Aber ich muss sagen das ich deine Haare sehr schön finde woraus sich sicher schöne Beauty und Portaits machen lassen (Haare hochgesteckt mit Blümmche im Haar)
Du musst einfach deine Stärken finden...
Und ja, ich denke dieser Fred ist einfach nur PR für deine SC...
#99Report
[gone] User_6449
23.08.2011
Original von xinja// Wieder kurz und blond//Bilder folgen//
Also ich muss auch sagen, dass ich deine SC nicht sehr berauschend finde.
Ich habe mir Euer beiden Sedcards angeschaut und sehe keinen
wesentlichen Unterschied.
Was ich aber sagen kann:
"Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das Format ..."
Und mit Format meine ich nicht etwa das Bildformat, sondern das
Format im Sinne von Klasse und Präsenz einer Person.
Viele Grüße
Peter
#100Report
Topic has been closed
Was bedeutet das jetzt Ricardo ?
[/quote]
Koketter "Jammer"Fred(Bin ich hübsch oder nicht?) + Viele Sedcardbesuche = Viele Shootinganfragen.