Das perfekte Model (VOX) 157

Ich hab jetzt auch ein bisschen reingeschaut, werde aber bald ausschalten. Geht mir auch definitiv zu lange die Show. Dumm dass die erst um 21.15 losgeht..

Bis jetzt macht die Sendung für mich so einen "solala" Eindruck... bin gespannt wie die ersten Shootings so ablaufen.
[gone] ralph g
31.01.2012
also bei die berlinerinnen kenn ick mir nich aus, aber da sind sicher woanders auch spannende mädels zu finden. und ich hab so meine zweifel ob helmi unbedingt nur die wangen gemeint hat, wenn er von den slawischen backenknochen gesprochen hat. ;)
[gone] Belavue Fotografie
31.01.2012
tolle Mädels bei.... definitiv
[gone] Andreas Jorns
31.01.2012
Original von ralph g. *see yourself fotografie*
ich gucke auch mal. wobei ich das auch immer mit der frage im hinterkopf sehe ob ich mit einem von den mädels shooten wollte. so ein zwei fand ich schon ganz nett für vor die kamera. und dann schaue ich das natürlich auch an um mal zu verfolgen, wer die shootings hier in zukunft nachbastelt... :-P

Das Todsünden-Shooting mache ich Anfang Mai auch - ist aber schon lange geplant. Ehrlich jetzt! :)
31.01.2012
muss man das gemacht haben oder machen?

Original von Andreas Jorns
[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*
ich gucke auch mal. wobei ich das auch immer mit der frage im hinterkopf sehe ob ich mit einem von den mädels shooten wollte. so ein zwei fand ich schon ganz nett für vor die kamera. und dann schaue ich das natürlich auch an um mal zu verfolgen, wer die shootings hier in zukunft nachbastelt... :-P

Das Todsünden-Shooting mache ich Anfang Mai auch - ist aber schon lange geplant. Ehrlich jetzt! :)[/quote]
der Sympathie-Faktor ist mal wesentlich höher als bei Heidi.....das ganze kommt wesentlich natürlicher rüber
31.01.2012
Original von Andreas Jorns

Das Todsünden-Shooting mache ich Anfang Mai auch - ist aber schon lange geplant. Ehrlich jetzt! :)[/quote]

Ich finde das auch eine gute Idee.
Werde ich versuchen nur ein paar Nummer kleiner.
Eben jeder nach seinen Möglichkeiten.
[gone] Andreas Jorns
31.01.2012
Original von Bernd Saller
muss man das gemacht haben oder machen?

[quote]Original von Andreas Jorns

Das Todsünden-Shooting mache ich Anfang Mai auch - ist aber schon lange geplant. Ehrlich jetzt! :)[/quote][/quote]
Mache ich ganz freiwillig, Bernd ...! ;)

ach ja .... einige interessante Modelle dabei; ich mag Maria - die 30jährige Berlinerin ...!
[gone] ralph g
31.01.2012
also carey oder wie er heißt buche ich sicher nicht. :)
31.01.2012
Wenn du hier in der Mk mal über die Profile wanderst findest einiges in der Richtung.
Erst war ich überrascht, aber gut warum nicht.
Wenn sie es nicht gesagt hätten hätte ich es erst mal nicht gemerkt.
Ich find es ganz schön mutig.
[gone] ralph g
31.01.2012
klar, dafür auf jeden fall hut ab. er/sie ist mir nur insgesamt her vom typ her zu herb und nen tick zu stämmig. ich denke in der sendung wird auch stark auf das laufen geachtet, was er/sie ja wirklich gut drauf hat - das ist für mich als fotograf aber erstmal nicht so entscheidend.

