Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
[gone] User_165787
02.05.2013
@eisblau
Weit gefehlt - nichts blankes und nur 4 likes - aber vielleicht sollten fotografen in der MK nicht nur eine Ausweiskopie, sondern auch einen aktuellen Sehtest einreichen ;-)
Weit gefehlt - nichts blankes und nur 4 likes - aber vielleicht sollten fotografen in der MK nicht nur eine Ausweiskopie, sondern auch einen aktuellen Sehtest einreichen ;-)
#962Report
02.05.2013
Willkommen auf meinem Profilm und bin gespannt auf eure Anfragen.
zum Glück hatte ich keine Krümel im Hals :)
#963Report
02.05.2013
das mit dem sehtest find ich ne super idee
#964Report
02.05.2013
Da mußte ich gerade echt lachen, aus einer negativen Bewertung eines Models an einen Photographen:
Als letztes Zitat möchte ich noch anführen: "Nein du darfst nicht mit zu den Wasserfällen shooten kommen. Sonst ist der Spritverbrauch zu hoch. Wir sind eh schon über dem Budget!"
--- Zitat Ende ---
So schwer sieht die Dame gar nicht aus, daß sie den Spritverbrauch wesentlich erhöhen könnte! XD
Als letztes Zitat möchte ich noch anführen: "Nein du darfst nicht mit zu den Wasserfällen shooten kommen. Sonst ist der Spritverbrauch zu hoch. Wir sind eh schon über dem Budget!"
--- Zitat Ende ---
So schwer sieht die Dame gar nicht aus, daß sie den Spritverbrauch wesentlich erhöhen könnte! XD
#965Report
05.05.2013
heute bei einem Neu-Einsteiger-Model gelesen:
... "mache nur Portrait und Fashion" ....... "nur Pay 50€/h nicht verhandelbar".
... "mache nur Portrait und Fashion" ....... "nur Pay 50€/h nicht verhandelbar".
#966Report
05.05.2013
Facebook.
Kontakt auf der anderen Seite schreibt per Smartphone (-app), GPS ist an, und innerhalb von 5 Minuten macht die Ortsangabe in facebook Sprünge von mehr als 50 km :-)
Kontakt auf der anderen Seite schreibt per Smartphone (-app), GPS ist an, und innerhalb von 5 Minuten macht die Ortsangabe in facebook Sprünge von mehr als 50 km :-)
#967Report
#968Report
07.05.2013
Heute sind es die Freischaltmoderatoren der MK
Im Radar eine SC einer Neuanmeldung die gar nicht so schlecht ist, wenn da im SC-Text nicht dieser kleine Vermerk wäre :-)
Im Radar eine SC einer Neuanmeldung die gar nicht so schlecht ist, wenn da im SC-Text nicht dieser kleine Vermerk wäre :-)
Meine letzten Bilder sind ein paar Jahre her mittlerweile habe ich auch rote Haare, lasst euch somit überraschen
#969Report
09.05.2013
Hihi, ich schreib den Sedcarstext mal weiter:
...rote Haare, außerdem ca. 20 Kilo zugenommen, Pickel sprießen überall, ein paar Piercings in der Nase, Oberlippe, am Ohr entlang, an der Augenbraue und einige am restlichen Körper sind dazu gekommen und ich habe ein kleines Tatoo, das sich von der Stirn über die Wange bis zu den Knöcheln herunterwindet. Ich habe mir die Eckzähne spitz feilen lassen und der Chirug hat das mit meiner Bruststraffung nicht so gut hinbekommen. Laßt Euch überraschen!
XD
...rote Haare, außerdem ca. 20 Kilo zugenommen, Pickel sprießen überall, ein paar Piercings in der Nase, Oberlippe, am Ohr entlang, an der Augenbraue und einige am restlichen Körper sind dazu gekommen und ich habe ein kleines Tatoo, das sich von der Stirn über die Wange bis zu den Knöcheln herunterwindet. Ich habe mir die Eckzähne spitz feilen lassen und der Chirug hat das mit meiner Bruststraffung nicht so gut hinbekommen. Laßt Euch überraschen!
