Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
[gone] User_165787
28.05.2013
Kommentar unter einem S/W-Bild:
"(...) Haarfarbe steht dir gut"
Ja, es ist eine Kunst, in Würde zu altern ;-)
"(...) Haarfarbe steht dir gut"
Ja, es ist eine Kunst, in Würde zu altern ;-)
#982Report
29.05.2013
Gestern mußte ich soo lachen:
Hat ja einige Tage nur geregnet und gestern bei dem schönen Wetter bin ich dann etwas Fahrrad gefahren.
Da hat sich dann so ein lustiger Rennradfahrer hinter mich geklemmt, so ein Windschattenschmarotzer.
Ein paar Minuten später kam eine Stelle, da war der Fahrradweg total überschwemmt, auf ca. 10 Metern Länge
und ungefähr eine handbreit tief. Der Typ hinter mir hat sich scheinbar nur auf meinen Rücken konzentriert
und darauf geachtet, seine Trittfrequenz konstant zu halten; jedenfalls hab ich weder gebremst, noch Anstalten gemacht,
dem Teich auszuweichen. Ich hab nur die Beine kurz vor dem Wasser angehoben und ich höre noch hinter mir "Oh!"
und da fuhren wir beide schon mit herrlichen 28 Km/h voll ins Wasser.
Es hat gerauscht und gepladdert, daß es ein Freude war - es spritzte meterweit nach allen Seiten!
Ich habe nur ein paar Spritzer abbekommen, ich habe ein schönes altes, robustes Mountainbike von Kettler mit Schutzblechen,
der Rennradler hinter mir mit seinem minimalst ausgerüstetem Hightechbike hat dann auch noch zusätzlich von meinem Hinterrad profitiert
und war von oben bis unten triefend naß. Außerdem waren seine schicken rosa Radlerhosen jetzt braun und sein weißes
Trikothemdchen hat ausgesehen, als wenn jemand den Mund voll Schokolade gehabt hätte und ihm mal kräftig auf's Hemd hätte nießen müssen.
Kennt Ihr das, wenn durch die Nässe die Dreckklumpen sich so in das Shirt reinweichen und so einen schmutzigen Hof bilden?
Das alles habe ich nur mit einem kurzen Blick nach hinten genießen dürfen, dann war ich schon weiter...
Ich hab also nur noch ein paar Flüche gehört und ihn dann nicht mehr gesehen. XD
Hat ja einige Tage nur geregnet und gestern bei dem schönen Wetter bin ich dann etwas Fahrrad gefahren.
Da hat sich dann so ein lustiger Rennradfahrer hinter mich geklemmt, so ein Windschattenschmarotzer.
Ein paar Minuten später kam eine Stelle, da war der Fahrradweg total überschwemmt, auf ca. 10 Metern Länge
und ungefähr eine handbreit tief. Der Typ hinter mir hat sich scheinbar nur auf meinen Rücken konzentriert
und darauf geachtet, seine Trittfrequenz konstant zu halten; jedenfalls hab ich weder gebremst, noch Anstalten gemacht,
dem Teich auszuweichen. Ich hab nur die Beine kurz vor dem Wasser angehoben und ich höre noch hinter mir "Oh!"
und da fuhren wir beide schon mit herrlichen 28 Km/h voll ins Wasser.
Es hat gerauscht und gepladdert, daß es ein Freude war - es spritzte meterweit nach allen Seiten!
Ich habe nur ein paar Spritzer abbekommen, ich habe ein schönes altes, robustes Mountainbike von Kettler mit Schutzblechen,
der Rennradler hinter mir mit seinem minimalst ausgerüstetem Hightechbike hat dann auch noch zusätzlich von meinem Hinterrad profitiert
und war von oben bis unten triefend naß. Außerdem waren seine schicken rosa Radlerhosen jetzt braun und sein weißes
Trikothemdchen hat ausgesehen, als wenn jemand den Mund voll Schokolade gehabt hätte und ihm mal kräftig auf's Hemd hätte nießen müssen.
Kennt Ihr das, wenn durch die Nässe die Dreckklumpen sich so in das Shirt reinweichen und so einen schmutzigen Hof bilden?
Das alles habe ich nur mit einem kurzen Blick nach hinten genießen dürfen, dann war ich schon weiter...
Ich hab also nur noch ein paar Flüche gehört und ihn dann nicht mehr gesehen. XD
#984Report
03.06.2013
Die Werbung eines Elektronikhändlers: Die Canon D60 um einiges reduziert. Darunter in Gross: das Canon Flagship!
#986Report
03.06.2013
Eine Konversation... (Inhalt grob und gekürzt beschrieben)
Fotograf : Ich will mit dir shooten.
Ich : Hmh, ein paar Bilder von dir gefallen mir... passt noch nit so ganz, aber könnte deine Sedcard mal beobachten. Vielleicht später mal.
Fotograf: Brauchst dich nicht melden, hatte eh kein Interesse, mit dir zu shooten.
....ÄHH....OK ?!?
(da war wohl jemand in seiner Eitelkeit gekränkt^^)
Fotograf : Ich will mit dir shooten.
Ich : Hmh, ein paar Bilder von dir gefallen mir... passt noch nit so ganz, aber könnte deine Sedcard mal beobachten. Vielleicht später mal.
Fotograf: Brauchst dich nicht melden, hatte eh kein Interesse, mit dir zu shooten.
....ÄHH....OK ?!?
(da war wohl jemand in seiner Eitelkeit gekränkt^^)
#987Report
07.06.2013
Eine Bekannte schrieb mir eben eine SMS:
"Ich freue mich auf unser Wochenende in Dresden. Ich hoffe nur, daß die Deiche nicht brechen und wir beim Sex im Hotel absaufen! ^^"
Ich:
"Soll ich die SMS an Deinen Freund weiter leiten, oder machst Du das selbst?"
