Denkt ihr das selbe über mich? 106

21.08.2011
ach leute ... der thread ist doch nicht unnütz ... sie weiss nicht für was sie sich eignet und bekommt es hier gesagt

ich weiss wofür ich mich eigne und brauche so nen thread nicht ... also wenn ihr mal nen henker oder inquisitor sucht könnt ihr mich gerne kontaktieren *g
21.08.2011
nochwas zu heiner

"Wenn man vergeben ist - und nicht glücklich - ist was falsch."

sowas soll auch vorkommen ... ich denke da an ne menge "vergaben" unter eltern und familien in anderen kulturkreisen

das ist jedenfalls kein pleonasmus
21.08.2011
Original von Hadie
Habt Ihr ne kaputte Lebenseinstellung, erschreckend.

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.
Man muß nur mal die Augen aufmachen.

Seltsam woher Du sowas nehmen kannst ohne mich zu kennen ;P

Du hast schon Recht. Aber es geht nicht direkt um das persönliche, sondern darum, ob und wie sie sich in der "Modelwelt" eignet, ob sie hier gänzlich falsch am Platz ist oder nicht. Denn das war die Kritik des Fotografen. Und das ist, mal nur auf die MK bezogen, wiederrum vollkommen subjektiv. Wie ich das auch sagte:

Original von Mangoona
Für die einen bist Du "Daria 08/15 und die anderen sehen etwas in Dir und shooten mit Dir. Die einen finden Narben o.ä. interessant, die anderen die Menschen die eine Haut wie Milch und Honig haben und wieder andere finden gerade die "normalen" Mädels und Jungs toll.
[gone] Nadine-J
21.08.2011
Warum sich jemand "die Mühe macht", dir das persönlich zu schreiben, ist mir ein Rätsel. Denn hier ist nun einmal auch eine Hobby-Plattform und keine Agentur.

Ich persönlich finde deine Sedcard auch fade. Nett, aber nichts worauf ich gezielt klicken würde, so wie viele andere hier. Wobei viel mehr andere qualitativ schlechter sind und dazu noch abgehobene Vorstellungen haben, also fühl dich damit bitte nicht abgewertet.

Wenn du dich durch solche Sprüche aber dermaßen aus der Bahn werfen lässt, solltest du dir überlegen, ob der Platz vor der Kamera wirklich der richtige für dich ist. Um echte Qualitäten zu entwickeln, gehört auch ein bisschen "Rampensau"-Mentalität dazu. Leb dich aus und steh dazu, was du machst, dann kann es dir auch egal sein, was andere sagen.
[gone] User_28381
21.08.2011
Ich hab jetzt nicht den ganzeb fred gelesen und möchte auch nicht darauf eingehen, ob der Fotograf dies tatsächlich so gesagt hat, in welchem Kontex es steht und ob ihm dies zusteht. In dem Bereich enthalte ich mich.

Zur eigentlichen Frage von Dir. Die Antwort hängt sehr stark davon ab, in welche Richtung Du tendierst. Hast Du vor in den professionellen Fashion-Model-Bussines einzusteigen, dann hat er, bis auf die Aussage Du seist nicht fotogen, recht. Deine Maße und Dein Äußeres erfüllen die (sehr besonderen) Anforderungen an ein prof. Fashionmodel nicht.

Dies bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass Du nicht fotogen bist. Es gibt viele andere Bereiche in denen Du als Model mit Deinen Maßen und Deinem Aussehen durchaus Fuß fassen kannst.

Hier in der MK gelten eh nicht die Regeln der professionellen Modelbranche. Bei einer renomierten Agentur sehe ich für Dich in den von Dir gewählten Bereichen nahezu keine Chance, denn die müssen die Wünsche ihrer Kunden erfüllen und da fällst Du aus dem Raster.

Als Hobby hier in der MK, denke ich, werden sich genügend Fotografen finden, die gerne mit Dir shooten möchten. Ich finde nicht dass Du unfotogen bist. Du solltest noch einiges an der Mimik arbeiten, aber das Grundpotential für die MK ist da.

