Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
12.06.2013
Kann ich über. Meine Schwester ist Hebamme. Best Name ever:
Daisy Honeyblossom Clementine... Nachname: Kot!!!!
Schlimmer geht nimmer!
Daisy Honeyblossom Clementine... Nachname: Kot!!!!
Schlimmer geht nimmer!
#1002Report
12.06.2013
@ Futility
Sowas grenzt wirklich schon an Kindesmißhandlung. :-/
Lass mich raten: Ganz bestimmt keine Akademikerfamilie, oder?
Sowas grenzt wirklich schon an Kindesmißhandlung. :-/
Lass mich raten: Ganz bestimmt keine Akademikerfamilie, oder?
#1003Report
12.06.2013
Beste Spandauer High Society :)
Stell dir vor das arme Kind wird Atomphysikerin und wird mal mit
dem Nobelpreis ausgezeichnet...
Stell dir vor das arme Kind wird Atomphysikerin und wird mal mit
dem Nobelpreis ausgezeichnet...
#1004Report
12.06.2013
Nun ja...das könnte solchen zukünftigen Namensträgern immerhin EIN STÜCK Hoffnung geben. :-)
#1005Report
12.06.2013
Auf einer SC:
[size=100]Aber Anfragen wegen Dessou könnt ihr euch sparen wenn wir uns nicht kennen. Ich mache sowas nicht wenn ich jemanden nicht kenne ![/size]
Size=100? Da müßte dann ein Buchstabe so groß wie der Monitor sein, oder? *g*
[size=100]Aber Anfragen wegen Dessou könnt ihr euch sparen wenn wir uns nicht kennen. Ich mache sowas nicht wenn ich jemanden nicht kenne ![/size]
Size=100? Da müßte dann ein Buchstabe so groß wie der Monitor sein, oder? *g*
#1006Report
12.06.2013
Text auf Model SC:
PS: Momentan habe ich leider keine Zeit auf Nachrichten zu antworten und Shootings zu machen.
Zeit um in der MK zu surfen hat sie aber...
PS: Momentan habe ich leider keine Zeit auf Nachrichten zu antworten und Shootings zu machen.
Zeit um in der MK zu surfen hat sie aber...
#1007Report
[gone] User_165787
12.06.2013
Wie las ich letztens in einem anderen Thread: Leute melden sich hier an, weil sie keine Lust zu lernen haben oder keine Lust, den Umzug vorzubereiten. Daraus resultiert dann der der SC-Text: Keine Zeit wegen Klausurvorbereitung/wegen Umzugsstress
#1008Report
13.06.2013
@Futi:
Im Nachbardorf, wo ich ursprünglich herkomme, also tief im Schwabenland, da hat es eine Mutter geschafft, einen bekannten Namen aus einem bekannten Film mit einem urschwäbischen Namen zu kombinieren. Die Dame ist inzwischen mitte 20 und heißt immernoch:
Scarlett Scheiffele
Im Nachbardorf, wo ich ursprünglich herkomme, also tief im Schwabenland, da hat es eine Mutter geschafft, einen bekannten Namen aus einem bekannten Film mit einem urschwäbischen Namen zu kombinieren. Die Dame ist inzwischen mitte 20 und heißt immernoch:
Scarlett Scheiffele
#1009Report
13.06.2013
#1010Report
14.06.2013
Mal ein wenig mit der Suche gespielt. Nur nach Nickname und weibichen Models gesucht:
Das läßt doch hoffen, oder? ;-)
- Es gibt 44 Models, die ein "Deluxe" im Namen tragen
- Weitere 22 haben ein "delicious" drin
- 78 haben das Wort "Kommis" und weitere 64 "kommentiert" im Namen
- 144 das Wort "keine", wobei man fast überall "keine Zeit", "keine Shoots" oder "kein TfP" liest
- bei 33 steht "Facebook" im Namen
- bei 42 das Wort "sexy"
- aber bei 273 steht "sucht..." drin!
Das läßt doch hoffen, oder? ;-)
#1011Report
14.06.2013
Prism-Logo verstößt gegen Copyright
Das Logo, das die NSA intern für sein Prism-Programm verwendet, nutzt ein Bild des Fotografen Adam Hart-Davis - ohne Erlaubnis.
Es ist eine kuriose Geschichte am Rande des verstörenden Prism-Skandals, die in den vergangenen Tagen bekanntwurde: Als Grundlage des Logos für sein Überwachungsprogramm hat die NSA ein Foto des Wissenschaftlers, Autors und Fotografen Adam Hart-Davis verwendet. Gefragt hat ihn der US-Geheimdienst aber nicht.
