Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

ennokiel | Berlin
26.06.2013
"Sie wollen doch die wollegebende Eiersau!"
#1021Report
Heute ne Diskussion im Forum über Schrottbilder in der mk verfolgt
und DEN Jürgen Teller als positives Vorbild zu lesen bekommen ..
Da sieht man mal wieder - Fotografie wird eindeutig überbewertet :-))
Prost Gemeinde!
mike
und DEN Jürgen Teller als positives Vorbild zu lesen bekommen ..
Da sieht man mal wieder - Fotografie wird eindeutig überbewertet :-))
Prost Gemeinde!
mike
#1022Report
[gone] User_165787
26.06.2013
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/142931
"Ich würde gern mit Dir shooten um meine Sedcard aufzubessern" ist in etwa zu vergleichen mit "Ich würde gern mit Dir ficken um mal wieder Druck abzulassen" und so will doch niemand angemacht werden, oder?
You made my day!
#1023Report
30.06.2013
#1024Report
30.06.2013
Danke enno - das erfüllt einen doch irgendwie mit Befriedigung,
wenn einer so für seine Worte einsteht !
Die ersten etwas langatmigen 51 Sekunden gehören
zwangsläufig zum Genießen des Gesamterlebnis !
wenn einer so für seine Worte einsteht !
Die ersten etwas langatmigen 51 Sekunden gehören
zwangsläufig zum Genießen des Gesamterlebnis !
#1025Report
30.06.2013
Hatte doch letztens von dem Model im "mich hat geärgert"-Thread geschrieben.
Nur paar Handybilder im Profil, Kommunikation schwierig bis unmöglich, Model mürrisch bis unfreundlich, hat komische Ansprüche an Uhrzeiten usw.
War gerade dabei, sie aus den Favoriten zu entfernen und bin dabei auf ihr Profil gekommen:
"WENN ICH zu vereinbarten Shootings selbst fahren muss , wird ein honorar gezahlt..
Porträt / Fashion 60,- Euro / Std. Mindesthonorar 180,- Euro ( für 3 Stunden )
Porträt / Fashion / Bikini 70,- Euro / Std. Mindesthonorar 210,- Euro ( für 3 Stunden ) kommt aber auch auf den fotografe an!"
Jetzt mußte ich echt mal lachen! XD
Nur paar Handybilder im Profil, Kommunikation schwierig bis unmöglich, Model mürrisch bis unfreundlich, hat komische Ansprüche an Uhrzeiten usw.
War gerade dabei, sie aus den Favoriten zu entfernen und bin dabei auf ihr Profil gekommen:
"WENN ICH zu vereinbarten Shootings selbst fahren muss , wird ein honorar gezahlt..
Porträt / Fashion 60,- Euro / Std. Mindesthonorar 180,- Euro ( für 3 Stunden )
Porträt / Fashion / Bikini 70,- Euro / Std. Mindesthonorar 210,- Euro ( für 3 Stunden ) kommt aber auch auf den fotografe an!"
Jetzt mußte ich echt mal lachen! XD
#1026Report
30.06.2013
glaube, die habe ich auch auf dem Schirm. Sie hat auch einen lustigen Job ausgeschrieben, Wunschbilder erstellen gegen Honorar. Das Honorar natürlich an sie.
Aber vielleicht hat sie sich da ja auch nur vertan?
Aber vielleicht hat sie sich da ja auch nur vertan?
#1027Report
[gone] jodoform
01.07.2013
Coniaric,
dann mußt du wohl nach Offenburg zu ihr fahren, dann macht sie TfP. Aber wahrscheinlich nur, wenn du sie in gebrauchte Schokolade tunkst und danach sie in den Schokoladepapieren wälzt, weil das kreativ ist.
Jo
dann mußt du wohl nach Offenburg zu ihr fahren, dann macht sie TfP. Aber wahrscheinlich nur, wenn du sie in gebrauchte Schokolade tunkst und danach sie in den Schokoladepapieren wälzt, weil das kreativ ist.
Jo
#1028Report
[gone] jodoform
01.07.2013
Und jetzt hat sie sich plötzlich abgemeldet. War wohl nichts mit dem großen Geld hier auf der MK. Irgendwie Schade.
Jo
Jo
#1029Report
02.07.2013
Heute habe ich etwas gehört, worüber ich herzhaft lachen musste ..... wenn Fundtiere im Tierheim abgegeben werden, werden die kastriert .... warum macht man das nicht auch mit Asylbewerbern ....
#1030Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
04.07.2013
Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.
:D
#1031Report
06.07.2013
@jodoform:
Zu geil! Ich hatte doch erzählt, daß der Termin verschoben wurde, dann hatte sie zu wenig Zeit am neuen Termin und auf die Frage, ob wir dann nicht früher anfangen können, kam ein "ich habe Vormittag auch genug zu tun!"
Da ich ja Handynummern mit ihr ausgetauscht habe, hab ich sie in der Liste bei WhatsUp. Gerade lese ich ihren Status:
"wie wichtig du einem bist erkennst du daran wie viel zeit er sich für dich nimmt"
Exakt so geschrieben. Die nimmt sich nichteinmal für Satzzeichen Zeit... XD
Zu geil! Ich hatte doch erzählt, daß der Termin verschoben wurde, dann hatte sie zu wenig Zeit am neuen Termin und auf die Frage, ob wir dann nicht früher anfangen können, kam ein "ich habe Vormittag auch genug zu tun!"
