Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

[gone] AR_Photography
06.12.2012
... Ich konnte nichts finden, das wirklich störend war. Habe mich letztendlich hierfür entschieden, weil es so dunkel ist. Klar, der Rosenkranz kommt so toll zur Geltung, aber das Gesicht schwindet mir zu sehr.

Allerdings bin ich komplett vernarrt in deine Sedcard und in die des Models, daher notgedrungen diese Entscheidung.

#121Report
07.12.2012
Oh das ist schwer.
Ich denke ich würde diese entfernen weil es aus den restlichen Bildern durch das intensive Grün heraussticht.
Außerdem finde ich das Grün eher unnatürlich.

#122Report
14.12.2012
Ich finde dieses Bild [IMG] https://img3.model-kartei.de/5048418f1e13a9f31cdbd793cac72bfc/50cae20b/h/p/x/345504/1064f139446a730323749f02026d1c2d134930574772367385.jpg [/IMG]

ganz besonders gruselig. Es ist extrem schlecht zusammengebastelt (man sieht schon an Hand der Proportionen der Bildteile, dass es nicht stimmen kann) und auch der Aufbau is öde. Ne klare Bildidee ist auch nicht erkennbar. Es ist handwerklich und inhaltlich einfach weit drunter...
#123Report
[gone] PantauPictures
14.12.2012
Ich habe mir das hier raus gesucht weil es für mich wie ein Schnappschuss wirkt und ich die Haltung deines Models nicht vorteihaft finde. Ich bin überzeugt das geht besser mit ihr;-)
#124Report
[gone] Joel_90
14.12.2012
Ich habe dieses Bild gewählt. Ich finde die Perspektive oben zu direkt, es wirkt etwas langweilig für mich. Auch finde ich passt das etwas flippige Outfit nicht zu dem Herbstthema und die Strumpfhose reflektiert irgendwie zu sehr, außerdem finde ich sie zu knallig, sie sticht zu sehr ins Auge und lenkt zu sehr vom Model ab.


#125Report
15.12.2012
Bei dir sind richtig viele Knaller Aufnahmen. Das hier sticht für mich aber nicht in diese Kategorie.
Recht flau, langweilig in seiner Wirkung. Allerdings ist das natürlich rein subjektiv :)
Man muss es natürlich immer realativieren, das nennt sich jetzt Jammern auf höchstem Niveau!

#126Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Das hier habe ich mir rausgesucht. Ich finde es zu duster. Ich finde ja dein hartes Licht echt spannend, aber hier ist es to much.
Ausserdem hat es durch den "Typen" (ich nehme an die Begleitperson) etwas von einem Schnappschuss.

#127Report
15.12.2012
Ich würde dieses hier entfernen. Der Linke Arm ist mir zu dominat und die Mimik finde ich auch nicht gelungen (im besonderen der offenen Mund).
#128Report
16.12.2012
Ich würde dieses hier entfernen.
Es ist mir zu kräftig in den Farben.
#129Report
[gone] PantauPictures
16.12.2012
Ich habe mir hier wirklich eine schwierige Aufgabe geangelt ;-)
Ich habe mich für das hier entschieden, nicht weil es schlecht ist sondern weil es einfach aus der Reihe tanzt.
Deine Bilder ähneln sich auf eine Art, ohne aber langweilig zu werden. Ich glaub das nennt man Bildstil ;-)

#130Report
17.12.2012
Bei dir ist es extrem schwierig etwas wirklich schlechtes zu finden. Ich habe mich allerding entschieden. Und zwar für das hier:

Nicht weil es schlecht ist, sondern weil es das Bild auf deiner SC ist mit den wenigsten Emotionen. Alle anderen Bilder von dir Leben vom Ausdruck, aber das "lebt" leider nicht so wirklich...
#131Report
Ich habe mich fuer (oder besser gesagt gegen) dieses Bild entschieden:


Huebsches Model, aber von der Pose und Licht her etwas unkreativ in Szene gesetzt. Der Blick des Betrachters wandert normalerweise vom Dunklen zum Hellen, in dem Fall also weg vom Model hin zum Stoffhintergrund - und der ist das was mich hauptsaechlich stoert. Dort scheint der Hintergrund halb durch und er woelbt sich recht lieblos ueber das, was dahinter an der Wand angebracht ist.
#132Report
Nachtrag: Mein Vorschreiber hat das von mir kritisierte Bild mittlerweile geloescht, deshalb wird hier im Thread auch nichts mehr angezeigt. Ich koennte mir jetzt ja ein neues von seiner Sedcard raussuchen, aber den uebrig gebliebenen Rest finde ich eigentlich ziemlich gut :)
#133Report
26.12.2012


- passt für mich nicht deine recht "düstere" SC. ich mag deine linie, aber das passt nicht richtig rein.

oder aber dieses:



das ist irgendwie... toooooooooo much. das andere in der art find ich ok, aber da find ich ja gar nix mehr drauf vor lauter grün, outfit und effekten...
#134Report
Finde ich eine tolle Idee, Kritik hilft immer mehr als Lob.

Mir gefällt dieses am Wenigsten:
https://img0.model-kartei.de/ed849cc0458f2b125a4776645f6bdea4/50ebdb0e/t/d/i/307750/a1473471695db92317b8f1ad539da7d5135678786854779776.jpg
einfach weil das Top zu sehr funkelt, die Perspektive die Hände zu schaufeln macht und das Ganze mit dem Make-Up einen leicht kränklichen Touch bekommt.
#135Report
Das passt nicht zum Stil deiner anderen guten Aufnahmen... klischeehafte Bea, und das Geweih finde ich schrecklich....



und nun bin ich gespannt.....
#136Report
08.01.2013
Dieses hier ist im Vergleich zu vielen anderen Inszenierungen etwas langweilig meiner Meinung nach.

#137Report
[gone] User_353419
08.01.2013
Wenn auch ich mich als "Nicht-Fotograf" hier mal beteiligen darf, ist mir bei meinem Vorredner am ehesten noch das "black roses"-Foto aufgefallen. Prinzipiell ist es eine schöne Schwarz-Weiß-Aufnahme, jedoch fehlt mir irgendwie der Kick bzw. die Spannung.

#138Report
08.01.2013
Klar darfst du das :)
hier das verlinkte Bild:



Auf deiner Sedcard gefällt mir dies hier am wenigstens

Coole Perspektive, schöner Blick. Aber der Bildschnitt ist etwas unglücklich
#139Report
22.01.2013


Zum einen gefällt mir der Bildschnitt nicht (ist aber Geschmackssache), der Blick des Models ist nichts-sagend und die verlaufene Schminke ist auch nicht optimal.
es soll traurig aussehen, uts aber nicht wirklich.
in den kommis steht was von "abgeklärter blick", für mich sieht der einfach nur ausdruckslos aus. Zwischen deinen sonst sehr starken arbeiten fällt das echt ab!

lg
#140Report

Topic has been closed