Man braucht keine Fotoworkshops......... 424

Bernd Saller
25.09.2011
ich denke der TO hat auch ein interesse daran das zu erfahren, denn er sucht ja nach guten ws bei guten leuten aus seinem kunst-bereich die ihn weiter bringen (können)
#421Report
[gone] User_6449
25.09.2011
Original von Bernd Saller [EVENTS und AUSSTELLUNGEN]
na dann erkläre uns doch mal bitte was "deine kunst" deiner meinung nach ist oder sein soll ... und/oder wodurch du dich als "künstler" auszeichnest (im sinne einer legitimation)
Es ist nicht "meine Kunst", bin kein "Künstler" und zeichne mich dadurch auch nicht aus.
Unter der Einbildung ein Künstler zu sein leiden hier andere, ich selbst bin nur Fotograf.
Viele Grüße
Peter
#422Report
25.09.2011
"nur fotograf" ... aber du hast doch ein anliegen das du mit deinen fotos transportieren willst ... und bemühst dich darin deiner kreativität ausdruck zu verleihen ...
oder sind und sollen das nur platte ablichtungen sein ...? ... und / oder sind das etwa die kreativen ideen alleine der models ... ?
Es ist nicht "meine Kunst", bin kein "Künstler" und zeichne mich dadurch auch nicht aus.
Unter der Einbildung ein Künstler zu sein leiden hier andere, ich selbst bin nur Fotograf.
Viele Grüße
Peter[/quote]
oder sind und sollen das nur platte ablichtungen sein ...? ... und / oder sind das etwa die kreativen ideen alleine der models ... ?
Original von Peter Herhold
[quote]Original von Bernd Saller [EVENTS und AUSSTELLUNGEN]
na dann erkläre uns doch mal bitte was "deine kunst" deiner meinung nach ist oder sein soll ... und/oder wodurch du dich als "künstler" auszeichnest (im sinne einer legitimation)
Viele Grüße
Peter[/quote]
#423Report
25.09.2011
ich will dich ja nicht verarschen peter ... ich pers. hab für mich den anspruch bei meiner knipserei in der regel so ca. 1-3 projekte im jahr mit einem solchen künstlerischen anspruch zu machen ... manchmal kommt sogar was interessantes dabei raus
dafür finde ich auch ab und zu mal ein paar geeignete darsteller hier in der mk ... der rest hier ist aber "fratzenknipsen" ... für andere ... hab ich nix von, machs aber trotzdem
dafür finde ich auch ab und zu mal ein paar geeignete darsteller hier in der mk ... der rest hier ist aber "fratzenknipsen" ... für andere ... hab ich nix von, machs aber trotzdem
#424Report
Topic has been closed