GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400
11.09.2011
Wer guckt das überhaupt noch? Ist doch schon lange klar, dass da keiner zum "Topsmodel" wird. Die Gewinnerinnen klagen sich scharenweise aus ihren Verträgen und landen dann bei der Alm oder im Dschungelcamp aber nicht auf den großen Laufstegen dieser Welt.
Im Fernsehen werden sie verarscht und fertig gemacht und sich haben sich an irgendwelche Drehbücher zu halten. Streitereien werden inszeniert etc.
Also ich werf vielleicht mal nen Blick rein um mir die Shootings anzusehen, aber richtig verfolgen werde ich diesen Kommerzmüll sicher nicht mehr....
Im Fernsehen werden sie verarscht und fertig gemacht und sich haben sich an irgendwelche Drehbücher zu halten. Streitereien werden inszeniert etc.
Also ich werf vielleicht mal nen Blick rein um mir die Shootings anzusehen, aber richtig verfolgen werde ich diesen Kommerzmüll sicher nicht mehr....
#2Report
11.09.2011
Und ich hatte gehofft das der Mist endlich vorbei ist........
Wer es sich ansehen will solls machen, ich hab nach der zweiten Staffel aufgehört!
Wer es sich ansehen will solls machen, ich hab nach der zweiten Staffel aufgehört!
#3Report
11.09.2011
Original von Daniel Z.
Und ich hatte gehofft das der Mist endlich vorbei ist........
hehe..da unterschätzte aber heidis ausdauer...
und so lange das noch nicht heisst:
heidi klum
presents
dschörmanies next topmodel
is noch viel luft zum weitermachen...:)
#4Report
[gone] maischie
11.09.2011
BRUCE KOMMT WIEDER <3
:P
:P
#5Report
11.09.2011
Hhaaahaa wär cool, wenn Bruce wieder dabei wär^^
#6Report
[gone] Marc Huth
11.09.2011
ist schon bestätigt, bruce ist wieder dabei ;)
Original von CRISTINA S - NEW by RON MAASS!
Hhaaahaa wär cool, wenn Bruce wieder dabei wär^^
#7Report
11.09.2011
D.h. Bruce ist der einzige und berechtigte Grund ums anzusehen... Wird Zeit, dass er das mal in die Hand nimmt :P - oder ne eigene Sendung bekommt ;)
#8Report
[gone] User_540
11.09.2011
bruce rein,heidi raus :-)
#9Report
[gone] Holger D.
11.09.2011
Jaaaaaaaaaaaaaaa, das wär ein echter Knaller und die Einschaltquote
würde ganz sicher rasant in die Höhe gehen wenn die Klum das echten
Könnern überlassen würde und die Mädels dort echten Chancen hätten.
Also Bruce rein, Klum raus und die anderen beiden aus der letzten
Staffel wo ich hier und dort mal rein geschaut habe, haben einen
gar nicht so schlechten Job gemacht.
Gruss in die Runde.
Holger D.
würde ganz sicher rasant in die Höhe gehen wenn die Klum das echten
Könnern überlassen würde und die Mädels dort echten Chancen hätten.
Also Bruce rein, Klum raus und die anderen beiden aus der letzten
Staffel wo ich hier und dort mal rein geschaut habe, haben einen
gar nicht so schlechten Job gemacht.
Gruss in die Runde.
Holger D.
#10Report
Original von Maja (NRW)
bruce rein,heidi raus :-)
Drama, Baby, Drama!
#11Report
11.09.2011
Ich hab das in den ersten Jahren öfter mal aus werbepsychologischem Interesse geguckt. ;) Mittlerweile hab ich keinen Fernseher mehr, und seitdem ich mir zwei Folgen der letzten Staffel im Internet mal reingezogen hatte, weiß ich auch wieder wieso: Es ist einfach nur noch peinlich. =/
Soweit ich weiß hat sich die vorletzte Gewinnerin, Alisar, doch recht erfolgreich aus den Verträgen rausgeklagt und ist dann auch tatsächlich bei einer recht guten Agentur gelandet? ... Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Soweit ich weiß hat sich die vorletzte Gewinnerin, Alisar, doch recht erfolgreich aus den Verträgen rausgeklagt und ist dann auch tatsächlich bei einer recht guten Agentur gelandet? ... Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
#13Report
11.09.2011
Also mir ist lieber ich seh im TV paar hübsche Mädels beim posing vor ner Kamera, als noch ne weiter Harz-4-Reality-Soap.....
In diesem Sinne, gern weiter so!
Gruß,
Manfred
In diesem Sinne, gern weiter so!
Gruß,
Manfred
#14Report
11.09.2011
Original von Manfred Dittrich
Also mir ist lieber ich seh im TV paar hübsche Mädels beim posing vor ner Kamera, als noch ne weiter Harz-4-Reality-Soap.....
ist doch beides das Selbe!
nur, dass das eine Darsteller/Models sind, die Assis spielen und das andere Assis, die Models spielen
#15Report
11.09.2011
Ja da muss ich auch zustimmen.
Aber klar, ich schau mir auch hübsche Menschen, in diesem Fall Frauen, lieber an :)
Mich interessieren allein die Shootings, die Fotos, die dabei rauskommen ;)
Aber klar, ich schau mir auch hübsche Menschen, in diesem Fall Frauen, lieber an :)
#16Report
11.09.2011
Original von CRISTINA S - NEW by RON MAASS!
und 2 Wochen später sieht man dann hier in großer Masse nachgemachte Bilder von Leuten, die selbst keine anständigen Ideen haben
#17Report
11.09.2011
Ja, mich interessiert auch nur der obligatorische Tintenfisch auf dem Kopf *g*.
#18Report
11.09.2011
Original von Marc Huth (Superior Magazine)
ist schon bestätigt, bruce ist wieder dabei ;)
wieder ein grund kohlenbohlen mehr zu lieben, denn offenbar hat er ihn darum gleich ma rausgesemmelt beim superstar. kann bohlen verstehen. wer sich freiwillig mit das klum einlässt, ist nicht zurechnungsfähig:)
#19Report
11.09.2011
Original von Image Worx
[quote]Original von CRISTINA S - NEW by RON MAASS!
und 2 Wochen später sieht man dann hier in großer Masse nachgemachte Bilder von Leuten, die selbst keine anständigen Ideen haben[/quote]
Nur mal so aus Interesse...welches Deiner Fotos wurde noch nie vorher von jemand anderes fotografiert?
Gruß,
Manfred
#20Report
Topic has been closed
Online kann man sich noch bewerben !
Ein Sendetermin steht noch nicht fest !
Sicher ist bis jetzt :
In der 7. Staffel ist auch Kandidatin Melek mit einer "Wildcard" wieder dabei. Sie musste ja wegen einer schweren Krankheit unfreiwillig aussteigen.