Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
künstlerisches gehabe in wort und bild, wenn es offensichtlich nur der selbstbeweihräucherung dient... xD
#882Report
12.02.2013
War zwar schon immer so, aber so richtig gemerkt habe ich es erst eben: Beim Besucherzähler steht die Anzahl Besucher des Tages in Klammer MIT EINEM + DAVOR.
Wer jemals eine negative Zahl an Besuchern aufweisen kann, bekommt von mir ein Bier.
Wer jemals eine negative Zahl an Besuchern aufweisen kann, bekommt von mir ein Bier.
#883Report
12.02.2013
Dann freue ich mich schon auf die Umstellung zur V5, da es bei der Probeumstellung von V3 zu V4 durchaus einen negativen Besuchszähler gab :)
#884Report
12.02.2013
Papperlapapp! PROBEumstellungen, Beta-Tests und so gelten natürlich nicht! JETZT! Aktueller Betrieb.
Das Bier muss allerdings in Zürich abgeholt werden. :-)
Das Bier muss allerdings in Zürich abgeholt werden. :-)
#885Report
12.02.2013
#886Report
12.02.2013
Der Peppi wieder! Aber gut, du kannst das Bier abholen kommen. Am besten am 9. März. Da feiere ich Geburtstag mit den Kollegen, die a) überhaupt noch leben und b) noch in der Lage sind, an eine Party zu gehen. Sollte a) und b) auf dich zutreffen, gibt's zum Bier noch ne Pizza.
#887Report
12.02.2013
...klingt verlockend. ;) ...werd ick aber denk ich nicht schaffen. :(
#888Report
12.02.2013
Komm jetzt! Raff dich auf und nimm dein Schwesterchen mit. *lechz* So jung erlebst du mich nie wieder!
#889Report
12.02.2013
....ich würde gerne endlich mal rumkommen, aber weist doch wie das bei mir ist. Entweder bin ich pleite oder ich hab Shitig viel zu tun. :(
#890Report
12.02.2013
Kein Besuch - kein Bier. Tut mir leid.
(An dieser Stelle sollte man einen Spendenaufruf starten.)
Mädels! Geht zu Peppi und lasst euch kostenpflichtig knipsen! Zeigt ein Herz und ermöglicht einem alten Mann
den Besuch eines noch älteren Mannes in der Schweiz. Ist ganz toll für euer Karma! Ehrlich.
(An dieser Stelle sollte man einen Spendenaufruf starten.)
Mädels! Geht zu Peppi und lasst euch kostenpflichtig knipsen! Zeigt ein Herz und ermöglicht einem alten Mann
den Besuch eines noch älteren Mannes in der Schweiz. Ist ganz toll für euer Karma! Ehrlich.
#891Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
12.02.2013
Schild in den "Wühlmäusen" (Berliner Kabarett):
Liebe Eltern.
Unbeaufsichtigte Kinder bekommen bei uns einen doppelten Espresso und einen Hundewelpen.
Das Management
#892Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
13.02.2013
Flatterte gerade auf Facebook rein:
Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht...jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!"
Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an...
GROssES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."
Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht...jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!"
Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an...
GROssES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."
#893Report
28.02.2013
Als ich zwei der (wahrscheinlich copy+past) Mitglieder-Begrüßungen
des Petter Hegre accounts in der FC gelesen habe....
des Petter Hegre accounts in der FC gelesen habe....
#895Report
Ach ja, erst eine dicke Lippe riskieren und bei Gegenwind sofort den Kommentar löschen... X'D
#896Report
06.03.2013
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin selbstständig in der Kindererziehung tätig.
Also doch nur ein kleines Familienunternehmen? ;-))
#898Report
xD
Auch junge Mietstudios haben Gefühle - und sind halt noch nicht so reif, dass sie mit harschen Worten umgehen könnten.
Auch junge Mietstudios haben Gefühle - und sind halt noch nicht so reif, dass sie mit harschen Worten umgehen könnten.
#900Report
Topic has been closed
nur musste die Feuerwehr in dem Fall andere wegtragen, das is nu nit so schön...
(ok, genug Offtopc nu^^)