Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
20.04.2013
#942Report
21.04.2013
Ich muss über ein Model lachen. Hatte ihr gesagt der Echt- Check wäre gut für sie, und sie wusste nicht recht was Echt- Check ist.
Da hat sie einen VIP gebucht, und dachte es wäre der Echt- Check. :D
Da hat sie einen VIP gebucht, und dachte es wäre der Echt- Check. :D
#943Report
21.04.2013
@ cooltour
Jetzt ist sie echt VIP aber leider nicht echt geprüft. :D
Jetzt ist sie echt VIP aber leider nicht echt geprüft. :D
#945Report
22.04.2013
Habe eben das schnellste Newcomer Model gesehen in der Liste der Neuanmeldungen. Schon 20 Bewertungen!
#946Report
22.04.2013
die Fragen im Forum zu kommerziellen Aufträgen .... obwohls eigentlich zum Weinen ist.
#947Report
22.04.2013
Meinst Du den Vertrag betreffend Hochzeitsshooting :-)
Lachen musste ich nicht. Weinen wäre klüger, aber Kopfschütteln tat's für heute
Heiner
Lachen musste ich nicht. Weinen wäre klüger, aber Kopfschütteln tat's für heute
Heiner
#948Report
[gone] jodoform
23.04.2013
Obwohl in diesem Fall wurde eher gefragt, warum es fast nur Akt-Shootings im Bereich Pay hier gibt.
Das ist die Frage der weiblichen Models. Die Photographen stellen die von dir erwähnte Frage.
Und die männlichen Models, falls sie sich melden fragen nur: "Wer will mich?"
Jo
Das ist die Frage der weiblichen Models. Die Photographen stellen die von dir erwähnte Frage.
Und die männlichen Models, falls sie sich melden fragen nur: "Wer will mich?"
Jo
#950Report
[gone] AR_Photography
23.04.2013
Dieser wunderbare Artikel im Tagesspiegel und das obwohl Fußball mich so gar nicht interessiert (aber es kommt Justin Bieber drin vor und der ist IMMER zum totlachen!) http://www.tagesspiegel.de/kultur/satire/irrer-bundesliga-wahnsinn-nach-goetze-deal-bayern-startet-naechste-saison-mit-zwei-mannschaften/8109186.html]*klick*[/url]
#951Report
[gone] AR_Photography
23.04.2013
Danke, bei meinem bb-code war der Wurm drin...
#952Report
23.04.2013
#953Report
26.04.2013
aus langeweile einfach auf MK SC gestöbert und dort gezielt nur negative bewertungen gelesen un das mal ne halbe stunde lang
lachflasch
was da geflennt und gezickt wird
kann ich bei langeweile nur empfehlen
lachflasch
was da geflennt und gezickt wird
kann ich bei langeweile nur empfehlen
#954Report
26.04.2013
@eisblaue_Augen:
Hab auch gerade eine witzige NEGATIVE Bewertung gelesen:
"Ein No Go habe ich heute erlebt - J**** erschien ohne Entschuldigung. "
Aha, jetzt ist der Normalfall schon, daß Models NICHT erscheinen und die müssen sich entschuldigen, wenn sie dann doch mal kommen!?
Hab auch gerade eine witzige NEGATIVE Bewertung gelesen:
"Ein No Go habe ich heute erlebt - J**** erschien ohne Entschuldigung. "
Aha, jetzt ist der Normalfall schon, daß Models NICHT erscheinen und die müssen sich entschuldigen, wenn sie dann doch mal kommen!?
#955Report
29.04.2013
[...] Ich möchte mich nun als Model ausprobieren [...] Außerdem mag mich zu verwandeln und was neues auszuprobieren! [sic] [...] ALLERDINGS: ICH ARBEITE NUR GEGEN DIE GAGE!
Na, dann soll sie mal gegen die Gage arbeiten... (so wirds wohl aber nicht wirklich gemeint sein) :D
Na, dann soll sie mal gegen die Gage arbeiten... (so wirds wohl aber nicht wirklich gemeint sein) :D
#956Report
29.04.2013
Was Ähnliches:
"- aus zeitlichen Gründen KEIN TFP !! Nur in Ausnahme, bei Top Fotografen zur SC-Erweiterung"
Ah, cool, da werden sich bestimmt massenhaft Top-Photographen finden, die unbedingt ein TFP-Shoot brauchen! *g*
"- aus zeitlichen Gründen KEIN TFP !! Nur in Ausnahme, bei Top Fotografen zur SC-Erweiterung"
Ah, cool, da werden sich bestimmt massenhaft Top-Photographen finden, die unbedingt ein TFP-Shoot brauchen! *g*
#957Report
01.05.2013
"Modelagentur" bei Facebook hat folgenden Bewerbungsbogen...
Ja neeee.... nur die wichtigsten Fragen geklärt!
Welchen Site-model Namen möchtest du haben?Wie ist dein richtiger Name (Vorname)Wie alt bist du (Mindestalter 14)?Aus welchen Land/Stadt Kommst du?Hast du schon Model Erfahrungen?Für welche Seiten modelst du noch?Likesite?Ask-link:Tumbrl:Erzähl uns eine Kleinigkeit über dich (wird in dein Album erscheinen)Würdest du ein Sign uns machen? (Handgeschrieben)Wirst du dich an unsere Regeln halten?Schicke uns 4 deiner besten Bilder (Link)
Ja neeee.... nur die wichtigsten Fragen geklärt!
#958Report
[gone] User_165787
02.05.2013
Ein Bild eines "Wiedereinsteiger-Models", ganz euphemistisch als "Sommershooting" betitelt: totgeblitzt, rote Augen, Schlagschatten, Füße angeschnitten, Blitz spiegelt sich im Hintergrund.. ohweia!
#959Report
02.05.2013
@ andreas
und genau solche bilder bekommend ie meisten likes und kommentare
wahrscheinlich is noch ne blanke titte zu sehn und boooooom dreht die Männerwelt am rad und kommentiert wie verrückt
WTF -_-
und genau solche bilder bekommend ie meisten likes und kommentare
wahrscheinlich is noch ne blanke titte zu sehn und boooooom dreht die Männerwelt am rad und kommentiert wie verrückt
WTF -_-
#960Report
Topic has been closed