Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv erweitern 1,107

12.06.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Futility
[quote]Original von kleine|details
...

Genau, der Angefragte entscheidet - das kann er nicht dem Anfragenden aufbürden (was ja defakto mit dem Satz versucht wird).

Nun der Satz wünscht sich eine gewisse kritische Selbstbeäugung, aber vor allem will
er bei Absagen Diskussionen von vornherein vermeiden, die beginnen mit "Aber mit
xyz hast du das und das doch auch gemacht *schluchz*"[/quote]

Die Intention erkenne ich - ich bezweifle nur, dass das Ziel mit diesem Satz erreicht wird :-)

(Schreibt man das jetzt "Intension?" ;)[/quote]

Intenzjon wird das jetzt geschrieben. :)
#161Report
Danke, Danke. ;-)

Ne, aber auch ohne entsprechenden Hinweis auf meiner SC habe ich das - anscheinend seltene - Glück, größtenteils von modelseitigen Stilwünschen verschont zu bleiben, die so gar nichts mit meiner SC zu tun haben.

Original von Vera E. (Berlin)
Dafür punktet deine SC ja enstprechend, dass man über das affige Profilfoto - darf ja auch scheiße aussehen! - hinwegsieht. Möglicherweise... :))
#162Report
12.06.2012
Original von Patrick Michael Weber
Danke, Danke. ;-)

Ne, aber auch ohne entsprechenden Hinweis auf meiner SC habe ich das - anscheinend seltene - Glück, größtenteils von modelseitigen Stilwünschen verschont zu bleiben, die so gar nichts mit meiner SC zu tun haben.
...

Nee, geht mir genauso! Von nahezu keinen Anfragen ist kaum was dabei, was nicht passt ;-)
#163Report
Original von Johannes H. de la Torre
[quote]Original von Johannes H. de la Torre Oder würdest du die fette Berta aus Wanne-Eickel mit den haarigen Beinen shooten, nur weil sie danach fragt? projektabhängig möglicherweise eher als den zutätowierten schlacks aus münchen mit hahnenkamm..... vielleicht auch andersrum, je nachdem was meine sc bereichert.... J.H. de la Torre Hast du irgendein Problem mit deinem Leben? Oder warum meinst du mir so einen saublöden Spruch präsentieren zu müssen?

problem im leben? dir einen spruch präsentiert?

mir scheint eher du hättest ein problem mit bertas aus wanne-eikel oder schmalhansen aus münchen und hahnenkamm....[/quote]

Ich habe einen verdammt eingeschränkten Humor gegenüber kleinen Lichtern mit großer Fresse im Internet. Quatsch mich also besser nicht von der Seite an, steh ich gar nicht drauf!
#164Report
12.06.2012
Na da kocht das Testosteron ja wieder...
Kinder vertragt euch, ihr macht euch beide lächerlich.

Original von Bodymod -IN SORTE DIABOLI
[quote]Original von Johannes H. de la Torre
[quote]Original von Johannes H. de la Torre Oder würdest du die fette Berta aus Wanne-Eickel mit den haarigen Beinen shooten, nur weil sie danach fragt? projektabhängig möglicherweise eher als den zutätowierten schlacks aus münchen mit hahnenkamm..... vielleicht auch andersrum, je nachdem was meine sc bereichert.... J.H. de la Torre Hast du irgendein Problem mit deinem Leben? Oder warum meinst du mir so einen saublöden Spruch präsentieren zu müssen?

problem im leben? dir einen spruch präsentiert?

mir scheint eher du hättest ein problem mit bertas aus wanne-eikel oder schmalhansen aus münchen und hahnenkamm....[/quote]

