Das perfekte Model (VOX) 157
Original von cooltour
Auch wenn es nur ein Detail ist:
Warum hat der Fotograf in der Szene Wollust von weit oben runter mit Ringblitz gearbeitet?
Ich sehe dadrin keinen sinn oder kenne ich diesen nur nicht?
sieht doch toll aus *ggg
#62Report
07.02.2012
... finde die Sendung heute bisher sehr interessant ;-)
Nur wie passt denn die Sportmode am Anfang mit der Braunhaarigen als Opener mit den Kleidern und der Blonden als Opener zusammen - verwirrt bin... waren das 2 Designer???? Hab den Anfang verpasst....
Gruessle Kirstin
Nur wie passt denn die Sportmode am Anfang mit der Braunhaarigen als Opener mit den Kleidern und der Blonden als Opener zusammen - verwirrt bin... waren das 2 Designer???? Hab den Anfang verpasst....
Gruessle Kirstin
#63Report
[gone] Tante Emma
07.02.2012
Ich find' die Sendung super.
Ist nicht auf Lächerlichmachung der Kandidatinnen aus, sondern wirkt ernst und symphatisch/authentisch.
Schade finde ich es aber, dass es ständig Leute für nötig halten, sich mit ihrer generellen Abneigung gegen jegliche Shows in entsprechenden Threads profilieren zu müssen, total
überflüssig.
Jedenfalls werd' ich es auf jeden Fall weiter verfolgen. Ein klarer Pluspunkt, ist die Tatsache, dass sich nicht an dem Zusammenprall zwischen Rapper und Model aufgegeilt wurde, sondern
es kurz neutral kommentiert und hingenommen wurde. Wenn ich mir das in einer gewissen anderen Show vorstelle, dann seh ich jetzt die albern quietschende Heidi wie sie sich über diesen Patzer aufregt....."denn nur eine bekommt den Mazda....und nur eine bekommt den exclusiv Vertrag mit IMG-Models.....und NUR EINE bekommt eine Werbekampagne mit C&A im Wert von 160.000 Euro!" :D
Ist nicht auf Lächerlichmachung der Kandidatinnen aus, sondern wirkt ernst und symphatisch/authentisch.
Schade finde ich es aber, dass es ständig Leute für nötig halten, sich mit ihrer generellen Abneigung gegen jegliche Shows in entsprechenden Threads profilieren zu müssen, total
überflüssig.
Jedenfalls werd' ich es auf jeden Fall weiter verfolgen. Ein klarer Pluspunkt, ist die Tatsache, dass sich nicht an dem Zusammenprall zwischen Rapper und Model aufgegeilt wurde, sondern
es kurz neutral kommentiert und hingenommen wurde. Wenn ich mir das in einer gewissen anderen Show vorstelle, dann seh ich jetzt die albern quietschende Heidi wie sie sich über diesen Patzer aufregt....."denn nur eine bekommt den Mazda....und nur eine bekommt den exclusiv Vertrag mit IMG-Models.....und NUR EINE bekommt eine Werbekampagne mit C&A im Wert von 160.000 Euro!" :D
#64Report
08.02.2012
... was kriegt denn nu die Siegerin, wurde immer noch nicht gesagt :-)))
Ich find das Niveau mancher Maedels schon extrem hoch, sei es auf dem Laufsteg oder was die auch schauspielerisch schon drauf haben. Die Szene mit "Freund betruegt Dich" hab ich einigen total abgenommen.... RESPEKT, echt!! Da bin ich gespannt auf mehr!!
Und die Vorschau auf naechste Woche war auch schon interessant, wo Miss Fast-Deutschland die Kriese kriegt weil man ihr den Pony ein bisschen schneidet und KK sie mal kurz in den Senkel stellt "you want to be a model???"
Was ich ja sehr sehr lustig fand danach die Pleiten auf dem Laufsteg bei Prominent... KK hats da ja echt ganz schoen hingelegt als First Girl und hintendran haben sich alle gestapelt ;-)))
Gruessle
Kirstin
Ich find das Niveau mancher Maedels schon extrem hoch, sei es auf dem Laufsteg oder was die auch schauspielerisch schon drauf haben. Die Szene mit "Freund betruegt Dich" hab ich einigen total abgenommen.... RESPEKT, echt!! Da bin ich gespannt auf mehr!!
Und die Vorschau auf naechste Woche war auch schon interessant, wo Miss Fast-Deutschland die Kriese kriegt weil man ihr den Pony ein bisschen schneidet und KK sie mal kurz in den Senkel stellt "you want to be a model???"
Was ich ja sehr sehr lustig fand danach die Pleiten auf dem Laufsteg bei Prominent... KK hats da ja echt ganz schoen hingelegt als First Girl und hintendran haben sich alle gestapelt ;-)))
Gruessle
Kirstin
#65Report
[gone] Belavue Fotografie
09.02.2012
Als Prämie winkt der besten Bewerberin
ein Vertrag mit einer internationalen Modelagentur.
Quelle: Bunte.de
ein Vertrag mit einer internationalen Modelagentur.
