Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

[gone] *arc-en-ciel FASHION*
07.06.2012
hier soll man ein kleines warum statement abgeben.....
bitte nich vergessen.






warum? du hast 3 bilder vom gleichen dress mit gleichem setup hintereinander. die anderen beiden sind besser und dadurch dieses unnötig (alles subjektiv)
08.06.2012

etwasunglücklich hebt die Beleuchtung die Stirn, den Unterarm, den Bauch hervor.
08.06.2012


Auch wenn das Bild schon seit Jahren online ist - besser wird es dadurch nicht. Das Model hat die Schulter hochgezogen, es scheint dadurch quasi keinen Hals zu haben. Die extreme Farbstichigkeit durch die tief stehende Sonne ist ebenfalls nicht mein Ding. Ein Schnappschuss eben. Er passt nicht zum Stil deiner ansonsten extrem stark bearbeiteten Bilder.
[gone] justphotography
08.06.2012
So und das ist jetzt Jammern auf sehr hohem Niveau!

Eine Hammer SC, aber folgendes ist mir negativ aufgefallen.

An sich ein Tolles Bild mit ner Idee die mir persönlich gefällt, aber als perfektioniert hätte ich eine Strumpfhose ohne verstärktem Höschenteil bevorzugt ;)
08.06.2012
Hi,
coole Idee der Thread hier. Mir ist dieses Bild augefallen:



Mir gefällt die Lichtsetzung überhaupt nicht, Augeringe und Schatten zwischen Nase und Wange werden so zu stark betont, das Auge hätte ich auch einen Tick weiter aufgehellt. Ausserdem ist die Hautbearbeitung nicht gelungen, wo es nicht vollkommen weich ist, sieht man ja immer noch die Hautunreinheiten, die natürlich durch die Lichtsetzung schön betont wiedergegeben sind. Nur meine Meinung.

LG
Also wenn hier ein Bild entfernt werden "müßte", dann würde ich dieses entfernen : Das Augen-Makeup sieht so als close-up nicht besonders aus ... einzelne verstreute Farbpunkte von Türkis, in der Mitte des geschlossen gezeigten Lids farblos und am Rande dann in einzelnen Flecken auslaufend ... ein gleichmäßiger und fein glänzender Auftrag hätte sicher besser ausgesehen.



Dann noch ein Anderes, was für mich in dieser Variante fragwürdig wäre :



Von der Po-se ist nicht viel wahrnehmbar, und der Slip für sich macht aus dieser Perspektive keinen rechten Sinn - entweder hätte ich da ein (vielleicht blumig-transparent verziertes) Vorderteil gezeigt, oder die Po-Ansicht klarer und deutlicher erkennen lassen.

Ansonsten aber viele gute und schöne Bilder !
16.06.2012


.................................................................................................
bitte die statements nicht vergessen.



unpassend, das man hier in den schritt reinluren kann.
zudem ist das gleiche "set" bereits auf deiner sc. ich täts runternehmen


Das Make-Up des Models ist zu dunkel für ihre Haut und das sieht man eindeutig. Außerdem finde ich die Lichtsetzung um ihr Gesicht her nicht wirklich gut, es ist zu dunkel.
[gone] Andreas Jorns
18.06.2012


Gehört auf Deine Fotografen-Sedcard ... ;)
[gone] Irinos
18.06.2012
Auch wenn ich deine Sedcard echt toll finde und von vielen Bildern fasziniert war, so fiel mir dieses Bild als erstes und nach mehreren durchblättern negativ auf
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9340509/[/img]

Ich finde, auch wenn es so gewollt war, dass dieses Bild weniger Pink vertragen konnte. Die Komposition ist für meinen Geschmack viel zu plastisch und erweckt den Eindruck von etwas "billigen". Insgesamt finde ich die anderen Lack und Leder Bilder viel besser und edler

Liebe Grüße
[gone] justphotography
25.07.2012
An sich ein schönes Thema, aber irgend wie kann ich den Bildschnitt nicht nachvollziehen.
Ich würde bei einer so gestützten Pose den stützenden Arm mit ins Bild nehmen.



Ansonsten hast du aber eine spannende Fotografen SC, die mir durchwegs gefällt.

Gruss Alessandro
ohje, jammern auf hohem niveau.

ich hab mich letztenendes für das hier entschieden:




einfach aus dem grund: es sind mit diesem (guten) set zu viele bilder auf deiner SC (Overkill)
*push*





!
01.08.2012
Hier finde ich die Schatten viel zu hart und das Licht sieht auch nicht so ganz richtig aus, als ob da viel mit PS abgewedelt bzw. nachbelichtet wurde. Da sind viel schönere Lowkeys auf deiner SC!




ich weiß das dies ein gewolltes stilmittel ist.

da das bild doppelt drauf ist und mir die andere version besser gefällt, habe ich mich fürdieses hier entschieden. ist mir einfach "zuviel des guten"
17.08.2012

Ich habe mich für dieses Bild entschieden, weil ich es schlicht langweilig finde.
Die Farben sind mir zu gedämpft, der Blick des Models zu ziellos.
Statt einem kleinen leuchtendem Punkt in den Haaren hätte ich mir mehr davon gewünscht.


So, und jetzt bin ich gespannt was mein schlechtestes Bild ist
17.08.2012

Topic has been closed