GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

17.05.2012
Goooooooott, ich will auch Arielle spielen!

Und ich saß gröhlend auf der Couch, als der Knipser ins Wasser gefallen ist. :D
#281Report
[gone] kupferkopf
17.05.2012
Beeindruckend wie die Mädels mit den Fischen gearbeitet haben. Der Geruch muss echt nicht ohne gewesen sein.
#282Report
17.05.2012
Original von kupferkopf... weil rote Haare rocken
Beeindruckend wie die Mädels mit den Fischen gearbeitet haben. Der Geruch muss echt nicht ohne gewesen sein.

frische Fische riechen nicht,
nur leicht nach Salzwasser

erst wenn sie älter werden fangen sie an zu stinken
#283Report
17.05.2012
Gute Nachrichten:

Louisa fällt bald raus weil sie bei ELITE Models unterschrieben hat!
#284Report
17.05.2012
Original von Tanja B..
Gute Nachrichten:

Danach habe ich soeben gegoogelt und dabei herausgefunden: Laut geheimer Ausstiegs-Reihenfolgen-Listen (die bisher immer Recht behalten haben O__o) soll die diesjährige Gewinnerin Sarah-Anessa sein.
...
Wenn das so ist, guck ich den Mist nie wieder. -.-"
#285Report
17.05.2012
Original von Fräulein Kafka
[quote]Original von Tanja B..
Gute Nachrichten:

Danach habe ich soeben gegoogelt und dabei herausgefunden: Laut geheimer Ausstiegs-Reihenfolgen-Listen (die bisher immer Recht behalten haben O__o) soll die diesjährige Gewinnerin Sarah-Anessa sein.
...
Wenn das so ist, guck ich den Mist nie wieder. -.-"[/quote]

Ich dachte immer das Finale wäre live?!? Nicht?
#286Report
17.05.2012
Das mit Sarah-Anessa habe ich auch gelesen. Und ich vermute Dominik wird Zweite. Die Beiden werden ja so dermaßen gepusht, dass es nervt. Aber gut, für mich gibt es eh nur Luisa, und wenn das mit Elite stimmt, dann ist mir der Rest egal.

lg Tanja

[quote]Original von Tanja B..
Gute Nachrichten:

...
Wenn das so ist, guck ich den Mist nie wieder. -.-"[/quote]
#287Report
17.05.2012

warum denn erst dann?
Die Erkenntnis, dass es Mist ist hast du ja schon gewonnen.
Und dass weder die Auswahl der Teilnehmer noch wer rausfällt und weiterkommt oder auch wer gewinnt was damit zu tun hat, wer gut ist sondern dass lediglich bestimmte Rollen besetzt werden und alles inszeniert ist um Quote zu machen sollte ja längst bekannt sein.
#288Report
17.05.2012
Original von Frank Merfort

ob die vorher feststehende Gewinnerin in einer Aufzeichnung oder einer Live-Senung bekannt gegeben wird ist doch egal!
Ändert doch am Ergebnis nichts
#289Report
17.05.2012
Original von Image Worx
[quote]Original von Fräulein Kafka

warum denn erst dann?
Die Erkenntnis, dass es Mist ist hast du ja schon gewonnen.
Und dass weder die Auswahl der Teilnehmer noch wer rausfällt und weiterkommt oder auch wer gewinnt was damit zu tun hat, wer gut ist sondern dass lediglich bestimmte Rollen besetzt werden und alles inszeniert ist um Quote zu machen sollte ja längst bekannt sein.[/quote]

Klar ist das längst bekannt.
Aber sie könnten sich wenigstens ein BISSCHEN Mühe geben und nicht ausgerechnet jemanden nehmen, der so eindeutig ... naja. Für mich ist Sarah-Anessa einfach keine Option, aber gut, vielleicht stell ich da auch zu hohe Ansprüche. XDD
#290Report
17.05.2012
Original von Image Worx
[quote]Original von Frank Merfort

ob die vorher feststehende Gewinnerin in einer Aufzeichnung oder einer Live-Senung bekannt gegeben wird ist doch egal!
Ändert doch am Ergebnis nichts[/quote]
Das stimmt wohl, aber dann wäre es ja ziemlich blödsinnig das schon vorher heraus zu posaunen. Naja mal schauen.
#291Report
17.05.2012
Bin mir aber gar nicht sicher, ob die bisherigen Reihenfolgen-Listen wirklich immer stimmten, die vom letzten Jahr hat glaub ziemlich sicher nicht gestimmt, da hieß es Rebecca oder die junge mit den langen Haaren würden gewinnen.

