Denkt ihr das selbe über mich? 106

20.08.2011
Hagen... *grummel*... am Arsch der Welt...
[gone] Lichtstreif
20.08.2011
Na, wenn das die neue richtung sein soll... Kannste alles auf grün stellen ;-)

Original von Daria21
russian-lolita-model hört sich gut an find ich =)
ist eine sehr interessante richtung die mir auch gefällt..............freut mich dass ich mich eignen würde
20.08.2011
So, jetzt hab ich mal drüber geschaut ...

Dein Auftritt und Dein Posing sprechen mich nicht an, für mich bist Du eins von vielen Mädels hier bei der MK die gerne nebenher modeln. Hab Spaß dabei und lass ihn Dir nicht verderben.

LG

Michael
20.08.2011
Ich schreib mal lieber nicht, nach was das klingt...

Original von Daria21
russian-lolita-model hört sich gut an find ich =)
ist eine sehr interessante richtung die mir auch gefällt..............freut mich dass ich mich eignen würde
20.08.2011
sie meint sie kann es mit nem rosa kleidchen und ihren posen hinbekommen ...

ich schrieb russian-lolita und nicht russian-princess

*lol
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
20.08.2011
"normal" und gewöhnlich wie 100 andere auch dem schließe ich mich an! du hast nicht das gewisse Etwas was ein Profimodel benötigt, keinen Wiedererkennungswert und auch kein tolles, charismatisches Gesicht.

und jetzt nicht meckern oder heulen, du hast selbst gefragt :-))
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
20.08.2011
nö nö,ist ok.......stimmt ja auch.......ich bin dick und unattraktiv
20.08.2011
Ja, Du bist nichts besonderes. Bin ich auch nicht. Mädels wie uns gibt es zu Hauf ;)

Aber man muss zwei Sachen dabei bedenken:
Zuerst ist das hier die MK- jeder, egal wie er ausschaut und welche Bereiche er shootet findet seinen passenden Gegenpart. Dafür ist der Pool hier groß genug.

Die andere Sache:
Es ist eine Sache der Sichtweise. Für die einen bist Du "Daria 08/15 und die anderen sehen etwas in Dir und shooten mit Dir. Die einen finden Narben o.ä. interessant, die anderen die Menschen die eine Haut wie Milch und Honig haben und wieder andere finden gerade die "normalen" Mädels und Jungs toll.

Auf jeden Fall ist dieser Thread aber unnütz.
Denn wenige werden Dir sagen, dass sie Dich für "untauglich" halten, die meisten werden Dir in den Po kriechen, ob nun ernstgemeint oder einfach um was nettes zu sagen.. Du siehst doch selbst an Deinen Shootings, dass es Fotografen gibt, die mit Dir arbeiten wollen.
20.08.2011
Eben, klappe zu Affe tot!

Original von Mangoona
20.08.2011
Habt Ihr ne kaputte Lebenseinstellung, erschreckend.

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.
Man muß nur mal die Augen aufmachen.

Original von Mangoona
Ja, Du bist nichts besonderes. Bin ich auch nicht. Mädels wie uns gibt es zu Hauf ;)

Aber man muss zwei Sachen dabei bedenken:
Zuerst ist das hier die MK- jeder, egal wie er ausschaut und welche Bereiche er shootet findet seinen passenden Gegenpart. Dafür ist der Pool hier groß genug.

Die andere Sache:
Es ist eine Sache der Sichtweise. Für die einen bist Du "Daria 08/15 und die anderen sehen etwas in Dir und shooten mit Dir. Die einen finden Narben o.ä. interessant, die anderen die Menschen die eine Haut wie Milch und Honig haben und wieder andere finden gerade die "normalen" Mädels und Jungs toll.

Denn wenige werden Dir sagen, dass sie Dich für "untauglich" halten, die meisten werden Dir in den Po kriechen, ob nun ernstgemeint oder einfach um was nettes zu sagen.. Du siehst doch selbst an Deinen Shootings, dass es Fotografen gibt, die mit Dir arbeiten wollen.
20.08.2011
Besonders heißt nicht zwingend positiv,... ich schreib das jetzt nur, weil ich solche Threads doof finde.

