GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400
[gone] || Franzilein ||
23.01.2012
*bookmark* :)
#81Report
30.01.2012
schaue grad online die letzte folge von austrias next topmodel.Dort scheint wohl eine kandidatin (nach ihrem ausstieg) bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen sein. So am Anfang die Einblendung.
Handelt es sich dabei wirklich um diese Dame?
LINK
Traurig :-(
LINK
#82Report
Original von Second Eye Photography
schaue grad online die letzte folge von austrias next topmodel.Dort scheint wohl eine kandidatin (nach ihrem ausstieg) bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen sein. So am Anfang die Einblendung.
LINK
hier nachlesen und vergleichen
#83Report
[gone] Lola Lottalife
30.01.2012
Mal ne blöde Frage: Ist Maybeline als Werbepartner ausgestiegen? Lt. Vorschau wird nämlich diese neue Model-Show auf Vox von denen präsentiert.
#84Report
31.01.2012
Wer es- wie ich- verpasst hat:
http://www.voxnow.de//das-perfekte-model/casting-teil-2-von-2.php?container_id=76412&player=1&season=1
http://www.voxnow.de//das-perfekte-model/casting-teil-2-von-2.php?container_id=76412&player=1&season=1
#85Report
31.01.2012
haha, da ist ja sogar nadine dabei- und auch hier wird sie wieder damit beworben aus einem bayerischen dorf zu kommen :-D
#86Report
[gone] Lola Lottalife
31.01.2012
Ha, wusst ich doch, dass ich die wohl auch noch wo anders her kenne! Wo war das denn?
#87Report
31.01.2012
naja von GNTM natürlich ;-)
Original von Lola Lottalife
Ha, wusst ich doch, dass ich die wohl auch noch wo anders her kenne! Wo war das denn?
#88Report
[gone] Lola Lottalife
01.02.2012
Ahhhhhh! Ich muss ehrlich sagen, ich hätte das Gesicht nicht mehr zu ordenen können. Hab nur das mit "Dorf aus Bayern" gelesen und hab mir gedacht, damit wird ja immer "geworben" sobald eine da her kommt. Wobei das natürlich schon ein guter Werbegrund ist *g*
#89Report
01.02.2012
Ist es das?
Wie auch immer, die ist nun eh nicht weiter.
Was den guten Blick von Eva und Karolina beweist...wenn ich daran denke wie lange Heidi die mitgeschleppt hat...
Was den guten Blick von Eva und Karolina beweist...wenn ich daran denke wie lange Heidi die mitgeschleppt hat...
#90Report
02.02.2012
Original von Katharina Levy
Ist es das?
also ich finde die schon klasse.. aber ich versteh auch ncihts von topmodels
#91Report
[gone] Lauretta Alessia Ventura
03.02.2012
ja die grazerin von antm ist wirklich bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen!
tragisch kann ich nur sagen!!!
tragisch kann ich nur sagen!!!
Original von Second Eye Photography
LINK
#92Report
12.02.2012
.........bookmark..........
#93Report
Das ist jetzt die letzte Folge in dieser Form hat Heidi in einem Interview gesagt.
In diese Worte kann man vieles reininterpretieren ;-)
In diese Worte kann man vieles reininterpretieren ;-)
#94Report
23.02.2012
Original von Manfred Dittrich
[quote]Original von Image Worx
[quote]Original von CRISTINA S - NEW by RON MAASS!
Ja da muss ich auch zustimmen.
Aber klar, ich schau mir auch hübsche Menschen, in diesem Fall Frauen, lieber an :)
Mich interessieren allein die Shootings, die Fotos, die dabei rauskommen ;)
und 2 Wochen später sieht man dann hier in großer Masse nachgemachte Bilder von Leuten, die selbst keine anständigen Ideen haben[/quote]
Nur mal so aus Interesse...welches Deiner Fotos wurde noch nie vorher von jemand anderes fotografiert?
Gruß,
Manfred[/quote]
Ein gutes Wort. Inspiration wird sich immer geholt; warum nicht bei ausgefallenen Sachen.
#95Report
[gone] Lola Lottalife
23.02.2012
Krass, es ist fast 9, und es war noch keine Werbung da!
#96Report
23.02.2012
... schwupps, da isse ;-)
#97Report
[gone] Lola Lottalife
23.02.2012
Genau das hab ich auch gedacht ;-)
Wird eh erst wieder bei den Top 15 interessant.
Wird eh erst wieder bei den Top 15 interessant.
#98Report
23.02.2012
Das erste Mädchen das ich wirklich toll finde und der Rath sagt die Asiatin ist seiner Meinung nach raus!
Hab ich so einen schlechten Geschmack?
Hab ich so einen schlechten Geschmack?
#99Report
[gone] Lola Lottalife
23.02.2012
Nö, Du richtest Dich nur nicht nach komischen Drehbüchern.
#100Report
Topic has been closed