Ich habe einen verdammt eingeschränkten Humor gegenüber kleinen Lichtern mit großer Fresse im Internet. Quatsch mich also besser nicht von der Seite an, steh ich gar nicht drauf![/quote]
#165Report
Original von Johannes H. de la Torre Original von Johannes H. de la Torre Oder würdest du die fette Berta aus Wanne-Eickel mit den haarigen Beinen shooten, nur weil sie danach fragt? projektabhängig möglicherweise eher als den zutätowierten schlacks aus münchen mit hahnenkamm..... vielleicht auch andersrum, je nachdem was meine sc bereichert.... J.H. de la Torre Hast du irgendein Problem mit deinem Leben? Oder warum meinst du mir so einen saublöden Spruch präsentieren zu müssen? problem im leben? dir einen spruch präsentiert? mir scheint eher du hättest ein problem mit bertas aus wanne-eikel oder schmalhansen aus münchen und hahnenkamm.... Ich habe einen verdammt eingeschränkten Humor gegenüber kleinen Lichtern mit großer Fresse im Internet. Quatsch mich also besser nicht von der Seite an, steh ich gar nicht drauf!

uhhhh, die berta, der schmalhans und die grosse fresse.....

gleich 3 probleme auf einmal....könnte gefährlich werden.
#166Report
12.06.2012
Original von Futility

Intenzjon wird das jetzt geschrieben. :)

#167Report
Sorry Pete - nein!

Ich sehe für mich überhaupt keinen Grund, mich von einem wildfremden aus heiterem Himmel als "zutätowierter Schlacks mit Hahnenkamm aus München" und "Schmalhans" anquatschen zu lassen!

Hab ich überhaupt keinen Bock drauf, selbiges gilt für peinliche Diskussionsversuche im Nachhinein wenn ich schon klarmache, auf so etwas keinen Bock zu haben. Vermutlich hat sich der Gute angesprochen und auf den Schlips getreten gefühlt - ein kurzer Blick auf die SC bestärkt diesen Eindruck erheblich! - trotzdem muss ich mir so einen Müll nicht geben!
#168Report
12.06.2012
Sondern? Streckst die Brust raus, spannst die Muskeln an und... Was? Stampfst
mal kräftig mit dem Fuß auf?^^ Also das gilt für beide...

Sorry Pete - nein!

Ich sehe für mich überhaupt keinen Grund, mich von einem wildfremden aus heiterem Himmel als "zutätowierter Schlacks mit Hahnenkamm aus München" und "Schmalhans" anquatschen zu lassen!

Hab ich überhaupt keinen Bock drauf, selbiges gilt für peinliche Diskussionsversuche im Nachhinein wenn ich schon klarmache, auf so etwas keinen Bock zu haben. Vermutlich hat sich der Gute angesprochen und auf den Schlips getreten gefühlt - ein kurzer Blick auf die SC bestärkt diesen Eindruck erheblich! - trotzdem muss ich mir so einen Müll nicht geben!
#169Report
Original von Johannes H. de la Torre
[quote]Original von Johannes H. de la Torre Original von Johannes H. de la Torre Oder würdest du die fette Berta aus Wanne-Eickel mit den haarigen Beinen shooten, nur weil sie danach fragt? projektabhängig möglicherweise eher als den zutätowierten schlacks aus münchen mit hahnenkamm..... vielleicht auch andersrum, je nachdem was meine sc bereichert.... J.H. de la Torre Hast du irgendein Problem mit deinem Leben? Oder warum meinst du mir so einen saublöden Spruch präsentieren zu müssen? problem im leben? dir einen spruch präsentiert? mir scheint eher du hättest ein problem mit bertas aus wanne-eikel oder schmalhansen aus münchen und hahnenkamm.... Ich habe einen verdammt eingeschränkten Humor gegenüber kleinen Lichtern mit großer Fresse im Internet. Quatsch mich also besser nicht von der Seite an, steh ich gar nicht drauf!

uhhhh, die berta, der schmalhans und die grosse fresse.....

gleich 3 probleme auf einmal....könnte gefährlich werden.[/quote]

Lieber Johannes, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was in deiner Kindheit schief gelaufen ist; Ich bitte dich an dieser Stelle dennoch letztmalig freundlich mich einfach in Ruhe zu lassen. Wenn du nun immer noch Diskussionsbedarf siehst - auch kein Thema, ich bin oft genug in dem Eck unterwegs und schaue gerne mal auf einen Kaffee oder so ähnlich vorbei!

