die vernichtendsten bildkommentare 568

29.11.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von Jan Verentma
"Vor'm nächsten Shooting mal das Zimmer aufräumen!"

Ist das gemein oder konstruktiv?

Bei uns Freischaltdmoderatoren ein häufiger Grund um Bilder abzulehnen.
Wir sehen teilweise Zimmer... das möchtet ihr nicht wirklich wissen. ;-)[/quote]

Schade eigentlich. Das sind mitunter tolle Suchbilder.

Aus solchen "Locations" kann man ganze Geschichten zusammenreimen - Playstation, WII, im Fernsehen Richterin Barbara Salesch (also Zeitpunkt des Fotos), Fan von Justin Timberlake und der Freund steht auf Borussia (oder das Model, man weiß es nicht), und - recht wichtig - bei offenem Kleiderschrank kann man schon mal die Outfits der nächsten Shootings bewundern.

OK - jetzt stoppe ich mal das OT - es ging ja um die Kommentare.
29.11.2011
Original von Magic Zyks
doch lande ich hier in der mk auch schon mit sehr viel zurückhaltenderen kommentaren wie z.b.:
"schönes portrait, doch da du noch so jung bist, hätte diese übermässige bearbeitung der haut nicht not getan. du hast bestimmt auch ohne bearbeitung eine schöne haut."
auf der ignoreliste des models. da fragt man sich, was man überhaupt noch schreiben kann.

Du kannst natürlich alles schreiben, was Dir in den Sinn kommt. Du darfst Dich halt nur nicht darüber aufregen, wenn Du auf der einen oder anderen Ignore-Liste landest ;)
Aber frag Dich mal selbst.....würdest Du mit jemanden, der mit so leichter Kritik nicht umgehen kann überhaupt noch Kontakt wollen? Also ists doch eh egal ob Ignore oder nicht
29.11.2011
"Ist das Zufall oder Absicht...?"
29.11.2011
"dein Blitz hat aber Power!!"

sehr dünnes Model: "darf ich dich zum Vorgespräch zu einer Currywurst mit Pommes einladen?"
29.11.2011
mein lieblingszitat aus der FC : "Tonne" ... früher noch "das Bild ist für die Tonne" ... gefällt mir heute die kurzform doch besser ;o)
[gone] cb photography
29.11.2011
* bookmark *
[gone] ralph g
09.01.2012
"herrlich. Felgen werten Shootings immer wieder unendlich auf."

=))
09.01.2012
den kenn ich *lol*. Ich weiß, wer's war :-)
[gone] ralph g
09.01.2012
der is soooo gut :)
09.01.2012
die Dame hat's aber glaub ich nicht verstanden :-( egal, wir hatten unseren Spaß.
09.01.2012
"Diabolische Verschwendung von Model und Location!"

Hrrr, hrrr! :-P
[gone] ralph g
09.01.2012
unbedingt. ich musste nach dem lesen deines kommentars erstmal den bildschirm saubermachen. *prust* :-P

Original von Images at Twilight *kommentiere zurück*
die Dame hat's aber glaub ich nicht verstanden :-( egal, wir hatten unseren Spaß.
09.01.2012
Hi,

hatte schon oft folgenden Satz in den Fingern: "Bist Du das da ganz klein hinten am Horizont?"

Aber ich lasse es.

Herzliche Grüße

Klaus
09.01.2012
Ich hatte auch schon einen netten Kommentar; nein sogar zwei von dem gleichen Fotografen: 1: Dieses Model macht immer den gleichen scheiß Gesichtsausdruck 2: Der Stuhl ist stylisch - würde es in eine Galerie schaffen aber das Model darauf sollte vorher entfernt werden.

:-) LG Jennie
09.01.2012
@Jennie: ist das Bild noch da? :-)
[gone] User_2972
09.01.2012
An den Macher eines unscharfen Tittenbildes, Licht, Bildschnitt und alles andere furchtbar,
der aber im SC-Text stehen hat, dass er seit 20 Jahren fotografiert

"Warum suchst Du Dir nicht ein anderes Hobby"

Ich hab das geschrieben, aber der Kommentar war gleich wieder weg.
09.01.2012
Linda: Du böses Mädchen :-)
09.01.2012
Original von Linda- Model & MuA
An den Macher eines unscharfen Tittenbildes, Licht, Bildschnitt und alles andere furchtbar,

Hi,

kann doch sein, dass er seit 20 Jahren fotografiert - wenn auch fehlerhaft.

Gruß

Klaus
[gone] ralph g
09.01.2012
mal gut, dass es zur konservierung solcher perlen diesen thread hier gibt :)

Original von Linda- Model & MuA

10.01.2012
Klar ist das Bild noch da :-) aber der kommi ist gelöscht. War mir dann doch zu heftig :-) LG JEnnie
#100Report

Topic has been closed