Das perfekte Model (VOX) 157

[gone] Lola Lottalife
01.02.2012
Original von Kirstin P
.... ich hab bei einem Shooting auch schon mal 'nen liebevollen Anschiss bekommen, da Ach ja - hat Mabelline eigentlich gewechselt? Sonst machen die doch immer Werbung fuer GNTM....

Gruessle Kirstin

P.S.: by the way - was gewinnt denn nu die Siegerin????

Das hab ich mich auch schon gefragt. Also, ob Maybeline gewechselt hat. verständlich wärs, nachdem Heidi jetzt Werbung für Astor macht.
[gone] Lauretta Alessia Ventura
01.02.2012
das ist endlich mal eine sendung mit format!
zudem finde ich das die eva und karolina extrem authentisch und herzlich sind. sie kommen so gut rüber als wären sie greifbar!

die models finde ich bis jetzt mal nicht so nervig wie bei gntm.
das karolina englisch spricht stört mich auch nicht. man versteht fast alles gut und außerdem wird eh übersetzt.

für mich ist es besser als gntm und was überhaupt nicht geht ist antm!
ich werde es auf alle fälle weiterhin gucken, denn ich bin begeistert,
sofern die sendung so aufrecht bleibt!

lg lav
01.02.2012
bookmark

......................................................
01.02.2012
Die erste Folge war nicht so interessant, aber bei GNTM ist die erste Folge ja auch erst mal nur das Casting und nicht besonders interessante Shootings.
Die erste Shooting-Reihe fand ich schonmal recht gelungen.

Finds gut, dass KK Englisch spricht, müssen die ganzen Mädels eh können, wenn sie international arbeiten wollen. Aber sehr nervig ist dann die deutsche Synchronisierung. Klar, nicht jeder kann Englisch, aber wieso nicht Untertitel? Dann würden die Zuschauer vielleicht auch mal nebenbei ein wenig Englisch lernen.

Wobei es mir zum Teil zuviel Magerwahn und zuviel "perfekt" ist. KK hat zu einem Song mal gesagt, "perfekt" aufwachen, mit Lippenstift und Outfit an (oder so ähnlich), als ob man in Natur nicht "perfekt" wäre.

Gefühlt sind hier auch mehr große Modells dabei, aber auch wesentlich dünnere bis dürre. Dabei gibt es doch auch schon mehre Designer, die wieder weg von dem Wahnsinn gehen.

Hier sind gut die Unterschiede der Zeit zusammengefasst (obwohl da jetzt, wieso auch immer, ein "Plus Size" Model und nicht einfach normal genommen wurde), vor 20 Jahren war das Gewicht eines Modells 8 % unter dem Durchschnittsgewicht der Frauen, heute ist es 23 % niedriger.

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/mode/kontroverse-kampagne-mager-versus-mollig-model-114105375.html

Mich würde aber auch interessieren, was die Teilnehmer da bekommen. Angefangen damit, ob jedes Modell (egal ob es weiterkommt oder nicht) am Ende zumindest die Fotos bekommt (wenn sie nicht weiterkommen, ob es sie dann halt ohne Kamera gibt?). Alles andere (wie es scheinbar bei GNTM der Fall ist) erachte ich dann mal als richtig fies.
aufrecht ? Da ist nichts aufrecht.

"ach - laufen wir doch mal in ein Krankenhaus ... mit Kamerateam und allem was dazugehört - mal sehen, ob es da hübsche Modelle gibt"
Und wie überrascht alle sind ... ihre Arbeitsplätze verlassen ...

Ich glaube, da gibt's ein Drehbuch wie bei jeder anderen Realityshow
01.02.2012
Logisch reine Unterhaltung.
Ist doch keine LIVE Sendung.
01.02.2012
Logisch reine Unterhaltung.
Ist doch keine LIVE Sendung.
01.02.2012
Sehr schlank kann total schön sein. Genau so wie schön kurvig. Beides ist aber in meinen Augen nur wirklich schön mit einem einigermaßen trainierten Körper.