XD
#970Report
11.05.2013
Gerade auf einer SC gesehen:
"Preise sind abhängig von eurem Können und von der Entfernung zu euch!"
Aha - je weniger ich kann, desto mehr bezahle ich? Was für eine Logik ist das denn!? Wenn jemand bezahlt, können ihr doch die Bilder egal sein, oder!?
Und wenn es ein Top-Könner ist, dann kostet sie nur 10 Euro oder wie?
"Preise sind abhängig von eurem Können und von der Entfernung zu euch!"
Aha - je weniger ich kann, desto mehr bezahle ich? Was für eine Logik ist das denn!? Wenn jemand bezahlt, können ihr doch die Bilder egal sein, oder!?
Und wenn es ein Top-Könner ist, dann kostet sie nur 10 Euro oder wie?
#971Report
13.05.2013
Verkauft wird ein Stativ samt Kopf, als Verkaufsgrund wird angegeben:
"Ich wechsele zur Canon 60D"
"Ich wechsele zur Canon 60D"
#972Report
Das: http://www.extremetech.com/extreme/155617-how-the-2013-world-press-photo-of-the-year-was-faked-with-photoshop
Wieso kapiert eigentlich nie jemand, dass Fotos keine Dokumente sind? xD
Wieso kapiert eigentlich nie jemand, dass Fotos keine Dokumente sind? xD
#973Report
heute soll der Tag des Bäume knuddeln sein
#974Report
18.05.2013
Mails an eine Gruppe, die mit "Hallo Pipl" beginnen...
dauert 5 sekunden, bis der Groschen gefallen ist, aber dann sollte es klar sein
dauert 5 sekunden, bis der Groschen gefallen ist, aber dann sollte es klar sein
#975Report
19.05.2013
Gestern, ESC, hat ein Moderator beim Auftritt der Dänin verlautbart:
"Emmelie de Forest, sehr attraktiv, auch Barfuß - Oder auch einfacher gesagt: Holla die Waldfee!"
:-)
"Emmelie de Forest, sehr attraktiv, auch Barfuß - Oder auch einfacher gesagt: Holla die Waldfee!"
:-)
#976Report
21.05.2013
Ein Fotograf, der bei Facebook über jeden seiner Beiträge
BITTE NICHT LIKEN ODER KOMMENTIEREN DA ÖFFENTLICH !!!!!!!!!!
schreibt...
Aber auf seiner Website hat er für Raubkopierer ja auch eine Geldstrafe von 50 000 Euro pro Bild angekündigt...
BITTE NICHT LIKEN ODER KOMMENTIEREN DA ÖFFENTLICH !!!!!!!!!!
schreibt...
Aber auf seiner Website hat er für Raubkopierer ja auch eine Geldstrafe von 50 000 Euro pro Bild angekündigt...
#978Report
22.05.2013
@ Heinz:
Mich amüsieren viel mehr die Leute,
die sich hochprofessionell präsentieren
aber dann Müll abliefern.
Gutes Marketing ist eben nur eine Sache,
aber für den Erfolg äußerst bedeutsam.
Mich amüsieren viel mehr die Leute,
die sich hochprofessionell präsentieren
aber dann Müll abliefern.
Gutes Marketing ist eben nur eine Sache,
aber für den Erfolg äußerst bedeutsam.
#980Report
Topic has been closed
Klar, da gibt es noch was zu holen. Bei Models mit 50 Shootings und "Preis auf Anfrage" zahlt es sich nicht aus zu kommentieren, besonders wenn fast alle Bilder auf der Sedcard gleich aussehen. Gleicher Gesichtsausdruck, 3 Posen.
Und das Kommentare angeblich auch sachlichen Inhalt haben sollen, daß ist eine Mär. Damit macht man sich nur unbeliebt.
Jo