Quelle: Bunte.de
Original von Kirstin P
... was kriegt denn nu die Siegerin, wurde immer noch nicht gesagt :-)))
#66Report
12.02.2012
---bookmark---
#67Report
12.02.2012
Gucke ich mir auf keinen Fall an...ich guck einfach weiter auf's in die Höhe schießende MK Neuanmeldungen Radar auf beiden Seiten und schüttel einfach weiter darüber den Kopf mit welch "Arbeits-Spaß-Einstellung" der Markt den Bach runter geht weil modeln ja nur toll ist und überhaupt keine Nachteile hat und fotografieren gerade voll Mode ist...
Mia
Mia
#68Report
[gone] Tante Emma
13.02.2012
Und in wiefern, besteht jetzt ein Zusammenhang zwischen einer erhöhten Zuwachsrate hier auf der MK und einer den Bach 'runtergehenden Berufssparte? Bzw. wie beeinflusst das eine das andere? Bei den mir angezeigten Neuanmelden im Umkreis von 100km (22 St.) sind fast zu 100%
nur Frauen/Mädels dabei die auch Entsprechendes mitbringen.
nur Frauen/Mädels dabei die auch Entsprechendes mitbringen.
#69Report
13.02.2012
Original von Mia Mane-ab März Homeshootings möglich!
Gucke ich mir auf keinen Fall an...ich guck einfach weiter auf's in die Höhe schießende MK Neuanmeldungen Radar auf beiden Seiten und schüttel einfach weiter darüber den Kopf mit welch "Arbeits-Spaß-Einstellung" der Markt den Bach runter geht weil modeln ja nur toll ist und überhaupt keine Nachteile hat und fotografieren gerade voll Mode ist...
Mia
Hm, ich versteh das Problem daran auch nicht so ganz. ;) Soll sich doch ganz Deutschland anmelden - Angebot und Nachfrage! Regelt sich für gewöhnlich ganz von alleine.
Und all die Selbstüberschätzer (Mädels meiner Größe und Figur, die sich in den Kopf gesetzt haben, Laufstegmodel zu werden ^^) dienen wenigstens unserem Amusement ...
Ich werd mir das perfekte Model und wahrscheinlich auch Germanys Next Topmoppel immer mal wieder angucken, denke ich, wenn grad nichts Besseres im TV läuft. Mit ner großen Tafel Schoki. Von der Couch aus lästert es sich ja SO schön ... XD
#70Report
13.02.2012
ich gucke gerne - ich find Karoline Kurková wirklich klasse
#71Report
13.02.2012
Original von Mia Mane-ab März Homeshootings möglich!
Welche "Nachteile" hat denn Modeln?
#72Report
13.02.2012
Original von Tante Emma
Und in wiefern, besteht jetzt ein Zusammenhang zwischen einer erhöhten Zuwachsrate hier auf der MK und einer den Bach 'runtergehenden Berufssparte?
Da wäre zunächst mal zu klären, welcher Zusammenhang überhaupt zwischen der MK und der "Berufssparte Modeln" besteht. Dieser dürfte sich in Grenzen halten...
Was ich mir gut vorstellen kann: wenn solche Model-Shows im Fernsehen mal wieder das Interesse bei jungen Mädchen für's Modeln anheizen, dann gucken natürlich auch tausende davon bei Google, was es denn auf dem Gebiet noch so gibt außer TV-Shows und den professionellen, großen Modelagenturen.
Und die landen dann zweifellos so ziemlich als erstes bei der MK. Und dann, das kann ich mir gut vorstellen, gibt es eine Zuwachsrate an denjenigen, die einfach Modeln "hip" und sich deshalb mal anmelden. Einem Teil davon wird es sicher an der nötigen "Ernsthaftigkeit" fehlen, andererseits sieht sich die MK vorrangig als Hobbyplattform, und da ist dann "Ernsthaftigkeit" ohnehin kein zwingendes Kriterium.
Unterm Strich bleiben als "Kollateralschaden" solcher Sendungen vermutlich ein paar Dutzend überkandidelte Möchtegern-Models in der MK, von denen ich aber stark bezweifle, daß sie irgendeinen Schaden anrichten. Die dümpeln in der Kartei mit ihren Sedcards vor sich hin, und das war's.
#73Report
13.02.2012
"Unterschichten-Fernsehen" ist enorm wichtig für Menschen, die meinen, sich durch intellektuell überlegene Verachtung der doofen Unterschichten von selbigen abheben zu müssen...
Eine Sorte von Kleinbildungsbürgern (oder Bildungskleinbürgern), die sich selbst darüber definieren, daß sie sich nach oben gegen "arrogante Eliten" und nach unten gegen die "doofe, kulturlose Unterschicht" abgrenzen.