Dürrständer - sorry wegen der Bezeichnung - mag ich selbst nicht sehen und auch nicht shooten. Oberschenkel, die dünner sind als meine Oberarme, nein danke ;-)

LG Rüdiger
01.02.2012
Original von Kirstin P
Ich oute mich - ich GUCKE :-)))) Bin gespannt wie Eva Padberg als Moderatorin so ist!

Alles ist besser als Heidi Klum.
01.02.2012
Original von Pete67
Netter Artikel zu dem ganzen Circus...
Click

und Click2.
01.02.2012
Original von Darth "Icy" Peder

"ach - laufen wir doch mal in ein Krankenhaus ... mit Kamerateam und allem was dazugehört - mal sehen, ob es da hübsche Modelle gibt"

meinste etwa nich, dass das total real is? ^^
01.02.2012
... ich fand den Anfang ja mal mega-klasse!! Also erst der fette Hummer ankam, alle Mädels am Kreischen und dann steigen die Bodyguards aus. Zoom auf manche echt verwirrten Gesichter.... Und dann kommen Eva und KK angeradelt :-))))

Wer von Euch hat denn auch das Buch von Eva Padberg? Ich hab's und finde es gut geschrieben. So habe ich sie mir auch vorgestellt, wie sie sich gibt...

Mal gespannt wie's weitergeht!!!
01.02.2012
Wie gut, dass ich meinen TV abgeschafft habe und mir menschenverachtende oder einfach nur verdummende Sendungen nicht anschauen muss.
01.02.2012
Hi,

ist eher das Gegenteil - vermute ich. Die werden wahrscheinlich irgendwann rückwärts essen.

Gruß

Klaus

Original von Bernd Saller
ist das sowas wie das perfekte dinner?
01.02.2012
Original von Kirstin P

Was kriegt hier eigentlich die Siegerin?
Gruessle Kirstin

Hi,

3 Schweinshaxn, 9 Knödel und einen Träger Weißbier - damit die was auf die Rippen kriegt.

Gruß

Klaus
01.02.2012
Hi,

she ich auch so. Da steht jeder Pups im Drehbuch. Und wer ihn nicht zur geplanten zeit läßt wird gefeuert.

Gruß

Klaus

Original von Darth "Icy" Peder

02.02.2012
*das merk ich mir doch mal* ... ^^
[gone] Lauretta Alessia Ventura
02.02.2012
naaa gott sei dank gibt es drehbücher...
ob gut oder schlecht sei dahingestellt, aber sonst würde mein stiefbruder auch nur weisse wände filmen ;-))))
02.02.2012
Ach ist das mal wieder herrlich typisch MK: kein TV haben oder es aus anderem Grund nicht gesehen haben und mal gleich verdammen.

Macht ja auch viel mehr Spaß, etwas sofort zu verteufeln als erstmal abzuwarten und zu gucken, wie es denn läuft. Es lebe das geliebte Vorurteil (Drehbuch usw. ...)! :-D
ich habe mich nur zwei Dinge gefragt (nachdem ich mir diese Beiträge angesehen habe):

werden solche Shootings mit aufwändigem Set wie z.B. das "Völlerei" Shooting nicht geplant bzw bekommen die Modelle keine Instruktionen vom Fotografen oder wem auch immer ? Irgendwie standen die alle nur dabei und waren entsetzt über die Mädels, die das Set ordentlich zur Sau gemacht haben.

Wem will man denn weismachen, dass das alles life und real ist, wenn man mit einem Kamerateam, Moderator (was weiß ich wem noch alles) in ein Krankenhaus marschiert - "Überraaaaschuuuung" und ohne weiteres durch die Klinik geführt wird (klar und die Empfangsdame kennt sogar Aussehen, Name, aktuellen Aufenthaltsort einer Praktikantin) und eine Mitarbeiterin unter den Arm packt - mit dem Versprechen "wir bringen sie ja wieder"

Hat nix mit Vorurteilen zu tun, aber wer das für bare Münze nimmt, glaubt auch, dass die Menschen in diesen ganzen Vormittagsshows echt sind (bzw das sind, was sie vorgeben zu sein)

Topic has been closed