Bei Deiner Frage solltest Du auch nicht vergessen, dass geschätzte 90 Prozent der hier vertretenen Models mit Prio auf Fashion die Kriterien für ein prof. Fashion-Model nicht erfüllen. Das Potential für die richtig großen Jobs haben hier denke ich, nicht einmal ein ein Promille der aktiven Models.

Hab Spaß bei dem was Du machst, arbeite an Dir und so lange Du Fotografen findest, die Dich shooten möchten und Dir die Resultate gefallen ist doch alles gut.

Gruß Ralf

Original von Daria21
neulich hat mich ein fotograf angeschrieben,der fragte warum ich eigentlich hier bin.er meinte ich bin nicht fotogen und passe nicht in das modelgeschäft (unabhängig von meiner größe),außerdem seh ich dafür zu "normal" und gewöhnlich aus,wie 100 andere auf der straße.
weiss nicht..............was meint ihr dazu? ist natürlich etwas schwer sich da an der ecke selbst einzuschätzen.^^
bin gespannt auf eure meinungen.
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
21.08.2011
gut,danke für die meinungen=)
[gone] J W | S T Y L E S
21.08.2011
Der Fotograf ist anscheinend morgens mit dem falschen Fuß aufgestanden..
So ein Schwachsinn musst du dir nicht anhören und vor allem nicht mal Gedanken drüber machen, ob an seiner Meinung was dran ist..

Hier kann sich jeder anmelden, der Selbstvertrauen hat.. Egal wie er aussieht..
Ich bin auch nur ne "normale" Person.. Ich bin weder professionell noch stech ich mit meinem Aussehen aus dieser Menge hier in der MK raus.. Na und? Es ist doch schließlich auch nur ein Hobby.. Nicht jeder muss ein Topmodel hier sein, um schöne Fotos von sich machen lassen zu können..

Du hast es mittlerweile drauf und kannst dich aufjedenfall zeigen.. Immerhin hab auch ich gemerkt, dass sich deine SC echt gebessert hat ;-) Und wer weiß, ob er seine Meinung nicht bald auch noch ändert und sagt, dass du richtig gut geworden bist..

LG Julia ;-)
21.08.2011
Ich sehe deine SC als normal, und als Model bist du normaler durchschnitt. Es gibt hübschere Modelle, aber auch jede Menge weniger hübschere.
Solange du immer neue Shootings zu Stande bekommst, ist die Welt doch in Ordnung.

Warum dir ein Fotograf so etwas schreibt, das ist mir ein Rätsel. Ich würde nie auf die Idee kommen so etwas einem Model zu schreiben.
So etwas denkt man sich still und leise, und gut ist.
Ach, das ist vollkommen "normal" das manche sowas schreiben

mal sollte solche PN s einfach nicht ernst nehmen und sich auf keine Discussion einlassen
[gone] User_22694
21.08.2011
Mit den ganzen öligen Kommentaren, die sich jetzt bestimmt in der pn inbox der Frederöffnerin stapeln, kann man im nächsten Winter halb Alaska durchheizen.
21.08.2011
Original von Ricardo Samuel Photography
Mit den ganzen öligen Kommentaren, die sich jetzt bestimmt in der pn inbox der Frederöffnerin stapeln, kann man im nächsten Winter halb Alaska durchheizen.

Was bedeutet das jetzt Ricardo ?

1. - Dass Du zuerst an Daria einen öligen Kommentar schreiben wolltest ?
2. - Dass Du andere MK´ler davon abhalten willst, Daria zu kontaktieren ?
3. - Dass Du Dich ärgerst, nicht auch mal eine solche Aktion "Eigenmarketing" zu machen ?
4. - Oder dass Du Dich einfach versuchst über die MK´ler lustig zu machen,
.....die die MK genau dazu nutzen, wofür sie erschaffen wurde. Kontakte zu knüpfen.

...und zu Daria und zum Thread:
Ja mittlerweile denke ich doch etwas über Dich:
Du hast es wahrscheinlich recht kalkuliert gemacht - diesen Thread.
21.08.2011
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Ricardo Samuel Photography

Was bedeutet das jetzt Ricardo ?