Bild:
http://scr3.golem.de/screenshots/1305/prism/thumb620/PRISM_logo_(PNG).png
Das Logo prangt auf sämtlichen Präsentationen, die der Whistleblower Edward Snowdon entwendet und der Presse zur Verfügung gestellt hat. Es zeigt im Hintergrund ein Prisma, das eine Lichtquelle in sein Spektrum bricht. Daneben ist der Schriftzug "Prism" zu sehen.
Hart-Davis' Sohn Damon erkannte das Foto seines Vaters im NSA-Logo wieder und wandte sich mit dieser Information an die britische Webseite The Register. Zwar hat ein Designer bei der NSA die ursprüngliche Abbildung des Prismas auf den Kopf gestellt, die Ähnlichkeiten sind aber frappierend. Hart-Davis hatte sein Foto zur freien Verfügung gestellt, allerdings unter Auflage, namentlich genannt zu werden. Außerdem soll auf das ursprüngliche Werk verlinkt werden. Beides habe die NSA bislang nicht getan, schreibt Damon Hart-Davis.
Ob er oder sein Vater jedoch wirklich ausgerechnet von der NSA und in diesem Zusammenhang als Urheber erwähnt werden wollten, davon sei er nicht überzeugt, schreibt Hart-Davis in seinem süffisanten Kommentar. Er überlege, ob er bei "einem Erbsenzähler bei der NSA um eine Spende bitten soll". Das würden große Unternehmen meist machen, statt einen Obolus zu zahlen. Immerhin stehe der NSA jedes Jahr ein Millionenbudget für ihr Internet-Überwachungsprogramm zur Verfügung, da müsse doch ein wenig für die Verwendung des Fotos abfallen.
"Andererseits, vielleicht würden alle meine Webseiten und sonstigen Aktivitäten eine Zeitlang einer - ähm - besonderen Überprüfung unterliegen", schreibt Hart-Davis.
Quelle: http://www.golem.de/news/nsa-prism-logo-verstoesst-gegen-copyright-1306-99799.html
Das Logo, das die NSA intern für sein Prism-Programm verwendet, nutzt ein Bild des Fotografen Adam Hart-Davis - ohne Erlaubnis.
Es ist eine kuriose Geschichte am Rande des verstörenden Prism-Skandals, die in den vergangenen Tagen bekanntwurde: Als Grundlage des Logos für sein Überwachungsprogramm hat die NSA ein Foto des Wissenschaftlers, Autors und Fotografen Adam Hart-Davis verwendet. Gefragt hat ihn der US-Geheimdienst aber nicht.
Bild:
http://scr3.golem.de/screenshots/1305/prism/thumb620/PRISM_logo_(PNG).png
Das Logo prangt auf sämtlichen Präsentationen, die der Whistleblower Edward Snowdon entwendet und der Presse zur Verfügung gestellt hat. Es zeigt im Hintergrund ein Prisma, das eine Lichtquelle in sein Spektrum bricht. Daneben ist der Schriftzug "Prism" zu sehen.
Hart-Davis' Sohn Damon erkannte das Foto seines Vaters im NSA-Logo wieder und wandte sich mit dieser Information an die britische Webseite The Register. Zwar hat ein Designer bei der NSA die ursprüngliche Abbildung des Prismas auf den Kopf gestellt, die Ähnlichkeiten sind aber frappierend. Hart-Davis hatte sein Foto zur freien Verfügung gestellt, allerdings unter Auflage, namentlich genannt zu werden. Außerdem soll auf das ursprüngliche Werk verlinkt werden. Beides habe die NSA bislang nicht getan, schreibt Damon Hart-Davis.
Ob er oder sein Vater jedoch wirklich ausgerechnet von der NSA und in diesem Zusammenhang als Urheber erwähnt werden wollten, davon sei er nicht überzeugt, schreibt Hart-Davis in seinem süffisanten Kommentar. Er überlege, ob er bei "einem Erbsenzähler bei der NSA um eine Spende bitten soll". Das würden große Unternehmen meist machen, statt einen Obolus zu zahlen. Immerhin stehe der NSA jedes Jahr ein Millionenbudget für ihr Internet-Überwachungsprogramm zur Verfügung, da müsse doch ein wenig für die Verwendung des Fotos abfallen.
"Andererseits, vielleicht würden alle meine Webseiten und sonstigen Aktivitäten eine Zeitlang einer - ähm - besonderen Überprüfung unterliegen", schreibt Hart-Davis.
Quelle: http://www.golem.de/news/nsa-prism-logo-verstoesst-gegen-copyright-1306-99799.html
#1012Report
15.06.2013
Muss über ein Model lachen, die scheint ganz schön durcheinander zu sein.
Fragt bei mir an, und will wissen was ich genau mache. Das erklärte ich ihr dann, und sie schreibt zurück, sie will eine Zusammenarbeit.
