GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

23.10.2011
ich gucks mir gerne an und steh dazu. ich find die castings lustig, die shoots interessant, die bilder klasse und freu mich immer aufs makeover. aber blöde wenn sie da voll die welle machen, wenn die haare ab sollen. ich kanns verstehn, wenn man ein paar tränen verdrückt. is ja schon ne veränderung. aber das sollte sich dann nach 10min gelegt haben und ma ehrlich, die wachsen nach. ich hatte letztes jahr noch haare bis zur taillie, dann nervten sie mich und hatte sie dann so kurz wie rihanna. aber haare wachsen ja wieder. wäre zwar auch net begeristert, wenn sie meine haarfarbe ändern wollen würden, aber wenn man da mitmacht muss man damit rechnen.

ich schau mir aber auch gern die NTM formate aus den anderen ländern an. obwohl ich zb aus brasilien kein wort verstehe, aber es is interessant, was in den anderen ländern für typen gesucht wird. leider gibts bei und nicht die chance als plussize mit zu machen wie bei den amis. und da hat immerhin in der 10. staffel Whitney Thompson als plussize gewonnen und ihre bilder sind wow.

und wieviele wirklich gute sänger/bands sind aus castingsshows. clarkson, lewis, spears, hudson.......

wenn jemand die chance hat, seinem traum vlt näher zu kommen, wer würde es net versuchen.
[gone] Ralf Röhrig
23.10.2011
Original von Miss Kafka *ALLES NEU*
Irgendwie ist dieses Online-Anmeldeformular für "Das perfekte Model" total unprofessionell und Kindergarten-like formuliert. O__o" ... Als hätte das die Auszubildende des Senders getippt. XD

Wobei der Abschnitt sehr interessant ist:

"Diese vorgenannten Nutzungsrechte räume ich hiermit in nicht ausschließlicher Form auch an dem von mir mitgebrachten Bild- und Tonmaterial ein und versichere hiermit, über diese Rechte an diesem Material auch verfügen zu können. Der/Die Unterzeichnende verzichtet sowohl im Hinblick auf die Erklärung seines/ihres Einverständnisses als auch im Bezug auf die bevorstehende Rechteübertragung und eine daraufhin möglicherweise erfolgte Verwertung der übertragenen Rechte auf die Geltendmachung von Ansprüchen im Wege der einstweiligen Verfügung oder des Arrestes sowie auf Zahlungsansprüche jeglicher Art.
Ich gebe mein Einverständnis für die entsprechende Auswertung der Ton- und/oder Bildaufnahmen räumlich, zeitlich und inhaltlich uneingeschränkt und in ausschließlicher Form und garantiere, dass diese Rechte nicht bereits an Dritte vergeben sind."

Hübsch ist auch, das sich das letzte Einverständnis hier auch auf die mitgebrachten Ton- und Bildaufnahmen bezieht. Viele sollten hier vorher nochmal ihre Verträge von den vorherigen Shootings genau prüfen. Sofern die überhaupt existieren.
[gone] Merrily
26.11.2011
bookmark...
26.11.2011
Schon wieder ne neue Staffel? Wird zwar langsam langweilig, aber bei Euch immer lustig mitzulesen :)

Von daher: bookmark ;-)
26.11.2011
Und ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben..... als ob das wichtig wäre ;-)
Ich fand die vorletzte Staffel klasse - das war die erste, die ich mir bewusst angeschaut habe. Den Schuller fand ich als Fotograf ebenso gut wie als Jury-Mitglied. Die letzte Staffel hat meiner Meinung nach geschwächelt - ist aber Geschmackssache.
Und: Es sind (auch wenn sie gecastet sind) junge Mädels mit all ihren sympathischen Eigenschaften und all ihren kleinen Macken und Zickereien.
Wer "Casting-Trash" nicht mag..... jeder moderne Fernseher hat einen Umschalt- und einen Abschalthebel. Und das ganze Gutmenschengelaber.....meine Güte......wer die Chance auf einen mit mehreren Hunderrtausend Euronen dotierten Vertrag bekommt, wird sie ergreifen wollen. Wer darüber lästert.....hat in der Regel diese Chance nie geboten bekommen. Da lässt der Fuchs mit den süßen Trauben grüßen ;-)
Viele Grüße an alle - ich freu' mich auf die nächste Staffel!
wann gehts denn wieder los? :)
Weiss jemand wenn Austria's Next Top Model startet?
Und wann startet die VOX-Version “Das perfekte Model“ ? ;-)