Ich bin sicher, du hast Verständlnis und respektierst meinen Wunsch. Schöne Grüße nach Wetzlar!
#170Report
[gone] User_30919
12.06.2012
Der Johannes redet öfter mal komisches Zeug; ich blende das einfach aus.
Ich kann dich da schon verstehen!

P.S. Und wofür steht der "Johannes" bei uns Männern :D

Sorry Pete - nein!

#171Report
12.06.2012
@Futi: Da fehlt noch ein lautes "MANNNNNOOOOO, der ist dooooof"

Das kommt davon, dass jeder Kindergarten nen Cumputerraum hat.

Original von Futility
Sondern? Streckst die Brust raus, spannst die Muskeln an und... Was? Stampfst
mal kräftig mit dem Fuß auf?^^ Also das gilt für beide...

[quote]Original von Bodymod -IN SORTE DIABOLI
Sorry Pete - nein!

[/quote]
#172Report
Krass, man sollte meinen hier tummeln sich erwachsene Menschen...
#173Report
12.06.2012
Ich habe einen verdammt eingeschränkten Humor gegenüber kleinen Lichtern mit großer Fresse im Internet. Quatsch mich also besser nicht von der Seite an, steh ich gar nicht drauf!
Vieleicht solltest Du einfach mal einen Gang zurückschlaten, denn die erste Provokation kam von Dir ...

Ansonsten hat Johannes sicher nicht unrecht ... wenn die haartige dicke Berta in Konzept passt, dann wird sie einem irokesentragenden Model vorgezogen. Wo zum Teufel ist da jetzt das Problem?

Ist da vieleicht jemand gerade etwas dünnhäutig?

Ansonsten ... ICH entscheide was für MEINE Sedcard förderlich ist und das gleiche Recht gestehe ich auch einem Model zu. Von daher ... entweder es passt oder halt nicht. Zumindest für mich geht die Welt bei einer Absage nicht unter ...
#174Report
Original von Tobias Voss
Vieleicht solltest Du einfach mal einen Gang zurückschlaten, denn die erste Provokation kam von Dir ...

Ansonsten hat Johannes sicher nicht unrecht ... wenn die haartige dicke Berta in Konzept passt, dann wird sie einem irokesentragenden Model vorgezogen. Wo zum Teufel ist da jetzt das Problem?

Ist da vieleicht jemand gerade etwas dünnhäutig?

Ansonsten ... ICH entscheide was für MEINE Sedcard förderlich ist und das gleiche Recht gestehe ich auch einem Model zu. Von daher ... entweder es passt oder halt nicht. Zumindest für mich geht die Welt bei einer Absage nicht unter ...[/quote]

Echt? Die erste Provokation kam von mir? Da musst du mir nun ein wenig auf die Sprünge helfen, ich provoziere ganz bewusst niemanden - einfach schon weil ich das selbst nicht leiden kann!

Und das mit der dicken Berta... Naja, manche Menschen erkennen eine Metapher nicht einmal wenn sie gebraten vor ihnen auf dem Teller liegt!
Und selbst wenn der Gute tatsächlich zu dämlich ist das zu verstehen, kam auch hier nicht die Formulierung "irokesentragendes Model" --- wer lesen kann ist bekanntlich schwer im Vorteil! Scheinbar belassen es viele hier aber lieber beim schreiben und schalten das lesen auf Sparflamme...
#175Report
12.06.2012
Und selbst wenn der Gute tatsächlich zu dämlich ist das zu verstehen, kam auch hier nicht die Formulierung "irokesentragendes Model"
Stimmt, das war meine eigene Formulierung ...