Luisa fand ich auch immer super, ich erinnere mich immer noch an die tolle Woche in Paris oder Mailand oder wo das war, wo sie am Ende noch alle Fotos machen durfte. In letzter Zeit scheints bei ihr nicht mehr so gut zu laufen, was am Anfang einfach mit den gezicke anfing. Aber sie hat sicher immer noch die meisten Jobs von allen die noch dabei sind.
#292Report
[gone] Merrily
17.05.2012
Ich glaube bei Louisa läuft es nicht mehr so gut, weil die ja einen Grund haben müssen, wenn sie sie dann rausschmeißen!Und dann schneiden sie das Material halt passend.
Freu mich wenn sie bei Elite unterkommt. Die macht hoffentlich ihren Weg!

Oh gott, wenn das Mädel mit den Glupschaugen gewinnt.... *heuuul*
Ich hab mal auf Domenique getippt. Die macht sich in letzter Zeit recht gut und ist wenigstens nicht ganz so ... wie die restlichen Mädels.
#293Report
17.05.2012
Ich denke das Luisa einfach in der Show auch klein gehalten wird. Und ich kann mir auch vorstellen das man bewußt ihre schlechten Szenen zeigt und die guten eher raus schneider. Es ist ja auch auffällig das sie der Jury (vor allem Heidi) nichts recht machen kann. Ich habe manchmal sogar den Eindruck das Heidi sie gar nicht wirklich mag, Luisa aber einfach zu gut bei den Kunden und dem Publikum ankam um sie schon früher raus zu schmeissen. Es war doch schon immer so - Heidi entscheidet wie die Show läuft!

Original von Aleera
Bin mir aber gar nicht sicher, ob die bisherigen Reihenfolgen-Listen wirklich immer stimmten, die vom letzten Jahr hat glaub ziemlich sicher nicht gestimmt, da hieß es Rebecca oder die junge mit den langen Haaren würden gewinnen.

Luisa fand ich auch immer super, ich erinnere mich immer noch an die tolle Woche in Paris oder Mailand oder wo das war, wo sie am Ende noch alle Fotos machen durfte. In letzter Zeit scheints bei ihr nicht mehr so gut zu laufen, was am Anfang einfach mit den gezicke anfing. Aber sie hat sicher immer noch die meisten Jobs von allen die noch dabei sind.
#294Report
17.05.2012
So wie es aussieht ist Luisa auf der Fashion Week in Paris ja sogar für zwei Designer gelaufen und nicht nur für einen so wie es in der Sendung dargestellt wurde. Das spricht ja auch dafür, dass man sie nicht zu überragend darstellen wollte.
#295Report
[gone] Merrily
17.05.2012
Echt? wo steht denn das?
Find ich super. Das Mädel rockt!
#296Report
17.05.2012
Klar ist das längst bekannt.
Aber sie könnten sich wenigstens ein BISSCHEN Mühe geben und nicht ausgerechnet jemanden nehmen, der so eindeutig ... naja. Für mich ist Sarah-Anessa einfach keine Option, aber gut, vielleicht stell ich da auch zu hohe Ansprüche. XDD

Vielleicht will man ja diesmal zur Abwechslung eine gewinnen lassen, die nicht so gut ist, dass sie sich schon nach kurzer Zeit aus den Klum'schen Knebelverträgen herausklagen muss um unabhängig von der Klum/Pro7 Mafia ihren Weg zu gehen und echte kommerzielle Jobs zu machen die nichts mit dem Sender, der Sendung und den Werbepartnern zu tun haben
#298Report
[gone] Tante Emma
17.05.2012
Na toll. Mein Freund nennt Sarah Anessa immer "der Fisch" weil sie Glubschaugen hat
und ihre ohnehin schwulstigen Lippen oft noch zusätzlich manuell aufbauscht. :D
Der wird sich freuen wenn sie gewinnt.
Find' ich aber doch komisch, da sie Sarah Anessa immer eher mau dargestellt haben.
Und da es jetzt kurz vor zwölf ist, können sie das auch eigentlich nicht mehr 'rausreissen.
Es sei denn, sie wird in der letzten Aufzeichnung extrem gepusht. 45 Minuten lang nur Sarah Anessa....
Von denen die noch da sind, mag ich, außer Sarah (rein vom optischen) gar keine mehr.
Dominique sehe ich z.B. eher in einer Bebe-Commercial als im High-Fashion-Bereich, ihr Gesicht ist irgendwie viel zu "soft". Die anderen sind auch eher nur noch gut-durchschnittliches, schmückendes Beiwerk.
#299Report
19.05.2012
Original von Tante Emma
...und ihre ohnehin schwulstigen Lippen oft noch zusätzlich manuell aufbauscht. :D

Ein Mann nennt so was Blaslippen und findet es in der Regel geil! :-)
Zumindest geiler als diese unerotischen Strichlippen, wie sie bei den meisten deutschen Frauen vorzufinden sind!

Ich sehe Luisa und Dominique jetzt schon im Finale. Luisa, weil sie einfach hammermäßig gut aussieht und Dominique, weil sie "Everybody's Darling" ist.
Dritte Finalistin könnte eventuell Kasia sein.

Und Sara sehe ich als legitime Nachfolgerin von Sybille Rauch! :-)
#300Report

Topic has been closed