Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

09.11.2012
Das ist ja 2 mal drauf, und die andere Bea ist besser:



@Nachposter:
Bitte zum Abschiessen eines meiner Bilder maximal 3 Worte gebrauchen und nur die kleine Vorschau einbinden!
#101Report


Das ist hässlich.
(3 Wörter)

PS: ich bevorzuge ja die grossen Bilder, weil ich eigentlich keinen Bock habe, noch extra auf die Minibildchen zu clicken, um was sehen zu können. Und max. Wortvorgaben finde ich fragwürdig.
#102Report
die idee hinter diesem thrad ist ja das man enin bisschen was zum "warum" schreibt, find ich schon ganz gut so. binde aber dennoch die großen bilder ein.




habe mic hierfür entschieden. ist zwar schön dezent (was nicht schlechtes ist), stinkt aber gegen deine anderen zum teil sehr aufwendigen anspruchsvollen composings ziemlich ab.
#103Report
kommt kinnerz nich einschlafen lassen :)
#104Report
15.11.2012


die Haut ist zu weich gezeichnet
das Licht ist eher flach
die Pose überzeugt nicht
#105Report
24.11.2012


blick des models überzeugt nicht, ist mir auch insgesamt zu hell... :)
#106Report
29.11.2012


Die Haut ist im linken Bereich viel zu hell, der Gesichtsausdruck irgendwie .. unschlüssig?
OK. Es trifft zumindest nicht meinen Geschmack.
#107Report

alles subjektiv:
- bild ist genau falschrum geschnitten (wohin schaut sie? <- das will ich wissen)
- wenn du die haare drüberhängen lasst dann darf man auch die nippel nich sehen.
- kulisse im hintergrund zu dunkel
#108Report
Kurz: Ich find's langweilig.


#109Report
im Gegensatz zu deinen anderen Aufnahmen zu langweilig, finde dich mit dunklen oder schrillen Haaren auch besser :

[mkimgx=10443370
#110Report
im gegensatz zu deinen anderen aufnahmen die mehr pepp haben ist dieses hier eher "langweilig"
#111Report
04.12.2012
Schönes Bild ohne Frage, aber passt irgendwie nicht zu den anderen wie ich finde.
#112Report
[gone] AR_Photography
04.12.2012


Zu "verpixelt", jedenfalls wirkt es so. Das Gesicht wirkt durch die Bearbeitung gruselig, die Perspektive eher unvorteilhaft. Die anderen beiden wirken viel freundlicher.
#113Report
st mir persönlich viel zu hell, die Konturen des Modell kommen dadurch nicht zur Geltung
[mkimgx=11772751
#114Report
04.12.2012
@ Vorschreiberin: Irgendwie ist das keine fotografische Leistung.

@ Nachschreiber: *** bitte auch nur "MK Code Vorschau" eines Bildes von mir einbinden, danke ***
#115Report
05.12.2012


da sagt mit weder die bea, noch der blick des models, noch der bildausschnitt, noch das posing sonderlich zu...
#116Report
[gone] AR_Photography
05.12.2012
Hier finde ich passt die Kombination von Pose und Blick nicht. Die Pose hat etwas verzweifeltes, der Blick ist eher nichtssagend und ausdruckslos. Dabei hast du so schön ausdrucksstarke Arbeiten auf deiner SC.

#117Report
Das hier:

Eigentlich irgendwie cool mit den Sommersprossen. Aber es ist mir in den Kontrasten und Farben viel zu hart und plump im Vergleich zu einigen Deiner anderen Bilder, bei denen mir die Farben deutlich besser gefallen und die Kontraste auch sehr viel liebevoller ausgestaltet sind.
#118Report
05.12.2012
@ Vorschreiber: ist das erste auf das ich stiess was nich so toll ist meiner Meinung nach.

@ Nachschreiber: *** bitte auch nur "MK Code Vorschau" eines Bildes von mir einbinden, sorry es geht auch um die Models die hier nicht in Groß als angeblich "abschreckendes Bildbeispiel" reingeplötzt werden sollen, zumindest nicht meine *** , danke
#119Report
06.12.2012


Technsich wenig überzeugendes Composing
#120Report

Topic has been closed