Dann hatte ich gesehen, sie ist nicht echt geprüft, und das hatte ich ihr dann gesagt.
Dann war sie sauer und schreibt zurück, ich soll keine KV mit ihr beginnen. :D
Ich habe doch gar keine KV mit ihr angefangen, sie hat sich doch bei mir gemeldet. :D
Fragt bei mir an, und will wissen was ich genau mache. Das erklärte ich ihr dann, und sie schreibt zurück, sie will eine Zusammenarbeit.
Dann hatte ich gesehen, sie ist nicht echt geprüft, und das hatte ich ihr dann gesagt.
Dann war sie sauer und schreibt zurück, ich soll keine KV mit ihr beginnen. :D
Ich habe doch gar keine KV mit ihr angefangen, sie hat sich doch bei mir gemeldet. :D
#1013Report
19.06.2013
@ Coniaric
Keine Ahnung ob Fetisch- Ecke etwas mit KV zu tun hat. Ich habe noch nie etwas ekeliges gemacht, nicht mal Akt oder Teilakt.
Keine Ahnung ob Fetisch- Ecke etwas mit KV zu tun hat. Ich habe noch nie etwas ekeliges gemacht, nicht mal Akt oder Teilakt.
#1015Report
19.06.2013
Model läßt wissen, dass sie in der Gruppe "Kleine Brüste rocken" teilnimmt.
wer wieder hochscrollt, sieht, dass sie selbst 80C hat...
Wohl alles eine Frage der Definition ;-))
wer wieder hochscrollt, sieht, dass sie selbst 80C hat...
Wohl alles eine Frage der Definition ;-))
#1016Report
21.06.2013
aus "SPAM" - Spiegel Online Satire:
Am 19. Juni 2013 um 15.15 Uhr wird I. E. der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack H. Obama, feierlich den 10.000.000. Abhörvorgang bei einem deutschen Staatsbürger durchführen.
Der alte KGB-Fuchs Putin weiß: Wer nichts sagt, kann auch nicht abgehört werden
Dazu besucht I. E. der Präsident die Mietwohnung der alleinerziehenden Mutter Janine Prüfke in der Linienstraße 531a, 10119 Berlin.
Dort legt er sein Ohr symbolisch an das Heimnetzwerkkabel und "belauscht", wie seine Gastgeberin bei Zalando eine "Pier One High Heel Sandalette (creme, Größe 40)" bestellt. Anschließend wird er ihr die soeben georderte "Pier One High Heel Sandalette (creme, Größe 40)" übergeben und der verblüfften Gastgeberin erklären, dass seine Geheimdienste ihn schon vor Wochen über ihren dringlichsten Konsumwunsch und die aktuellen Sommertrends informiert hätten.
Am 19. Juni 2013 um 15.15 Uhr wird I. E. der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack H. Obama, feierlich den 10.000.000. Abhörvorgang bei einem deutschen Staatsbürger durchführen.
Der alte KGB-Fuchs Putin weiß: Wer nichts sagt, kann auch nicht abgehört werden
Dazu besucht I. E. der Präsident die Mietwohnung der alleinerziehenden Mutter Janine Prüfke in der Linienstraße 531a, 10119 Berlin.
Dort legt er sein Ohr symbolisch an das Heimnetzwerkkabel und "belauscht", wie seine Gastgeberin bei Zalando eine "Pier One High Heel Sandalette (creme, Größe 40)" bestellt. Anschließend wird er ihr die soeben georderte "Pier One High Heel Sandalette (creme, Größe 40)" übergeben und der verblüfften Gastgeberin erklären, dass seine Geheimdienste ihn schon vor Wochen über ihren dringlichsten Konsumwunsch und die aktuellen Sommertrends informiert hätten.
#1017Report
21.06.2013
ein Künstler hier, der sich über "hübsch, aber etwas zu sehr Ton in Ton" als Kommentar zu seinem , selbstverständlich wunderbaren, rosa Akt, erst aufgeregt hat und dann den Kommentar sofort gelöscht hat. Flau as Flau can.
#1018Report
23.06.2013
ich erkenne jetzt schon einen Fotografen an seinen Locations... Neumodelle werden von ihm wohl immer durch den selben Parcour gelotst :-)
#1019Report
Topic has been closed

Eine hieß "Yves" (sprich ungefähr "Üüf" ;-). Jedenfalls hat sich da niemand gemeldet und ein Kind blieb übrig.
"Wie heißt du denn?"
"Iffes!"
Ich glaube, wenn man einem Kind einen Namen gibt und den anmeldet, wird nur darauf geachtet, ob es den Namen irgendwie gibt.
Schreiben darf man ihn wohl, wie man will...