Original von Project Photos Industries
Wenn du hier in der Mk mal über die Profile wanderst findest einiges in der Richtung.
Erst war ich überrascht, aber gut warum nicht.
Wenn sie es nicht gesagt hätten hätte ich es erst mal nicht gemerkt.
Ich find es ganz schön mutig.
[gone] fux // kitsune sk photography
31.01.2012
Also ich fand's irgendwie langweilig... Die Models sehen zwar sehr "model-like" aus, was für meinen Geschmack aber nix Gutes ist - knochig, unweiblich mit Körpern wie 12-Jährige... Die einzig coole Sau war der Typ, hatte mich schon auf einen neuen.. ehm.. wie schreibt man ihn? Joche? Keine Ahnung.. gefreut ;) Wobei Eva und Karolina auch sehr sympathisch rüberkommen.

Mal sehen wie die nächsten Shootings so werden, ob das was spannendes bei ist.. Ansonsten werd ich's wohl nicht mehr schauen...
Ich fand die 1. Folge auch sehr langweilig und zäh

aber vom Ansatz her gut

bin mal gespannt wie die nächsten Folgen werden

irgendwie stört mich auch das denglich mit sycrondolmetscherei
[gone] Norbert K
01.02.2012
Ich finde ja die Karolina eigentlich ganz nett, aber hätte man für die Sendung nicht auch noch ein deutschsprachiges Model finden können? Ich finde es ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit, dem deutschen Publikum in einer deutschen Sendung eine Moderatorin vorzusetzen, die praktisch null deutsch spricht.
Abgesehen davon fand ich die Sendung ziemlcih langweilig. So wird das wohl keine ernsthafte Konkurrenz für Heidi Klum.

Norbert.
denke, einige Models hätten vorher zu mir kommen sollen damit sie die Scheu vor der Kamera verlieren und lockerer werden

;-)
ich hab` mir das "Völlerei-Shooting" mal auf VOXNOW angesehen.
Die ham` se ja wirklich nicht mehr alle. Lassen eine Horde Mädels über die dicke Tafel herfallen -offensichtlich ohne das Shooting/die Motive vorher mal genau zu besprechen- und beklagen sich dann, dass die das mühselig aufgebaute Set innerhalb von zwei Minuten hinrichten. Werden die Motive bei "großen Produktionen" nicht abgesprochen und geplant ?
01.02.2012
.... ich hab bei einem Shooting auch schon mal 'nen liebevollen Anschiss bekommen, da haben wir Models die Deko gefuttert... wir haben gekocht und dachten, die Paprika-Schnipsel waeren danach freigegeben - noe, die hat der Koch am naechsten Tag noch fuer Bilder benötigt :-))))

Ansonsten finde ich Eva und KK sehr sympatisch. Dass KK in Englisch moderiert finde ich uebrigens SUPER, denn so lernen die Mädels gleich mal die Sprache, wenn sie sie noch nicht gut koennen... darum gehts ja auch in dem Job, oder???

Ansonsten finde ich, waren sehr viele Models dabei, die schon gleich ein Book praesentiert haben. Auf dem Laufsteg waren auch einige schon sehr gut - ich bin gespannt, wie das weitergeht. Und wegen der Werbung und der spaeten Zeit werd ich das wohl aufnehmen und dann Mittwochs gucken!!!

Ach ja - hat Mabelline eigentlich gewechselt? Sonst machen die doch immer Werbung fuer GNTM....

Gruessle Kirstin

P.S.: by the way - was gewinnt denn nu die Siegerin????
01.02.2012
Original von Kirstin P
...
Ansonsten finde ich Eva und KK sehr sympatisch. Dass KK in Englisch moderiert finde ich uebrigens SUPER, denn so lernen die Mädels gleich mal die Sprache, wenn sie sie noch nicht gut koennen... darum gehts ja auch in dem Job, oder???

...

*unterschreib*

:)

bin gestern nacht noch zufällig in die wiederholung geplumpst und fands irgendwie "nett".

so soll das sein, so kann das bleiben.

lg
h
01.02.2012
Netter Artikel zu dem ganzen Circus...
Click
01.02.2012
Auch wenn es nur ein Detail ist:
Warum hat der Fotograf in der Szene Wollust von weit oben runter mit Ringblitz gearbeitet?
Ich sehe dadrin keinen sinn oder kenne ich diesen nur nicht?

Topic has been closed