Original von Hadie
20.08.2011
Fishing for compliments?
Warum um alles in der Welt muss man dafür nen Thread aufmachen? Nur, um hier Honig um den Mund geschmiert zu bekommen?
Ich schließe mich man einigen Vorschreibern an: Unnütz!

Nimms nicht persönlich, aber was hast du denn nur davon? Bist doch n hübsches Mädel, lass dich nicht verunsichern und mach das, was dir Spaß macht!
20.08.2011
Sicherlich gibt es das so oder so. Aber ich denke das Du weißt, was ich mit der Aussage gemeint habe.

Original von Kunststuerze (27./28.8 in Dresden)
Besonders heißt nicht zwingend positiv,... ich schreib das jetzt nur, weil ich solche Threads doof finde.

[quote]Original von Hadie
[/quote]
20.08.2011
Also ich finde den Tröt nicht gänzlich unnütz und zunächst einmal galube ich der der TO, dass sie vllt verunsichert ist.
Manche hübsche Frauen und einige habe ich kennengelernt, haben irgendwie eine seltsame Wahrnehmung von sich selbst. Sie sehen sich selber recht negativ.

Zur TO:
Ich finde Dich hübsch und wenn Dich da ein Knipser derart angeschrieben hat, hat der für mich einen an der Waffel, mal davon abgesehen, dass so etwas für rech tunhöflich halte.
Außerdem ist es für mich schietegal wie jemand aussieht, hier geht es grundsätzlich erst mal darum, sein Hobby auszuleben und sich auf seine Art zu verwirklichen.

Ich bin weder Fotograf, toller Bearbeiter und schon gar kein Model, trotzdem tummel ich mich hier und es macht mir riesig Spaß.

Also, einfach drüber stehen...

Mikesch
20.08.2011
ganz ehrlich? ohne böse zu werden?

jaaa, ich finde dich gewöhlich... wenn ich morgens aufstehe, sehe ich einige solcher Mädels uf dem Weg zur Arbeit.
Du bist ne Süsse, kommst auf Bildern gut rüber aber du bist nun mal nichts Spezielles.

Du wirst wohl selbst wissen, dass du es in keine (namenhafte) Agentur oder Werbung etc. schaffen wirst, aber es spricht ja nichts dagegen, dass du dich als Hobby fotografieren lässt ;) du wirst das Hobby so lange behalten, so lange du Anfragen hast was eiegntlich auch deinen Marktwert beurteilt ;)

Liebe Grüsse

Laura
20.08.2011
Original von Daria21
neulich hat mich ein fotograf angeschrieben,der fragte warum ich eigentlich hier bin.er meinte ich bin nicht fotogen und passe nicht in das modelgeschäft (unabhängig von meiner größe),außerdem seh ich dafür zu "normal" und gewöhnlich aus,wie 100 andere auf der straße.
weiss nicht..............was meint ihr dazu? ist natürlich etwas schwer sich da an der ecke selbst einzuschätzen.^^
bin gespannt auf eure meinungen.

Also, normal und gewöhnlich sehen auch professionelle Models aus, die entfalten ihre Fähigkeiten, wenn sie vor der Kamera stehen. Sie haben etwas besonderes und es gibt die so genannte Fotogenität wirklich. Das sieht man ihnen im normalen Leben aber nicht an, sicher, sie sind hübsch, aber das sind viele andere auch.... Und ich unterstelle hier einem großen Teil der Fotografen, dass sie ein sehr gut bezahltes Model, das ihnen auf der Strasse entgegen kommt, nicht erkennen...

So gesehen müssen dich solche Sprüche nicht unbedingt tangieren. Wer sich die Mühe macht aus heiterem Himmel, offensichtlich ohne Grund, eine Expertise über andere zu tippen, dem fehlt es selber an allen Ecken und Kanten an allem möglichen....
Höflichkeit und Freundlichkeit kosten nix, auf der anderen Seite der Leitung sitzt immer ein Mensch, ob jetzt für irgend etwas ggeignet oder nicht...

