die vernichtendsten bildkommentare 568

Original von Bernd Saller
diese bildkommentare hier und anderswo werden überbewertet

sie haben in der form wie sie hier abgegeben werden zu 95% eine soziale funktion und eben keine fachliche - letztere wollen und sollen sie auch gar nicht haben

.... und das kann doch auch so bleiben, wer als Fotograf für die Leistung hinter der Kamera "verrissen" oder auch detailliert durchdiskutiert werden will, kann dies in anderen Foren bekommen, ohne daß die Person vor der Kamera dadurch tangiert wird.

MK-Kommentare haben nicht den Zweck, das beste Bild zu küren, sondern genau die soziale Funktion der ggs. Interessensbekundung. Entstehen sollen hier die passenden Rotpunkt-Grünpunkt-Koalitionen und kein Duell um den "grünsten" Grünpunkt ...
"Wow! Du siehst echt geil aus!"

...unter dem Bild auf der Fotografen-SC! ^^
Ein Bildkommentar ist ein Bildkommentar. Und den macht jeder so wie er das für richtig hält. Man bejubelt Müll, man schleimt bis der Arzt kommt, man bettelt nach Shootings, man gibt Kritik, man tauscht Kommis, man sagt die Meinung, ... so what. Alles völlig in Ordnung.
[gone] User_222836
28.11.2011
*Link entfernt*
28.11.2011
gerade wegen der möglichkeit des löschens habt ihr es recht einfach und es ist so auch viel interessanter weil die ganze von dir beschriebene bandbreite von eurer seite akzeptiert werden kann und wird ... die fc tut sich da schwer und braucht kindergärtner die im streitfall vermitteln ... hier nicht nötig - empfinde ich auch als user als großen vorteil im vergleich zur fc

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ein Bildkommentar ist ein Bildkommentar. Und den macht jeder so wie er das für richtig hält. Man bejubelt Müll, man schleimt bis der Arzt kommt, man bettelt nach Shootings, man gibt Kritik, man tauscht Kommis, man sagt die Meinung, ... so what. Alles völlig in Ordnung.
28.11.2011
Gröhl!

[quote]Original von Rip van Winkle
*Link entfernt*
28.11.2011
irgendwas wächst ihr da ausm kopp - klasse gestaltet *g

Original von Kunststuerze
Gröhl!

[quote]Original von Rip van Winkle
Traumhaft schönes Model, geile Location, perfekt mit dem OUtfit des Modells abgestimmt, einfach großartig!
[/quote]
Original von Rip van Winkle
Traumhaft schönes Model, geile Location, perfekt mit dem OUtfit des Modells abgestimmt, einfach großartig!
*Link entfernt*

YMMD :)
[gone] ralph g
28.11.2011
böses mädchen! pfui! =))

Original von Rip van Winkle
*Link entfernt*
einer meiner Lieblingsfotografen - schade, dass die SC nicht mehr aktiv ist... übrigens wie ich finde einer der besten Fotografen der MK.
[gone] User_6099
28.11.2011
jaja

Original von Corinna Engel & Christian Kaiser
einer meiner Lieblingsfotografen - schade, dass die SC nicht mehr aktiv ist... übrigens wie ich finde einer der besten Fotografen der MK.
gerade wegen der möglichkeit des löschens habt ihr es recht einfach und es ist so auch viel interessanter weil die ganze von dir beschriebene bandbreite von eurer seite akzeptiert werden kann und wird ... die fc tut sich da schwer und braucht kindergärtner die im streitfall vermitteln ... hier nicht nötig - empfinde ich auch als user als großen vorteil im vergleich zur fc

[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[/quote]

Hier kann halt jeder für sich entscheiden was er da stehen haben will und was nicht. Ihr könnt Kommentare unter euren eigenen Bildern ja selber löschen. Dazu brauchts keine Kindergärtner wie in der FC. Von daher kann auch jeder schreiben was er will solange es nicht unter die Gürtelline geht. ;-)
28.11.2011
interessant fände ich mal den versuch ob du das auch so hinbekommst und diesen bildstil genauso gut und konsequent umsetzen kannst *g

Original von bernd-freundorfer.com
jaja

[quote]Original von Corinna Engel & Christian Kaiser
[/quote]
[gone] User_6099
28.11.2011
och...
ich leihe mir ne Ixus...
gucke nicht hin...
dann wird das schon... hoffe ich.

interessant fände ich mal den versuch ob du das auch so hinbekommst und diesen bildstil genauso gut und konsequent umsetzen kannst *g

[quote]Original von bernd-freundorfer.com
jaja

[/quote][/quote]
28.11.2011
so einfach isses auch nicht ... ich trau dir zwar zu dass du es hinbekommst ... weil du hast es ja studiert ... aber eine bildsprache und einen bildstil zu immitieren ist nie so einfach wie du es hier hinstellst - egal ob hochglanz oder low-level knipserei

och...
ich leihe mir ne Ixus...
gucke nicht hin...

[quote]Original von Bernd Saller

jaja

[/quote][/quote][/quote]
[gone] User_6099
28.11.2011
hm... ich hab es befürchtet...
aber ich will nicht hingucken, wenn so ein Model rumläuft.

so einfach isses auch nicht ... ich trau dir zwar zu dass du es hinbekommst ... weil du hast es ja studiert ... aber eine bildsprache und einen bildstil zu immitieren ist nie so einfach wie du es hier hinstellst - egal ob hochglanz oder low-level knipserei

och...
ich leihe mir ne Ixus...
gucke nicht hin...

[quote]Original von Bernd Saller

jaja

[/quote][/quote][/quote][/quote]
28.11.2011
"Vor'm nächsten Shooting mal das Zimmer aufräumen!"

Ist das gemein oder konstruktiv?
[gone] User_6099
28.11.2011
bei mir wäre das konstruktiv...
aber ich verstehe es, die Kamera so zu halten, dass es niemand sieht...

Original von Jan Verentma

28.11.2011
Meiner Erfahrung nach sorgt es dafür, dass man vom Model ignoriert wird, wenn man ihren Ordnungsinn kritisiert - schließlich kommt es ja auf den Menschen an, nicht aufs Bild ...

Ich tu' s nie wieder ...

Original von Jan Verentma

28.11.2011
bei mir wäre das konstruktiv...
aber ich verstehe es, die Kamera so zu halten, dass es niemand sieht...

[quote]Original von Jan Verentma

[/quote]

in welchem Semester war denn versteckte Kamera?

Topic has been closed