Sie:
"Ups, sorry! Dein Name kommt im Adreßbuch genau unter seinem!"
"Ich freue mich auf unser Wochenende in Dresden. Ich hoffe nur, daß die Deiche nicht brechen und wir beim Sex im Hotel absaufen! ^^"
Ich:
"Soll ich die SMS an Deinen Freund weiter leiten, oder machst Du das selbst?"
Sie:
"Ups, sorry! Dein Name kommt im Adreßbuch genau unter seinem!"
#988Report
07.06.2013
heute gefunden.
tfp shootings,
in besonderen fällen auch playshootings,bin bezahlbar
tfp shootings,
in besonderen fällen auch playshootings,bin bezahlbar
#989Report
07.06.2013
Neenee, ich mache keine Playshootings! Das klingt besonders teuer! XD
Vorhin kommt ein Radfahrer um die Ecke und nimmt fast zwei ziemlich füllige Frauen und einen Mann mit, die über die Straße liefen.
Der Radfahrer in schönstem Monnemerisch:
"Daß die Leit awa au immer üwwer die Strooß schlabbe müsse ohne zu gugge!"
Vorhin kommt ein Radfahrer um die Ecke und nimmt fast zwei ziemlich füllige Frauen und einen Mann mit, die über die Straße liefen.
Der Radfahrer in schönstem Monnemerisch:
"Daß die Leit awa au immer üwwer die Strooß schlabbe müsse ohne zu gugge!"
#990Report
09.06.2013
Zumindest ab Sekunde 15 musste ich wirklich schmunzeln
#992Report
10.06.2013
Hugh Hefner (87) seine Frau (29)
Berlusconi (77) seine Frau (27)
Maradona (52) seine Frau (18)
Du hast noch keine Frau?
Mach dir nichts draus. Vielleicht wurde sie noch nicht geboren.
Du hast noch keine Frau?
Mach dir nichts draus. Vielleicht wurde sie noch nicht geboren.
#993Report
11.06.2013
Eschlie und Aehmie
Wer erkennt die Vornamen? (Und leider habe ich jemand im Bekanntenkreis, der die Namen für Ihre Kinder genau so schreibt...)
Wer erkennt die Vornamen? (Und leider habe ich jemand im Bekanntenkreis, der die Namen für Ihre Kinder genau so schreibt...)
#994Report
[gone] User_165787
11.06.2013
Ashley und Amy? ;-) haben aus dem Grund bei der Namensvergabe die Standesbeamten nicht noch ein Wörtchen mitzureden?
Mein bestens Namenserlebnis bei Kindern: Zwillingsjungs mit den Namen Phil und Collin :-)
Mein bestens Namenserlebnis bei Kindern: Zwillingsjungs mit den Namen Phil und Collin :-)
#995Report
[gone] User_165787
11.06.2013
Hugh Hefner (87) seine Frau (29)
Faktencheck :)
Hugh Hefners Frau ist 27
Berlusconi ist mit einer 27-/28-jährigen (je nach Quelle) verlobt
Maradona ist geschieden und hat eine 22-jährige Freundin
;-)
#996Report
[gone] User_165787
11.06.2013
Preise eines Models:
Also in neuen Klamotten nicht, in bereits getragenen Klamotten auch nicht, ohne Klamotten auch nicht.... wann dann? :-)
Gerne TfP
Ausnahmen sind Teilakt/Akt, Outfitneuanschaffungen für ein Shooting sowie der Wunsch ein schonmal geshootetes Outfit noch einmal zu shooten
Also in neuen Klamotten nicht, in bereits getragenen Klamotten auch nicht, ohne Klamotten auch nicht.... wann dann? :-)
#997Report
[gone] jodoform
11.06.2013
Preise eines Models:Gerne TfP
Ausnahmen sind Teilakt/Akt, Outfitneuanschaffungen für ein Shooting sowie der Wunsch ein schonmal geshootetes Outfit noch einmal zu shooten
Vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber die Intention ist schon klar: Es soll gezahlt werden, wenn sie sich auszieht soll, extra für das Shooting etwas anschafft oder wenn der Photograph unbedingt ein spezielles Outfit haben will, von dem das Model schon genug Bilder hat. TfP bei Shootings, wo sie Bilder von Outfits ihrer Wahl bekommt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Dame aus der Latex-Fetisch-Ecke käme.
Jo
#998Report
[gone] User_165787
12.06.2013
Nee, kein Latex - die Bilder gehen in Richtung Gothic und Rockabilly.... und wirklich ungewöhnlich sind die Klamotten nicht....
Und es war tatsächlichso gemeint, dass nach einem Shooting ein Outfit "verbaucht" ist.
Ich entdecke immer mehr Schenkelklopfer :)
Wir leben in einem freien Land und für jeden Topf gibts bestimmt einen Deckel :)
Und es war tatsächlichso gemeint, dass nach einem Shooting ein Outfit "verbaucht" ist.
ich bin der Meinung das ein Outfit nach einem Shooting an Reiz gänzlich verliert
Ich entdecke immer mehr Schenkelklopfer :)
Anfallende kosten von Studio werden unter Fotograf und Model aufgeteilt.
Eventuelle Visa kosten trägt der Fotograf, ich bin der Meinung das ich als Model doch wissen sollte was für ein Make Up mir steht
Wir leben in einem freien Land und für jeden Topf gibts bestimmt einen Deckel :)
#999Report
12.06.2013
Eschlie und Aehmie
Ashley und Amy natürlich =) lol ....
Schakelin und Schantall gäbs auch noch ...
#1000Report
Topic has been closed

miststück des tages
aber
es stand da
Musikstück des tages