Aber selbst wenn seine Formulierung vieleicht etwas heftiger war ... er hat nur das weitergesponnen, was Du angefangen hast. Also leg Dir ein etwas dickeres Fell zu und seh das ganze deutlich entspannter ...
#176Report
Oder würdest du die fette Berta aus Wanne-Eickel mit den haarigen Beinen shooten, nur weil sie danach fragt?

wer genau ist provokant.....

und wer genau hat dich angesprochen?

hier meine Worte:

projektabhängig möglicherweise eher als den zutätowierten schlacks aus münchen mit hahnenkamm.....

vielleicht auch andersrum, je nachdem was meine sc bereichert....

fühlst du dich schlaksig, zutätowiert oder mit Hahnenkamm?

ja, deute ist weniger dein problem als meins....
#177Report
Original von Tobias Voss
Und selbst wenn der Gute tatsächlich zu dämlich ist das zu verstehen, kam auch hier nicht die Formulierung "irokesentragendes Model"
Stimmt, das war meine eigene Formulierung ...

Aber selbst wenn seine Formulierung vieleicht etwas heftiger war ... er hat nur das weitergesponnen, was Du angefangen hast. Also leg Dir ein etwas dickeres Fell zu und seh das ganze deutlich entspannter ...[/quote]

Die Frage nach der ersten Provokation bleibst mir immer noch schuldig - ich warte!

Und ansonsten: Nein, zum nunmehr 3. Mal - das war eine Metapher - eine Verbildlichung - eine Verdeutlichung im umgekehrten Fall!

Krass einfach erklärt: Ein Fotograf fotografiert keine Menschen, die er hässlich findet und die er nicht auf seiner SC haben will für TfP! Auch wenn sie danach fragen wird er dass nicht tun, höchstens aus Mitleid! Und dieses Recht gestehe ich einem jeden Fotografen zu ohne mit der Wimper zu zucken, im umgekehrten Fall muss aber auch dem Model zugestanden werden, nicht für einen Fotografen durch die Weltgeschichte zu fahren, dessen Bilder ihm nicht gefallen!

Ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht so recht, warum sich die halbe Welt hier als Anwalt für vermeintliche Gerechtigkeit versteht! Ich bin hier dumm angemacht worden und habe in m.E. angemessener Art und Weise reagiert. Wo ist das Problem? Mag ja für manchen hier selbstverständlich sein, dass die Malemodels (wenn man mich so nennen mag, die Formulierung stammt wiederum nicht von mir...) hier zum Bodensatz der MK gehören und nichts zu melden haben, dann fangt aber halt nicht alle zu heulen an wenn ein entsprechendes Echo kommt!
#178Report
dein problem ist dass du zuviel deutest und zu wenig liest...

hahnenkamm tragend und zutätowiert scheint mir ebenso bildlich zu sein wie fette Berta mit haarigen beinen....
#179Report
Original von fette Berta aus Wanne-Eickel mit haarigen Beinen
[quote]Oder würdest du die fette Berta aus Wanne-Eickel mit den haarigen Beinen shooten, nur weil sie danach fragt?

wer genau ist provokant.....

und wer genau hat dich angesprochen?

hier meine Worte:

projektabhängig möglicherweise eher als den zutätowierten schlacks aus münchen mit hahnenkamm.....

vielleicht auch andersrum, je nachdem was meine sc bereichert....

fühlst du dich schlaksig, zutätowiert oder mit Hahnenkamm?

ja, deute ist weniger dein problem als meins....[/quote]

*Der kleine Johannes möchte bitte aus dem Internetcafe abgeholt werden* - wie alt bist du? Willst du hier ernsthaft jemandem weismachen dass du mich möglicherweise gar nicht gemeint haben könntest?

Womit genau fühlst dich denn provoziert? Bist du fett? Ist dein Name "Berta"? Kommst du aus W-E? Oder gibt es sonst einen Grund dass du dich persönlich bei der bildhaften Formulierung in Form der Beschreibung eines fiktiven Menschen der gegen Heidis Idealmaß verstößt, angegriffen fühlst?

BTW: Zutätowiert: Treffer! Aus München: Treffer! Schlacksig (ugs. für "dünn"): Schwer zu leugnen, daher ein Treffer! Und jetzt? Willst du weiter witzig sein? Ich hör immer noch niemanden lachen...

Edith: Uih, gerade gesehen dass du nun deinen Namen geändert hast - sorry, wie peinlich ist das denn bitte? Lassen wirs einfach, schade um die Zeit!
#180Report

Topic has been closed