Gibts dazu nen eigenen 'Fred' ? Such...
[gone] N.Chérie
27.11.2011
Original von Fotocowboy
Staffel 7 stellt zumindest in der Vorbereitung einen neuen Rekord auf:
Klick !

14.062 Mädchen stellten sich persönlich beim Casting vor

Da waren nicht mal annähernd so viele Mädels ...
27.11.2011
Lief nicht früher die Staffel immer im November/Dezember, nicht erst März?
Sollte "Das perfekte Model" auch erst im März anlaufen, und auch noch zur gleichen Zeit, dann wäre das naütrlich logisch.

Ich habs mir öfters angeschaut, da teilweise interessant Shootings dabei waren, letzte Staffel war da aber wirklich unglaublich schlecht, nur als Beispiel die Bilder in Barok Kleidern mit Babys, mit Schatten an der Wand, anstatt ordentlich belichtet. Und die Kandidatinnen wurden noch mehr zur Schau gestellt als davor (Fehler drei, vier mal wiederholt), schon ziemlich schwach von Pro7.
[gone] Christin Berndt
28.11.2011
Ich hoffe das wird besser ... ich find Eva viel besser

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun bekommt uns Heidi eine Mitbewerberin
und die Inflation der Castingsshow geht weiter

Supermodel Eva Padberg sucht "Das perfekte Model" für VOX

http://www.VOX.de/dasperfektemodel

Ab Frühjahr 2012 zu sehen bei VOX

bin mal gespannt ...........
28.11.2011
*bookmark*
29.11.2011
*bookmark*

Senf: Hab die letzten 2 Staffeln nicht gesehen ^^ iwie hat mich Heidi nur noch genervt xD
mal sehen wie es diesesmal wird :)
27.12.2011
bookmark...
Am 31. Januar gehts los...

"Das perfekte Model"

21:15 Uhr auf VOX

Bin gespannt...
LG Andreas
12.01.2012
Wann fängt eigentlich Germanys next Topmodel an? O__o Hab irgendwie noch gar keine Werbung dafür laufen sehen ...
12.01.2012
im frühling. heute sind erstmal wir (die österreicher) dran:

http://www.puls4.com/topmodel/Am-12-Jaenner-geht-es-wieder-los/community_/topmodel/bericht/8060

Original von Fräulein Kafka - NEU: Homepage + Facebook Fanpage!
Wann fängt eigentlich Germanys next Topmodel an? O__o Hab irgendwie noch gar keine Werbung dafür laufen sehen ...
Jetzt ist es amtlich:

„Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die siebte Staffel ab 23. Februar 2012, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

gesichtet auf
http://www.one-eins.com/news/Germanys-Next-Topmodel-2012-Sendestart/00458

Schönen Sonntag noch.
LG Andreas
Heidi Klum ist wieder zu haben ...................... !!
[gone] Volker S.
23.01.2012
Für die hätte ich kein Bild.

Alleine die Vorstellung, diese Stimme tagein-tagaus ertragen zu müssen lässt mich erschauern. Und ihr zukünftiger Exgatte ist wohl auch ganz froh, nicht mehr auf dem Karnevalswagen den Hampelmann machen zu müssen :-)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Heidi Klum ist wieder zu haben ...................... !!

Topic has been closed