GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

20.09.2011
Original von Fotocowboy
Wer es nicht erwarten kann, klickt einfach hier schon mal rum...

für kein geld der welt würd ick uff den link kliggn...*gg*:)
20.09.2011
*bookmark*
Kanns kaum noch abwarten die nervigen Kamerafahrten mit dreifacher Wiederholung und Echo zu sehen...

Bruce ? Au ja, gerne !
Die Sendung wird auf den HDR aufgezeichnet und wird zeitverzögert angekuckt.
Dann kann man zu den interessanten Stellen (Shootings, Castings) vorspulen und das ganze andere Gesülze überspringen ;)

Original von Lola Lottalife
Ach wenn ich die letzte Staffel schon immer mehr für Zeitverschwendung gehalten habe und die meiste Zeit mit ner Freundin geschnckt habe, bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich auch bei Staffel 7 wieder pünktlich um 20:15 Uhr Donnerstags vorm TV sitze und ich fürchterlich über die ständigen Werbepausen aufrege. Warum macht man sowas nur wider besseren Wissens?
nun bekommt uns Heidi eine Mitbewerberin
und die Inflation der Castingsshow geht weiter

Supermodel Eva Padberg sucht "Das perfekte Model" für VOX

http://www.VOX.de/dasperfektemodel

Ab Frühjahr 2012 zu sehen bei VOX

bin mal gespannt ...........
25.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun bekommt uns Heidi eine Mitbewerberin
...........

Ja - klar. (Möchtest Du da nicht eigentlich einen eigenen Thread aufmachen ?)
Warum sollte die andere große Privatsendergruppe freiwillig auf den Marktanteil verzichten ?
Klick

Hier gehts direkt zur Online-Anmeldung:

für alle Mädchen, die mindestens 1,72m groß und vor dem 21.11.1995 geboren sind

Wieder mit einer Einverständniserklärung,
die in der MK ein Aufschrei bei den Models zur Folge hätte,
bei VOX dann allerdings freudig (von den Eltern ebenfalls) unterzeichnet wird.
Wie immer - es kommt nur darauf an, um was es geht.
;-)
25.09.2011
Irgendwie ist dieses Online-Anmeldeformular für "Das perfekte Model" total unprofessionell und Kindergarten-like formuliert. O__o" ... Als hätte das die Auszubildende des Senders getippt. XD
25.09.2011
Original von Miss Kafka
Irgendwie ist dieses Online-Anmeldeformular für "Das perfekte Model" total unprofessionell und Kindergarten-like formuliert. O__o" ... Als hätte das die Auszubildende des Senders getippt. XD

Bestimmt hast Du recht.
Ich denke, es geht ja auch ausschließlich darum,
viele, viele (attraktive oder in anderer Hinsicht die Einschalttquoen steigernde)
Mädchen dazu zu bekommen,
dass sie kostenlos und ohne Einschränkungen alle,
aber auch wirklich alle Bild- und Tonrechte zur Vermarktung abtreten.
[gone] User_22694
25.09.2011
Original von Miss Kafka

Na ja, Philosophinnen und Schriftstellerinnen sucht der Sender nicht.
25.09.2011
Original von Ricardo Samuel Photography
[quote]Original von Miss Kafka

Na ja, Philosophinnen und Schriftstellerinnen sucht der Sender nicht.[/quote]

... und erwachsene Frauen wohl auch nicht, sondern eher Spätpubertierende, die lustig vor der Kamera rumhopsen und das Publikum amüsieren. ;) Eigentlich habt ihr ja Recht. Warum wundere ich mich noch? ^.^"
[gone] User_22694
25.09.2011
Der Sender sucht "knackige Mädels", die er dann zweit-, dritt-, und viertverwerten kann.

Die Mädels tauchen dann später in Sendungen wie: "Frauentausch", "Hilfe, gefangen in der Schuldenfalle," "Ich verprügele täglich meine Kinder, und das ist gut so!, oder "Ich wohne in der Sex-WG, und alle dürfen zuschauen", etc. auf.
25.09.2011
Original von Miss Kafka
... und erwachsene Frauen wohl auch nicht, sondern eher Spätpubertierende, die lustig vor der Kamera rumhopsen und das Publikum amüsieren. ;)

Im Prinzip ja nichts anderes als das Zielpublikum, das diese Art Sendung auch ansehen soll
Original von Image Worx
... und erwachsene Frauen wohl auch nicht, sondern eher Spätpubertierende, die lustig vor der Kamera rumhopsen und das Publikum amüsieren. ;)

Im Prinzip ja nichts anderes als das Zielpublikum, das diese Art Sendung auch ansehen soll[/quote]

mE wird die Sendung so eine Art X-Factor .. nur das die Mädels nicht singen brauchen
*bookmark*
29.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Image Worx

Im Prinzip ja nichts anderes als das Zielpublikum, das diese Art Sendung auch ansehen soll[/quote]

mE wird die Sendung so eine Art X-Factor .. nur das die Mädels nicht singen brauchen[/quote]

interessant, ich hab x factor noch nie gesehen, besitze ja keinen fernseher ;) .... ich dachte da gehts eher um das zielpublikum hausfrau?? ^^
13.10.2011
Eine 2-jährige Festanstellung winkt den Models.
Klick hier !
Original von Fotocowboy
Eine 2-jährige Festanstellung winkt den Models.
Klick hier !

also 2 Jahre Leibeigene oder so
21.10.2011
Staffel 7 stellt zumindest in der Vorbereitung einen neuen Rekord auf:
Klick !

14.062 Mädchen stellten sich persönlich beim Casting vor
[gone] Lola Lottalife
23.10.2011
Ich verstehe nicht, warum da immer noch so viele Mädels hingehen.
Original von Lola Lottalife
Ich verstehe nicht, warum da immer noch so viele Mädels hingehen.

.....und es gibt immer mehr Castingshows

ähnlich wie :

warum spielen so viele Leute Lotto ?

wollen alle berühmt und/oder reich werden.

Topic has been closed