die vernichtendsten bildkommentare 568

Foto-Junkie
10.01.2012
komm sag schon. welches Bild iss es denn? Eigene Bilder nennen ist erlaubt :-) Bitte :-)
#101Report
10.01.2012
In meiner Galerie "der Anfang" das Bild von ich auf dem Stuhl liege :-)
#102Report
10.01.2012
vielleicht zu pauschalisiert und ungeschickt formuliert, jedenfalls ehrlicher als das was der rest so zu dem bild geschrieben hat....
#103Report
10.01.2012
Also ich kommentiere definitiv nur positiv wenn mir Bilder gefallen. Wenn ich ein Bild sehe was in "meinen Augen" gar nicht geht, kritisiere ich jedoch konstruktiv und werde nicht beleidigend! Das ist der Punkt :-)
#104Report
10.01.2012
da sagt einer mal seine ehrliche meinung ... und keiner will sie hören
#105Report
10.01.2012
Ihr könnt dieses Foto gerne kommentieren, ich verspreche ich lösche Eure Kommentare auch nicht :-) Nur war dies ganz am Anfang, und da ist das nicht gerade so toll gewesen :-) Also, bitte - nur keine Zurückhaltung!
#106Report
10.01.2012
und was sollen wir drunter schreiben?
#107Report
10.01.2012
Ehrliche Meinungen natürlich! Da ihr scheinbar mit dem Umgangsjargon bzw der Meinung Eures Vorschreibens übereinkommt bin ich mal gespannt ob ihr euch anders ausdrücken könnt :-)
#108Report
10.01.2012
schon erledigt ;-)
#109Report
10.01.2012
Wow das gefällt mir natürlich sehr gut, nicht nur weil ich ein männliches Wesen bin ;D
sondern auch aus Fotografensicht.
Tolles sexy Posing, geiles Outfit, super toller Blick, Haare sitzen gut. Vielleicht nochetwas mehr schärfe und Qualität, aber tolles Bild..bin baff :D
Ein Bild aus meiner Anfangszeit und der Kommi ist von mir nicht gelöscht worden!
Wie viele andere auch nicht, nur eins kann ich nicht ab, wenn unter meinem Bild
Feindschaften ausgefochten werden oder einfach nur ein Foto aus Neid zerissen wird!
sondern auch aus Fotografensicht.
Tolles sexy Posing, geiles Outfit, super toller Blick, Haare sitzen gut. Vielleicht nochetwas mehr schärfe und Qualität, aber tolles Bild..bin baff :D
Ein Bild aus meiner Anfangszeit und der Kommi ist von mir nicht gelöscht worden!
Wie viele andere auch nicht, nur eins kann ich nicht ab, wenn unter meinem Bild
Feindschaften ausgefochten werden oder einfach nur ein Foto aus Neid zerissen wird!
#110Report
10.01.2012
da hast du vollkommen Recht, bei mir war es halt weil es extrem beleidigend wurde. Und soetwas gehört sich nicht. Der Kommi von Bernd Saller ist doch ok :-) halt seine Meinung. Punkt.
#111Report
10.01.2012
ich hab mit frank die übereinkunft dass ich mich bei ihm unter seinen bildern austoben darf wenn mir danach ist ... z.b. hier ... die sind besser und da macht das mehr spass ;-)
#112Report
10.01.2012
Hab noch einen, auch aus meiner Anfangszeit, er hat natürlich Recht damit:
Die Bildidee ist gut. Die Mimik auch. Aber die technische Umsetzung ist nicht so meins. Bildschnitt (angeschnittener Kopf), Schärfe und Licht verdienen mehr Spannung, bei dem Motiv.
Die Bildidee ist gut. Die Mimik auch. Aber die technische Umsetzung ist nicht so meins. Bildschnitt (angeschnittener Kopf), Schärfe und Licht verdienen mehr Spannung, bei dem Motiv.
#113Report
10.01.2012
moment ... ich kopier euch jetzt mal einen kommentar hier rein den ich gerade im kunstnet unter ein bild geschrieben habe ... macht definitiv mehr spass dort überhaupt was unter bilder zu schreiben *g
Bernd Saller
ich zähle 6 schw*nze .... gibt 6*
vor 3 Minuten
das kann dort wenigstens keiner löschen - außer dem seitenbetreiber ;-)
Bernd Saller
ich zähle 6 schw*nze .... gibt 6*
vor 3 Minuten
das kann dort wenigstens keiner löschen - außer dem seitenbetreiber ;-)
#114Report
10.01.2012
... ich hab auch einen:
Ja wasn nu????
VLG: Manni
ich mag keine waffen...
...und als ich das bild gesehen hab, hab ich dich gleich unkommentiert weggeklickt...
Ja wasn nu????
VLG: Manni
#115Report
10.01.2012
"das beste am bild ist die tatsache dass es sw ist, spart speicherplatz"
#116Report
10.01.2012
hier das Bild von Jennie
Ich schreibe manchmal auch spitze Kommentare oder lobe so derart übertrieben, dass es auffallen müßte. Beleidigungen gehen aber nicht, da sind wir uns wohl alle einig.
Viele Grüße
Rüdiger
Ich schreibe manchmal auch spitze Kommentare oder lobe so derart übertrieben, dass es auffallen müßte. Beleidigungen gehen aber nicht, da sind wir uns wohl alle einig.
Viele Grüße
Rüdiger
#117Report
10.01.2012
2: Der Stuhl ist stylisch - würde es in eine Galerie schaffen aber das Model darauf sollte vorher entfernt werden.
wie gesagt grundsätzlich richtig.
ich würde schreiben:
"der stuhl macht eine gute figur, das model nicht. sollte das die wunschpose des fotografen gewesen sein, sollte dieser seinen posingkatalog überarbeiten. in jedem fall kein bild das ich als model einstellen würde."
wie gesagt grundsätzlich richtig.
ich würde schreiben:
"der stuhl macht eine gute figur, das model nicht. sollte das die wunschpose des fotografen gewesen sein, sollte dieser seinen posingkatalog überarbeiten. in jedem fall kein bild das ich als model einstellen würde."
#118Report
10.01.2012
ich geb euch noch einen von mir von vorhin ausm kunstnet
Bernd Saller
bei den preisen für hochwertige keilrahmen würde ich vorschlagen das ding nochmal schwarz zu grundieren und nochn versuch oder 2,3, ... drauf zu wagen ...
vor 2 Stunden
das läßt sich problemlos auch auf die knipserei übertragen - del ist dabei nur viel einfacher als ne leinwand neu grundieren
Bernd Saller
bei den preisen für hochwertige keilrahmen würde ich vorschlagen das ding nochmal schwarz zu grundieren und nochn versuch oder 2,3, ... drauf zu wagen ...
vor 2 Stunden
das läßt sich problemlos auch auf die knipserei übertragen - del ist dabei nur viel einfacher als ne leinwand neu grundieren
#119Report
10.01.2012
hier ist mein Hals, 5 Falten zu sechs reichts noch nicht, kommt schon noch ein Foto-Fuzzi, der das auch noch hinbringt.
Pfff, der Kommi war der Hammer, ist doch logisch wenn ich meinen Hals stark drehe in
der Pose, Bild aus meiner Anfangszeit.:-) Kann heut noch darüber schmunzeln, vor allem da er
ein wahrer Foto Fuzzi ist.
Pfff, der Kommi war der Hammer, ist doch logisch wenn ich meinen Hals stark drehe in
der Pose, Bild aus meiner Anfangszeit.:-) Kann heut noch darüber schmunzeln, vor allem da er
ein wahrer Foto Fuzzi ist.
#120Report
Topic has been closed