Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

da joel durch den irregulären post ohne bild auskommen musste, ghibt es von mir ausnahmsweise 2 stück.

joel: ich habe mich hierfür entschieden. das allergleiche bild ist 2x auf deiner sedcard, nur in unterschiedlichen formaten.




carl:


sorry ich kann weder mit der pose noch mit der freistellung etwas anfangen.
11.10.2012




gefällt mir von der beleuchtung her gar nicht. model zu dunkel...
Bild ist eigentlich sooo übel nicht - aber für mich sprengt es das Gesamtbild irgendwie ...

11.10.2012

sieht wie "schnell mal draufhalten" aus.
Ich habe mich schlussendlich nach längerem hin und her für dieses entschieden:



Der "Colorkey" sieht nach meinem Empfinden einfach gruselig aus, und ist weder für die Dame noch für das Bild im gesamten positiv.
habe mich hierfür entschieden:




für mein empfinden ist die dame einfach zu oft auf deiner SC und ich persönlich würde das hier aussortieren.
11.10.2012
ich würde folgendes Bild von der SC hauen:

kann mich damit gar nicht anfreunden, deine anderen Arbeiten finde ich um einiges stärker
11.10.2012
Original von *~*~ Dream-Photography ~*~*
Der "Colorkey" sieht nach meinem Empfinden einfach gruselig aus, und ist weder für die Dame noch für das Bild im gesamten positiv.

@*~*~ Dream-Photography ~*~*: Mein Bild ist kein Colorkey, sondern Schwarzweiss und Sepia. In der Fotografie wird Sepia nicht als Color bezeichnet.

*~*~ Dream-Photography ~*~*, Wenn Du das nicht magst ( ich nehme an Du magst den Sepia-Teil nicht ), ist es ok, ich wollte aber doch drum bitten, so Worte wie "gruselig" zu vermeiden, der Thread heisst nicht "ich mache meinen Vorschreiber runter".

---

Zu meinem Vorschreiber:

Das Model hebt sich nicht gut vom HinterGrund ab.
@Carl vom Westhafen

Deshalb steht das Colorkey ja auch in"" ;-).
Und ich wollte dich nicht runter machen, dazu gibt es gar keinen Grund.
In diesem Thread geht es darum Fotos auszusuchen die einem nicht gefallen, und vielleicht habe ich meine Gedanken wieso mir dieses Foto nicht gefällt zu deutlich geschrieben.
Solltest du dich dadurch in irgend einer Art und Weise angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich dafür.
16.10.2012


- da find ich die Farben viel zu krass, das knallt alles sehr, aber dafurch hebt sich der Strauß gar nicht ab.
16.10.2012
Ich entscheide mich auf deiner Sedcard für folgendes Bild Fede:



Der Grund dafür sind diese starken Schatten um die Augen, es lässt dein Gesicht nicht so gut zur Geltung kommen finde ich. Ist für mich das schwächste Portrait in deinem Portfolio.
16.10.2012
weil ich es handwerklich nicht gut finde.
Ist nicht hell genug oder nicht dunkel genug
Ich sehe da keine richtige Idee.
31.10.2012
Da fällt die Kritik schwer.
Bei so vielen sehr guten Bildern. Wenn ich eines entfernen würde, dann untenstehendes.
Die Bildidee finde ich ganz gut, aber das Licht gefällt mir nicht.
Die Einschnitte in die Konturen des Körpers finde ich zu stark.

31.10.2012
Also ich würde mich für dieses hier entscheiden! Ich finde man sieht vom Model zu wenig und somit wirkt es für mich zu eintönig.

Ich würde das nehmen:

Das Gelb ist mir zu aufdringlich und passt nicht so recht zu Deinen übrigen Bildern. Irgendwie sticht es zu stark hervor. (Allerdings finde ich auch, dass Deine SC auch so etwas unruhig und unstrukturiert wirkt. Das nur nebenbei.)



entgegen der masse der übrigen sedcard kann ich hier keine bearbeitung feststellen ohne es zu wissen was gemacht worden ist. daher habe ich dieses bild gewählt
08.11.2012


Ausgewählt weil: zu knapp geschnitten, der weiße Boden wirkt im unteren Drittel etwas dreckig, den Blickwinkel finde ich etwas zu hoch, das Model posiert und schaut nicht so dynamisch wie das flatternde Kleid :-)
[gone] AR_Photography
08.11.2012


Bei diesem Bild stehen die Haare des Models in alle Himmelsrichtungen, das macht einen unordentlichen Eindruck. Generell finde ich es auch zu dunkel, trotz der Abendstimmung :)
wusste jetzt nicht welche sedcard bewertet werden soll...



das motiv ist öfter vorhanden, die anderen 2 sind besser, deswegen habich mich hierfür entschieden da es im vergleich mit den anderen (für mich) nicht mithalten kann.
08.11.2012
Bei mir bitte nur ein auswählen... :-D



Mir wirkt das Bild einfach fehl am Platz in deiner SC, weil es irgendwie zwischen den anderen nicht passt. Tolles Foto... aber im Gegensatz zu den anderen irgendwie langweilig.
#100Report

Topic has been closed