die vernichtendsten bildkommentare 568
24.05.2012
"echt klasse Karre im Hintergrund. Schwaben-Mobil :-)"
#482Report
24.05.2012
Über eine meiner Portraitserien hat mal jemand gesagt:
»Besser vom Leben gezeichnet als von Matthias fotografiert.«
Der Ausspruch kam von einem Karikaturisten.
»Besser vom Leben gezeichnet als von Matthias fotografiert.«
Der Ausspruch kam von einem Karikaturisten.
#483Report
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
29.05.2012
^lol .... auch nicht schlecht ;-)
Gerade bei einem anderen Model gelesen:
"Tolles Bild. Wunderschönes Model, geniales Outfit und super gemachte Visa."
Soweit so gut. Nun stelle man sich aber das Foto dazu vor: Ein Mann und eine Frau.... eng umschlungen.... keine Gesichter zu sehen ..... unter Wasser..... und vollständig unbekleidet ;-)
Soweit so gut. Nun stelle man sich aber das Foto dazu vor: Ein Mann und eine Frau.... eng umschlungen.... keine Gesichter zu sehen ..... unter Wasser..... und vollständig unbekleidet ;-)
#484Report
29.05.2012
Original von Farbengewitter- new Galerie Steampunk & BeaSC!
^lol .... auch nicht schlecht ;-)
es gibt eben auch hintern, die geschminkt werden müssen...
:))
#485Report
30.05.2012
"Die Decke und die Kissen sind ja mal suess ;-)"
LG Rüdiger
LG Rüdiger
#486Report
01.06.2012
Hatte ich glaub schon in dem "schallendes Gelächter"-Thread geschrieben:
Kommentar unter einem Bild, auf dem sich eine Frau in einem schwarz-weiß gestreiften Kleid auf einem Teppichboden rekelt:
"Wenn du dich so auf einen Zebrastreifen legst, bist du perfekt getarnt!"
Kommentar unter einem Bild, auf dem sich eine Frau in einem schwarz-weiß gestreiften Kleid auf einem Teppichboden rekelt:
"Wenn du dich so auf einen Zebrastreifen legst, bist du perfekt getarnt!"
#487Report
... ich konnte es mir grad nicht verkneifen:
... schickes Treppengeländer, macht Dich noch schlanker und schöner, als Du sowieso schon bist ! Aber das Outfit ist auch klasse.
Das Mädel war auf einer Treppe hinter dem Geländer, von unten hochfotografiert zu sehen. Licht, Pose, Location alles etwas .... ööööhhhmmmm.... suboptimal ... !
Gruß
Thorsten
... schickes Treppengeländer, macht Dich noch schlanker und schöner, als Du sowieso schon bist ! Aber das Outfit ist auch klasse.
Das Mädel war auf einer Treppe hinter dem Geländer, von unten hochfotografiert zu sehen. Licht, Pose, Location alles etwas .... ööööhhhmmmm.... suboptimal ... !
Gruß
Thorsten
#488Report
09.06.2012
"ist das unterbelichtet oder Kunst?"
#490Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
09.06.2012
"das kommt gut... glg c...." Immer wieder (massenhaft) von einem Model.
Vernichtend ist dieser Kommentar zwar nicht unbedingt, aber ich HASSE "das kommt gut" ... ! Da fällt mir immer spontan ein: "Das KOMMT gut... und GEHT besser! "
Vernichtend ist dieser Kommentar zwar nicht unbedingt, aber ich HASSE "das kommt gut" ... ! Da fällt mir immer spontan ein: "Das KOMMT gut... und GEHT besser! "
#491Report
09.06.2012
Original von Nicole77-XXL/V-PiCs - freue mich auf Aachen! :-)
"das kommt gut... glg c...." Immer wieder (massenhaft) von einem Model.
Ist doch schön, wenn es ihr dabei gut kommt! *gg* Wenigstens einen Nutzen hatte das Bild dann!
#492Report
09.06.2012
Sinngemäß: "[...]Kompliment auch an den Fotografen, für mich sieht aus, als wüsste er, was er tut[...]"
- schönes Kompliment für alle anderen Fotografen einer Modelsedcard^^
- schönes Kompliment für alle anderen Fotografen einer Modelsedcard^^
#493Report
[gone] Julie * hat Zeit & Lust zu shooten :) *
09.06.2012
Mich nerven hauptsächlich Kommentare von einer bestimmten Userin, die überall (wahrscheinlich nur um einen Kommentar zurück zu erhalten) den gleichen nichtssagenden Kommentar rein kopiert!
Sowas finde ich einfach respektlos. Da krieg ich lieber garkeinen Kommentar, als so einen...
Sowas finde ich einfach respektlos. Da krieg ich lieber garkeinen Kommentar, als so einen...
#494Report
09.06.2012
Da kenne ich auch eine bestimmten Fotografen, der immer dn gleichne Coy-und-Paste-Willkommensgruß bei nahezu jeder (Berliner ?) Neunameldung hinterlässt.
Aber immerhins chauen sie alle auf seine SedCard. Und so zeigt sein Besucherzähle unglaubliche Zahlen an.
Seine fotografischen Ergenisse halten da aber keineswegs mit.
Aber immerhins chauen sie alle auf seine SedCard. Und so zeigt sein Besucherzähle unglaubliche Zahlen an.
Seine fotografischen Ergenisse halten da aber keineswegs mit.
#495Report
16.06.2012
Muahahaha: Hat sich eine selbst im Spiegel photographiert. Kommentar darunter:
"wenn der spiegel jetzt noch schlank machen würde, wär das was^^"
"wenn der spiegel jetzt noch schlank machen würde, wär das was^^"
#496Report
16.06.2012
Mir hat schlicht und ergreifend mal jemand unter ein Bild geschrieben, ich solle doch bitte keine Portraits mehr machen. Ich hâtte nicht das Gesicht dazu, es sei schrecklich schief und im Übrigen schiele ich auch noch...
Da ich mir all dessen -insbesondere meiner Augenerkrankung- bis dato nicht bewusst war, sollte ich ab jetzt besser nur noch Fotos mit Kartoffelsack überm Kopp machen ;)
Da ich mir all dessen -insbesondere meiner Augenerkrankung- bis dato nicht bewusst war, sollte ich ab jetzt besser nur noch Fotos mit Kartoffelsack überm Kopp machen ;)
#497Report
16.06.2012
Kann es sein, dass er dejenige mit der Augenerkrankung war ?
Hat ganz den Anschein
Hat ganz den Anschein
Original von guess1006
Mir hat schlicht und ergreifend mal jemand unter ein Bild geschrieben, ich solle doch bitte keine Portraits mehr machen. Ich hâtte nicht das Gesicht dazu, es sei schrecklich schief und im Übrigen schiele ich auch noch...
#498Report
[gone] Lichtstreif
16.06.2012
Scheint eine Brille nötig zu haben...
Sünde, und das bei einem Fotografen. Das kann doch nicht gut gehen.
Sünde, und das bei einem Fotografen. Das kann doch nicht gut gehen.
Original von guess1006
#500Report
Topic has been closed
schön hell, echt toll
geschrieben am 21.05.2012 um 07:00 UhrPN senden
Besseres hätte die Kommentatorin zu diesem Bild auch nicht schreiben können.
Gruß aus Atlanta