So wie bekanntlich keiner die BILD liest, die aber trotzdem ein paar Millionen Exemplare täglich verkauft und von der komischerweise alle genau wissen, was drin steht (obwohl sie sie ja nie lesen...), so gibt es dazu auch ein "invertiertes" Phänomen. arte hat zwar nur durchschnittlich 100.000 oder so Zuschauer täglich, und die großen öffentlich-rechtlichen Sender haben zwei Drittel ihres Publikums verloren und ihr Zuschauer rekrutieren sich vor allem aus Rentern und Senioren, aber alle gucken selbstverständlich nur anspruchsvolle Sendungen auf arte... Oder so anspruchsvolle öffentlich-rechtliche Sendungen wie "Lindenstraße", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe", "Rote Rosen" oder eine der unzähligen intellektuell höchstanspruchsvollen Volksmusik- und Schlagersendungen auf ARD und ZDF... ;-)
(Lustig: die GfK ermittelte einmal für den 17.Januar 1993 für den Kulturkanal arte mittags um 13Uhr 50000 Zuschauer - Arte war da aber gar nicht auf Sendung... irgendwer hat vor ein paar Jahren mal ausgerechnet, daß es billiger wäre, jedem arte-Zuschauer auf Anforderung eine Video-Cassette mit der gewünschten Sendung zuzuschicken, als die Kosten des Senderbetriebs zu tragen. )
Eine Sorte von Kleinbildungsbürgern (oder Bildungskleinbürgern), die sich selbst darüber definieren, daß sie sich nach oben gegen "arrogante Eliten" und nach unten gegen die "doofe, kulturlose Unterschicht" abgrenzen.
So wie bekanntlich keiner die BILD liest, die aber trotzdem ein paar Millionen Exemplare täglich verkauft und von der komischerweise alle genau wissen, was drin steht (obwohl sie sie ja nie lesen...), so gibt es dazu auch ein "invertiertes" Phänomen. arte hat zwar nur durchschnittlich 100.000 oder so Zuschauer täglich, und die großen öffentlich-rechtlichen Sender haben zwei Drittel ihres Publikums verloren und ihr Zuschauer rekrutieren sich vor allem aus Rentern und Senioren, aber alle gucken selbstverständlich nur anspruchsvolle Sendungen auf arte... Oder so anspruchsvolle öffentlich-rechtliche Sendungen wie "Lindenstraße", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe", "Rote Rosen" oder eine der unzähligen intellektuell höchstanspruchsvollen Volksmusik- und Schlagersendungen auf ARD und ZDF... ;-)
(Lustig: die GfK ermittelte einmal für den 17.Januar 1993 für den Kulturkanal arte mittags um 13Uhr 50000 Zuschauer - Arte war da aber gar nicht auf Sendung... irgendwer hat vor ein paar Jahren mal ausgerechnet, daß es billiger wäre, jedem arte-Zuschauer auf Anforderung eine Video-Cassette mit der gewünschten Sendung zuzuschicken, als die Kosten des Senderbetriebs zu tragen. )
#74Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
15.02.2012
Einige der Mädels sind schon hier in der MK angemeldet ^^
#75Report
[gone] OneTwoFive
15.02.2012
Original von Ramona Mueller* Wien
Einige der Mädels sind schon hier in der MK angemeldet ^^
Welche denn ?
#76Report
[gone] Pande
15.02.2012
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Anne Wunderlich hier mal angemeldet war (immernoch?). Die kommt nämlich auch aus Siegen, genau wie ich.
-
-
#77Report
[gone] Tante Emma
15.02.2012
Mein Gott, ich glaube ich schreibe KK einen Brief mit der Bitte meine Schwester zu werden.
Die ist so toll in dieser Sendung. Dagegen wirkt ja selbst Eva ein bisschen streng und gemein.
Das Einizige was ich ein bisschen komisch fand' war dieses Gedränge bei dem Woodstock-Shooting doch das Oberteil auszuziehen etc.! Ich mein', wenn's jetzt alle 'rausfliegen....dann müssen die das alle ihrem Arbeitgeber erklären oder sich bei einer Bewerbung rechtfertigen, falls das zur Sprache kommt. Das wäre so meine persönliche Befürchtung.
Btw. Paula wird das Ding rocken, sie ist der Hammer! Erinnert mich ein bisschen an Coco, die Tochter von Sting!!
Die ist so toll in dieser Sendung. Dagegen wirkt ja selbst Eva ein bisschen streng und gemein.
Das Einizige was ich ein bisschen komisch fand' war dieses Gedränge bei dem Woodstock-Shooting doch das Oberteil auszuziehen etc.! Ich mein', wenn's jetzt alle 'rausfliegen....dann müssen die das alle ihrem Arbeitgeber erklären oder sich bei einer Bewerbung rechtfertigen, falls das zur Sprache kommt. Das wäre so meine persönliche Befürchtung.
Btw. Paula wird das Ding rocken, sie ist der Hammer! Erinnert mich ein bisschen an Coco, die Tochter von Sting!!
#78Report
15.02.2012
Ja das war komisch, naja Sex Sells ist doch immer so und wirds auch immer
bleiben und wenn eine Uschi Obermeier dabei ist, das sagt ja schon alles!:-)
bleiben und wenn eine Uschi Obermeier dabei ist, das sagt ja schon alles!:-)
Original von Tante Emma
Mein Gott, ich glaube ich schreibe KK einen Brief mit der Bitte meine Schwester zu werden.
#79Report
15.02.2012
*bookmark* ;-)
#80Report
Topic has been closed
.......