GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

11.09.2011
also ich achte immer darauf das meine fotod nirgends nachgemacht sind^^
Darauf kann man nicht achten.
Dafür gibt es viel zu viele Fotografen und solche, wie du sagst, die keine eigenen Ideen haben.

Dann müsste man sich fragen, wer das Foto zuerst geschossen hat.

Zumindest ist das was GNTM macht, für manche Fotografen und Modells hier, UNERREICHBAR.
11.09.2011
Original von Manfred Dittrich
[quote]Original von Image Worx
[quote]Original von CRISTINA S - NEW by RON MAASS!
Ja da muss ich auch zustimmen.

Aber klar, ich schau mir auch hübsche Menschen, in diesem Fall Frauen, lieber an :)

Mich interessieren allein die Shootings, die Fotos, die dabei rauskommen ;)

und 2 Wochen später sieht man dann hier in großer Masse nachgemachte Bilder von Leuten, die selbst keine anständigen Ideen haben[/quote]

Nur mal so aus Interesse...welches Deiner Fotos wurde noch nie vorher von jemand anderes fotografiert?

Gruß,
Manfred[/quote]

Natürlich ist es unmöglich etwas zu machen, das nicht schon mal irgendwie da gewesen ist.
Aber dass ein und die selbe Bildidee in derart großer Masse immer und überall ständig zu sehen ist, das empfinde ich als extrem störend
noch dazu wird ja nicht nur die Idee aufgegriffen, die Bilder werden möglichst exakt 1:1 nachgestellt.
12.09.2011
Original von Image Worx

Natürlich ist es unmöglich etwas zu machen, das nicht schon mal irgendwie da gewesen ist.
Aber dass ein und die selbe Bildidee in derart großer Masse immer und überall ständig zu sehen ist, das empfinde ich als extrem störend
noch dazu wird ja nicht nur die Idee aufgegriffen, die Bilder werden möglichst exakt 1:1 nachgestellt.

Mmmmh. verstehe Dich da wirklich nicht !
Eigentlich muss Dich das doch freuen !

Je mehr die Ideen von GNTM nachmachen,
desto eher heben sich doch Deine eigenen Ideen
und Bilder von der Masse ab und stellen etwas besonderes dar.

Ich gebe unumwunden zu:
Mich stört tatsächlich, dass nun nicht einmal
Bikini bei der Bewerbung gefordert wird.
Ist ja aber offensichtlich der aktuelle Trend,
dass nur noch die Topmodels und Stars wissen, wie man Erfolg hat:
"Man zeigt, was man hat !"
und nicht:
Man versteckt, was man hat.
[gone] Michael Rosch
12.09.2011
bookmatrk.....
[gone] Camera Hanovera
12.09.2011
bitte bitte nicht...

69000 MK-Mitglieder - wenn jeder 100 € gibt, läßt Frau Klum vielleicht mal eine Staffel ausfallen

MIR wäre es das wert
12.09.2011
Original von Marcuerra / Umzug zum 01.10.11
bitte bitte nicht...

69000 MK-Mitglieder - wenn jeder 100 € gibt, läßt Frau Klum vielleicht mal eine Staffel ausfallen

MIR wäre es das wert

frau klum greift die kohle, versucht (!) zu überlegen, nimmt die kohle und

macht die staffel trotzdem:)
12.09.2011
Original von Marcuerra / Umzug zum 01.10.11
bitte bitte nicht...

MIR wäre es das wert

Wieviele Alternativ-TV-Programme brauchst Du ?

Ich z.Bsp. fand es wirklich lustig, wie "kreativ"
die Shootingideen auch bei GNTM sind...
GNTM-5 Vogelnestshooting :
Am selben Tag kam dann das Miley Cyrus Video ( *** Can't be Tamed *** ) raus...
Was für ein Zufall^^ ;)
klar, Promotion ist das A und O

Original von Fotocowboy
....und die Marketing-Maschinerie beginnt zu laufen...
17.09.2011
bookmark......
[gone] Merrily
17.09.2011
bookmark.....
18.09.2011
Original von FOTOGRAFIE-LINK.DE - Babybäuche gesucht --> JOB!
Wer guckt das überhaupt noch? Ist doch schon lange klar, dass da keiner zum "Topsmodel" wird. Die Gewinnerinnen klagen sich scharenweise aus ihren Verträgen und landen dann bei der Alm oder im Dschungelcamp aber nicht auf den großen Laufstegen dieser Welt.
Im Fernsehen werden sie verarscht und fertig gemacht und sich haben sich an irgendwelche Drehbücher zu halten. Streitereien werden inszeniert etc.

Also ich werf vielleicht mal nen Blick rein um mir die Shootings anzusehen, aber richtig verfolgen werde ich diesen Kommerzmüll sicher nicht mehr....

Nicht ganz richtig, die Gewinnerinnnen bzw. allgemein die Kandidatinnen landen bei diversen Formaten wie Alm und Dschungelcamp, soweit klar. Aber nicht die, die sich rausklagen! Ich nehme an das die Verfügbarkeit der Modelle für solche Formate auch schon im Vorwege vertraglich abgeklärt wird. Soweit ich mitbekommen habe hat Rebecca Mir ja wohl auch mal "Taff" moderiert neulich...die werden einfach überall verwurstet wo gerade Bedarf ist...
18.09.2011
Dann jetzt bitte auch Schuller noch!

Original von Marc Huth (Superior Magazine)
ist schon bestätigt, bruce ist wieder dabei ;)

[quote]Original von CRISTINA S - NEW by RON MAASS!
Hhaaahaa wär cool, wenn Bruce wieder dabei wär^^
[/quote]
[gone] sr-fotoart.de
18.09.2011
bookmark.....
19.09.2011
...immer im Gespräch bleiben...
[gone] Lola Lottalife
20.09.2011
Ach wenn ich die letzte Staffel schon immer mehr für Zeitverschwendung gehalten habe und die meiste Zeit mit ner Freundin geschnckt habe, bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich auch bei Staffel 7 wieder pünktlich um 20:15 Uhr Donnerstags vorm TV sitze und ich fürchterlich über die ständigen Werbepausen aufrege. Warum macht man sowas nur wider besseren Wissens?
20.09.2011
Original von Lola Lottalife
(...) Warum macht man sowas nur wider besseren Wissens?

Damit man "Up-To-Date" bleibt....
...um in der MK zu wissen worüber gelästert wird. ^^

Topic has been closed