Wie weit fahrt Ihr für ein TFP Shooting ? 162
17.05.2012
Original von Mario LütkebohleStimmt, wobei auch da wiederum gilt ... wenn ich die Bilder wirklich will, dann nehme ich auch diese Entfernung auf mich, will ich die Bilder nicht, dann suche ich im Zweifel auch ausreden ;-)
Die Entfernung ist möglicherweise ein Argument, wenn man vielleicht insgesamt nur einen Tag Zeit hat. Da macht es einen Unterschied, ob man in Summe 6 Stunden oder nur 2 auf der Strasse verbringt. Wenn ich mehr Zeit habe, ist mir das auch ziemlich egal.
#162Report
Topic has been closed
bis max. 100 km
113
egal, für gute Bilder fahre ich überall hin
106
nur im Umkreis meiner Stadt
55
bis max. 300 km da ich abends wieder zurück sein möchte
48
nur bei mir im Ort/ Stadt/ Studio
19
gar nicht, ich lasse mich bezahlen (Fahrkosten)
13
354 Votes
Started by
- 162Posts
- 7,143Views
Auch da gilt wieder ... was steht in dem von ihr unterschriebenen Vertrag drin? Und wenn das Model das auch so schlimm findet, warum schreibt sie das hier nicht selbst?
Und noch eines ... seit wann ist denn die Art oder Größe eines Fotostudios entscheidend, ob ein Shooting fair ist? Es gibt hier Fotografen, die bauen jedes Mal ihr Wohnzimmer um und machen ziemlich geniale Bilder und es gibt hier Fotografen, die produzieren in einem großen Studio nur reihenweise Mist ...
Ansonsten finde ich 70 Kilometer nun nicht einmal als viel, ich fahre für manch andere Fotomotive weit mehr als 300 Kilometer eine Strecke und beschwere mich auch nicht.[/quote]