Da ich ja Handynummern mit ihr ausgetauscht habe, hab ich sie in der Liste bei WhatsUp. Gerade lese ich ihren Status:
"wie wichtig du einem bist erkennst du daran wie viel zeit er sich für dich nimmt"
Exakt so geschrieben. Die nimmt sich nichteinmal für Satzzeichen Zeit... XD
#1032Report
06.07.2013
Höchstpersönlich mein Freund!
Er will seine Ruhe und postet die ganze Zeit in Whatsapp wie toll er beten kann..
..letzendlich sag ich ihm: "Hey du Vollidiot, lass mich in Ruhe" und grinse dabei einwenig..
und wieso? weil er es ganz genau weis, dass ich grinse und dann einen immer weiter ärgert, obwohl er doch selber gerne Ruhe haben wollte oder nicht? ^^ Tja.. was soll ich von Vollidioten wie ihm halten? Dazu kann ich doch nur AMEN sagen :D
Er will seine Ruhe und postet die ganze Zeit in Whatsapp wie toll er beten kann..
..letzendlich sag ich ihm: "Hey du Vollidiot, lass mich in Ruhe" und grinse dabei einwenig..
und wieso? weil er es ganz genau weis, dass ich grinse und dann einen immer weiter ärgert, obwohl er doch selber gerne Ruhe haben wollte oder nicht? ^^ Tja.. was soll ich von Vollidioten wie ihm halten? Dazu kann ich doch nur AMEN sagen :D
#1033Report
06.07.2013
@Jod! J.ean | Official MK-Sedcard
Ich hab jetzt nach 5 Minuten grübeln verstanden, daß Dein Beitrag nichts mit meinem zu tun hatte - aber verstanden, worum es geht, hab ich immer noch nicht ganz! :)
Was bedeutet z.B. "Höchstpersönlich mein Freund!" ?
Ich hab jetzt nach 5 Minuten grübeln verstanden, daß Dein Beitrag nichts mit meinem zu tun hatte - aber verstanden, worum es geht, hab ich immer noch nicht ganz! :)
Was bedeutet z.B. "Höchstpersönlich mein Freund!" ?
#1034Report
08.07.2013
Jetzt suche ich Hände ringend eine Fotografin/ einen Fotografen für den 27.07.13 um ein Paar schöne Bilder von meiner Hochzeit zu bekommen.
Das Ganze auf TfP-Basis da mein Fotograf auch kostenlos fotografiert hätte.
ich hau mich weg ......
#1035Report
08.07.2013
Gerade mußte ich etwas über eine SC schmunzeln... die Bilder der Dame sind nicht schlecht, wenn vielleicht auch sehr Geschmacksache.
Aber da steht: "Teil Akt/ Akt nur mehr Pay!" und ein Reiter weiter: "!!!Wenn du gut in etwas bist, mach es niemals umsonst!!!"
Davon mal abgesehen, daß ich eine solche Aufforderung auf einer SC fehl am Platze finde, impliziert es ja, daß sie damit sagen will
(der erste Satz in Kombination mit dem zweiten), daß sie in "Teil Akt/ Akt" gut ist.
Mag sein. Aber ich würde es nie wagen, auf meine SC zu schreiben: Ich bin gut im Photographieren, gebt mir Geld dafür. ^^
Aber da steht: "Teil Akt/ Akt nur mehr Pay!" und ein Reiter weiter: "!!!Wenn du gut in etwas bist, mach es niemals umsonst!!!"
Davon mal abgesehen, daß ich eine solche Aufforderung auf einer SC fehl am Platze finde, impliziert es ja, daß sie damit sagen will
(der erste Satz in Kombination mit dem zweiten), daß sie in "Teil Akt/ Akt" gut ist.
Mag sein. Aber ich würde es nie wagen, auf meine SC zu schreiben: Ich bin gut im Photographieren, gebt mir Geld dafür. ^^
#1036Report
09.07.2013
"Was arbeiten Sie denn?"
"Nix!"
"Schöner Beruf!"
"Ja, aber wahnsinnig viel Konkurrenz!"
(aus einem Sketch mit Dieter Krebs)
"Nix!"
"Schöner Beruf!"
"Ja, aber wahnsinnig viel Konkurrenz!"
(aus einem Sketch mit Dieter Krebs)
#1037Report
09.07.2013
ein beitrag in einem anderen Forum:
"Sucht Euch eine Wiese mit viel Kuhfladen, dann bewerft Euch gegenseitig mit Kuhsch....Treffen ist schwierig, aber wenigstens sind die eigenen Hände schön voll...;-)"
"Sucht Euch eine Wiese mit viel Kuhfladen, dann bewerft Euch gegenseitig mit Kuhsch....Treffen ist schwierig, aber wenigstens sind die eigenen Hände schön voll...;-)"
#1038Report
#1039Report
Topic has been closed