1. - Dass Du zuerst an Daria einen öligen Kommentar schreiben wolltest ?
2. - Dass Du andere MK´ler davon abhalten willst, Daria zu kontaktieren ?
3. - Dass Du Dich ärgerst, nicht auch mal eine solche Aktion "Eigenmarketing" zu machen ?
4. - Oder dass Du Dich einfach versuchst über die MK´ler lustig zu machen,
.....die die MK genau dazu nutzen, wofür sie erschaffen wurde. Kontakte zu knüpfen.

...und zu Daria und zum Thread:
Ja mittlerweile denke ich doch etwas über Dich:
Du hast es wahrscheinlich recht kalkuliert gemacht - diesen Thread.[/quote]

Nein wirklich ?
Denkst du das ??

Bumm !! Und da bist du ganz alleine drauf gekommen ?? Ehrlich ??

Genau das, hat der Ricardo auch angespielt.
Falls dich wer fragen sollte, dass nennt man Sarkasmus !!!!

Gruß aus Wien
21.08.2011
*rofl* Dieser Tröt kann doch nicht dein ernst sein, Daria?!

Was erwartest du dir davon? Meldest du dich hier ab und schmeißt alles hin, wenn du gesagt bekommst das du scheiße bist und nichts auf dem Kasten hast?
Wenn nicht, dann ist das hier alles nur eine dumpfe Promoaktion für dich und deine SC und du machst dich damit zum Volldeppen!

So oder so ein Griff ins Klo! *ach wie schön, es reimt sich*
21.08.2011
alles ne frage davon was fürn maßstab man anlegt ... gibt hier bestimmt ne menge knipser für die sie als "model" taugt und die ihr sagen sie sei ein klasse model ... vielleicht zahlt ihr einer davon auch mal ein paar kröten dafür dass sie sich nackisch macht oder so ... alles möglich ... lass sie doch ... sie ist hier mit der anmeldung genauso ein model wie du
[gone] Christin Berndt
21.08.2011
Der Typ hat keine Ahnung - wer weiß was das wieder für ein Hinterewaldknipser war - du bist sehr sehr hübsch und wer sagt du bist nicht fotogen ist blind.
22.08.2011
der kettermann aus ihrem netzwerk hat doch ein hübsches bildchen von ihr gemacht und auf seiner sc ... sie sollte vielleicht ihn fragen wie sie ihre sc gestalten soll ...
Tja, wenns danach geht wer "zu normal und gewöhnlich" aussieht da gibts hier glaube ich ein paar tausend Anmeldungen von Models bei denen es mehr zutrifft.
22.08.2011
Original von Bernd Saller
alles ne frage davon was fürn maßstab man anlegt ... gibt hier bestimmt ne menge knipser für die sie als "model" taugt und die ihr sagen sie sei ein klasse model ... vielleicht zahlt ihr einer davon auch mal ein paar kröten dafür dass sie sich nackisch macht oder so ... alles möglich ... lass sie doch ... sie ist hier mit der anmeldung genauso ein model wie du

Da kann man dir nur zustimmen.
Offensichtlich gib es eine Menge Knipser, die sie gern mal hätten.
Einfach den Schleimspuren folgen.
22.08.2011
Original von Armin
[quote]Original von Bernd Saller

Da kann man dir nur zustimmen.
Offensichtlich gib es eine Menge Knipser, die sie gern mal hätten.
Einfach den Schleimspuren folgen.[/quote]

ich brauch sie nicht ...
[gone] User_279128
22.08.2011
Interessiert Dich die Meinung von irgenteinem A.....??? Schau Dich doch mal um, wieviele verschiedene Modelle hier sind. Vielleicht würdest Du schlecht hier her passen wenn Du 3 Beine und 4 Titten hättest. Glaub mir der "Fotograf" der Dich angeschrieben hat, ist ein ganz armer kaputter Spinner der sich nen spass daraus macht, anderen den Tag so mies zu machen wie seine Tage eben auch sind. Ich würde dem einfach ein nettest F... D... zurückschreiben und passt schon.
Lass Dir doch nichts einreden, soviel selbstbewusst sein solltest Du schon haben. Ausserdem ist hier nicht jeder der sich Fotograf nennt auch wirklich einer!!!
Gruss Coco

Topic has been closed