Was deine Frage betrifft: Du reihst dich in 95% derer ein, die sich hier als Model anmelden, so gesehen bist du gewöhnlich und ich finde nicht, dass du als Fotomodel wirklich geeignet bist, wenn man professionelle Maßstäbe anlegt.
Du bist hier also genau richtig gelandet, kein Beinbruch und kein Grund nicht weiter zu modeln, wenn es dir Spass macht...
Hallo Daria,
ich kann natürlich nur aufgrund Deiner SC-Bilder eine Einschätzung abgeben, aber mir gefällst Du so, wie ich es bei Dir auch kürzlich kommentiert habe.
Mir gefällt Dein schönes dunkles Haar, Dein Gesicht ist hübsch und Deine Figur auch ! Daß Deine Körperlänge unter dem liegt, was im Model-Business gefragt ist, stimmt zwar - aber das gilt wohl für auch für mindestens die Hälfte aller MK-Models, denn 180 - 185 cm sind ja doch noch eher selten; wenn auch in der jüngeren Altersgruppe immer häufiger werdend.
Daß junge Frauen heute eher größer werden als in meiner Generation, sehe ich z.B. auch beim Mittagessen - und klar gibt es viele hübsche Frauen, die man beim Stadtbummel, in der Disco oder in Bus und Trambahn zu sehen bekommt.
Auch die Slutwalk-Demo wäre sicherlich auch ein Motiv gewesen, aber unter diesem Aspekt abseits der gesellschaftspolitischen Intention hat es hier scheinbar niemand gesehen, sonst müßte es ja bildliche Impressionen der Berliner Kollegen hierzu geben ...
Wären hier in Deutschland 90 % der Frauen "in Sack und Asche" verschleiert und mit Kopftuch unterwegs (und denkt man an die Generation unserer Großmütter oder eben schon Urgroßmütter - die Trümmerfrauen trugen auch Kopftücher), dann würdest Du gewiß sofort als hübsch auffallen .
So aber leben wir in einer Zeit und Kultur, in der lt. einer Umfrage z.B. auch 90 % der Frauen es für wichtig erachten, im Berufsleben chic und attraktiv auszusehen. Folglich sehen auch viele Frauen zumindest in der Großstadt gut bis sehr gut aus, sodaß so manche Einkaufsmeile direkt zu einem riesigen Laufsteg mutiert !
Klar gibt es Fotografen, die daraus nicht schöpfen könnten, weil sie etwas ganz Anderes suchen, aber wer im Rahmen des Mainstream sucht, würde Dich mit Deinem Stil so auch als Model wollen !
20.08.2011
Ich bin Fotograf und habe nur ne D80 und keine D700. Darf ich jetzt weiter Fotograf sein?
:0)

Ne, Kinder, Probleme habt Ihr:0)

Und jeder will hier Profi sein - oder zumindest so erscheinen:0)

Ist hier nicht mal einer da, der sich in dem Geschäft wirklich auskennt und unseren Modellen und Fotografen hier mal sagt, wie "toll" das Geschäft wirklich ist? (speziell, wenn - vor allem - Frau dann mal über die 30 kommt)
Klar, klassische Modelmaße hast Du nicht - so wie die meisten hier, dazu hat sich vor kurzem auch mal jemand an einer netten kleinen Statistik versucht.

Sinnkriesen wegen dem Mimimi anderer Leute führen zu nichts.

Du hast Spaß am Modeln, wirst nach Shootings angefragt oder bekommst nicht bloss Absagen wenn Du selbst anfragst und bist hinterher mit den Bildern zu frieden? Dann mach weiter, aber sei realistisch.
20.08.2011
Ich lach mit tot.

Wenn ich einige der Texte lese, so zB jene von Laura, ein wenig höher . . .
Ich mag mich noch an ihre Zeit erinnern, als sie sich als Model versuchte :-)

Da einzige ist was störend ist an der SC, ist der Satz:
Glücklich vergeben.

Liebe Leute, das ist ein Pleonasmus, ein weisser Schimmel.

Man ist glücklich oder man ist vergeben.

Wenn man vergeben ist - und nicht glücklich - ist was falsch.
Also . . .

Von den paar Tausend Models hier, sind keine 150 wirkliche Models,
alle anderen haben Nischen für sich gefunden oder sie posen aus Freude,
aus Jux und Tollerei.
Das gilt auch für die Fotografen. Und wohl auch für
dne kritischen Fotografen gilt, der uns den Beitrag hier ermöglicht hat.

Heiner

Topic has been closed