Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

09.03.2013
hihi, der war jut!
ich leg mir einen wasseranschluß an meinen arbeitsplatz...
#902Report
17.03.2013
Folgende Unterhaltung bei uns im Teamspeak vor ein paar Tagen:

S.: "Das ist ein berühmter Pianist, da gibste LangLang bei Google ein, dann findste Bilder von dem!"
C.: "Da findest vielleicht, was ich in der Hose hab..."
V.: "Nee, dazu mußte StinkStink eingeben!"
#903Report
18.03.2013
Die Schwester eines meiner Modelle hat nach dem Shooting für ein eigenes angefragt.
Alles wurde besprochen und geplant, 5 Tage vorm Shoot im Februar meldet sie sich krank.
Daraufhin haben wir einen neuen Termin im April ausgemacht.

Gestern meldet sie sich bei mir, fragt, warum ich mich nicht mehr melde (Alles besprochen? schon vergessen!)
Heute im großen sozialen Netzwerk die Ankündigung, dass sie jetzt für 8 Monate nach Mexico abhaut...

...
#904Report
[gone] User_298321
18.03.2013
@cooltour jetzt musste ich grade mal über dich schmunzeln. Ich kenne sie nicht, aber kann dir Garantieren das sie nicht für 8 Monate nach Mexico abhaut ;-)

Also ich hab mich letztens in der FB Foto Biete gruppe echt in die ecke gekloppt.

Da hat ein Mädel eine Canon 1000D angeboten, jemand hat dann gefragt wie viel Auslösungen die kamera hat.

dann kam als Antwort:

Sensor Auflösung 10,5 Megapixel
Max. Bildauflösung 3.888 x 2.592
wenn du nur nach der Auflösung fragt kann ich dir keine genaue antwort geben du musst mir schon sagen welche Auflösung du meinst

Dann hat jemand geschrieben:

Tausch mal das F durch ein S Auslösungen.

Sie wieder:

Ja weiß ich leider nicht, ich hab den Karton nicht mehr, ansonsten musst du nach den Auslösungen mal im Internt suchen.

War natürlich der Brüller schlecht hin, nur das Mädel hat nichts mehr verstanden.
#905Report
soll das heissen, die ganzen leute, die jetzt für 12 monate nach amsterdam oder 29 monate nach kroatien reisen wollen, machen das überhaupt nicht? Oo

:DD
#906Report
[gone] User_298321
18.03.2013
Die Aktion gab es letztes jahr schon mal , das ist so ne FB geschichte.
#907Report
ich weiss.
naja, solange ich da nicht wieder mit irgendwelchem kryptischen obst beworfen werde ist alles gut :)
#908Report
18.03.2013
hmmm...

Bin mir grad nicht sicher, weil die auch schon für 2 jahre in Südspanien in die Schule gegangen ist...
#909Report
[gone] User_298321
18.03.2013
Nein nein ich kann dir Garantieren das es nicht so ist, Google mal.
#910Report
18.03.2013
Lacher des Tages? Der Hosenanzug verspricht die Sicherheit der Spareinlagen...
Wahrscheinlich so sicher wie die Renten...
#911Report
Ich mag saubere Bearbeitungen:
#912Report
[gone] User_332438
18.03.2013
#913Report
18.03.2013
@ Pat : Aber irgendwie ist der Bär doch gar nicht zu sehen ? ;-)

(Grund für so eine Bearbeitung wäre bei mir,
dass das Model unbedingt die Bearbeitung in 1 Stunde haben will.
Manchmal kommt dann so etwas bei raus....)
#914Report
18.03.2013
@atemlos

Ah, ist das krank...
Aber es passt zum Geburtstag...
#915Report
@ Fotocowboy

Eine Stunde? Bei DEM Fotofuzzi glaube ich sogar, daß der eine ganze Stunde daran gesessen hat. :-D
#916Report
19.03.2013
Es sind so die kleinen Dinge und Aussagen, die mich immer wieder schmunzeln lassen:
Ein Fotograf, der im Forum schreibt: "Aber trotzdem ist ein weiterer Klick notwendig ...". Seine Kamera löst wohl auf Zuruf aus.
Oder ein neues Model das schreibt: "Da ich weiterkommen möchte und mich nicht für immer auf dem tfp- Level aufhalten möchte, könnt ihr sicherlich verstehen, dass teilweise eine Gage und/oder Fahrtgeld verlange...". Ist ja total verständlich! Schliesslich werden die Bilder besser, wenn man Kohle dafür bekommt.

Irgendwie bin ich für diese Welt zu unblond! Aber Spass macht es trotzdem. :-)
#917Report
Endlich mal ein amtliches "Trash The Dress"-Shooting. :-)

http://jervysantiago.com/blog3/?p=375
#918Report
29.03.2013
In den Shootingbewertungen:

(Modelname) erschien ohne Entschuldigung!
#919Report

Topic has been closed