Germanys next topmodel GNTM 2013 219
25.05.2013
blöd nur, das pro7 am donnerstag durch die topmodels den tagessieg geholt hat also auch rtl kassiert hat ;-)
ich verteidige das format nicht, aber zu behaupten es wäre quotenschwach ist nun auch nicht richtig.
ich verteidige das format nicht, aber zu behaupten es wäre quotenschwach ist nun auch nicht richtig.
#162Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
25.05.2013
aber zu behaupten es wäre quotenschwach ist nun auch nicht richtig.
Stimmt...obwohl ein Abwärtstrend zu erkennen ist.
#163Report
25.05.2013
TV ist so oder so tot, ich schau nur gezielt on demand. Meine Zeit ist mehr wert als die der Zielgruppe von 14-16 Mädchen (?) und ich hab auch mehr wirtschaftliches Potential ;-) Taschengeld für Schwachsinn auszugeben ;-)
#164Report
[gone] Kate Gloss
30.05.2013
..schön dass die richtige gewonnen hat...genialste beine,bewegungstalent,16 jahre..kann was werden
#165Report
#166Report
31.05.2013
yepp, Applaus für die Mädels !!!
Hab heute früh gelesen daß die Gewinnerin von sich gegeben hat daß " sie alles mitgemacht hat um zu gewinnen" .... da musste ich lachen :)
Hab heute früh gelesen daß die Gewinnerin von sich gegeben hat daß " sie alles mitgemacht hat um zu gewinnen" .... da musste ich lachen :)
#167Report
31.05.2013
In der Branche bedeutet das wohl,....
"" sie alles mitgemacht hat um zu gewinnen" ...."
Bumsen, Poppen, Blasen, auf die Knie gehen,..... LOL, ja auch diese Interpretation sollte passen. Von daher nochmals geile feministische Aktion. Vielleicht werden die Gewinnerinnen ja auch noch Mitgleid in der Gewerkschaft der Modelle (ja auch sowasgibt es) oder gar selbst Femen Aktivistinnen und zeigen es Heidi, was wirklich von der frauenfeindlichen, menschenverachtenden Komerz-Scheisse zu halten ist. Schade nur, dass die ganzen stupiden Teenytussen das im TV dank schneller Zensur nicht mitbekommen haben.
"" sie alles mitgemacht hat um zu gewinnen" ...."
Bumsen, Poppen, Blasen, auf die Knie gehen,..... LOL, ja auch diese Interpretation sollte passen. Von daher nochmals geile feministische Aktion. Vielleicht werden die Gewinnerinnen ja auch noch Mitgleid in der Gewerkschaft der Modelle (ja auch sowasgibt es) oder gar selbst Femen Aktivistinnen und zeigen es Heidi, was wirklich von der frauenfeindlichen, menschenverachtenden Komerz-Scheisse zu halten ist. Schade nur, dass die ganzen stupiden Teenytussen das im TV dank schneller Zensur nicht mitbekommen haben.
#168Report
31.05.2013
Boris, selbst wenn sie es mitbekommen, sie können es nicht erfassen und interpretieren :(
#169Report
31.05.2013
nennt sich glaueb ich Soziale Differenzierung der Gesellschaft,... ist wie früher, Brot und Spiele! Einegtlich schade, hab ich schon mehrfach hier im Forum geschrieben, der Feminisums, bzw. das was Generationen an Frauen in den letzten 100 Jahren erreicht haben, ist in weniger als 20 Jahren Postwende und Kommerzmediengesellschaft den Bach runter gegangen. Selbst aus männlicher Sicht ist das sehr traurig.
#170Report
31.05.2013
leben und leben lassen meine freunde.
#171Report
31.05.2013
"leben und leben lassen meine freunde."
Sau blödes Argument und zeugt meiner Meinung nur davon, dass man sich nicht wirklich dafür interessiert wie unsere Gesellschaft sich entwickelt. Hat auch nix mit Tolleranz zu tun, sondern ist Ausdruck von Ignoranz.
Sau blödes Argument und zeugt meiner Meinung nur davon, dass man sich nicht wirklich dafür interessiert wie unsere Gesellschaft sich entwickelt. Hat auch nix mit Tolleranz zu tun, sondern ist Ausdruck von Ignoranz.
#172Report
31.05.2013
nö "saublöd" lieber boris, ist dein kommentar.
denn solche sendungen wie diese machen über umwege meinen und deinen kühlschrank voll.
und wenn du der argumentation nicht folgen kannst, dann ist das nicht mein problem
denn solche sendungen wie diese machen über umwege meinen und deinen kühlschrank voll.
und wenn du der argumentation nicht folgen kannst, dann ist das nicht mein problem
#173Report
"mir doch wurst, hauptsache mein kühlschrank ist voll" ist schon ein geiles argument :D
#174Report
31.05.2013
Einen herzlichen Dank nach Regensburg für diese nette Beleidigung. Solche TV Formate machen meinen Kühlschrank nicht voll, zum Glück bin ich auf sowas nicht angewiesen. Aber solche TV Formate machen die Gesellschaft kaputt, in der wir leben, und ich bin nicht gewillt mich tagtäglich mit TV-Zombies umherzuschlagen.
#175Report
31.05.2013
dann erklär mir mal den unterschied zwischen so einer show und/oder den kriterien der damen die du auf den runways fotografierst?
ach halt, stimmt....
ach halt, stimmt....
#176Report
31.05.2013
"dann erklär mir mal den unterschied zwischen so einer show und/oder den kriterien der damen die du auf den runways fotografierst?"
Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst. Um ehrlich zu sein, wer da auf dem Laufsteg läuft ist mir schnurzpip egal. Ich fotografier nicht in erster Line die Modelle, sondern die präsentierten Klamotten. Aber wenn Du einen Unterscheid wissen willst, dann ist es vielleicht der, dass diese "Modelle" eben nicht auf dem tatsächlichen Laufstegen von Relevanz sind.
Das Thema ist aber ein anderes, nämlich die gesellschaftliche und soziale Relevanz solcher TV-Formate und deren Impact auf die Gesellschaft und die Sozialstrukturen in einer Gesellschaft, wenn hierdurch Geschlechterrollen unterminiert werden und Aspekte von Gleichstellung untergraben werden. Aber ich denke mal, dass Du Dich mit diesen Themen nicht besonders auseinander gesetzt hast, denn sonst würdest Du an die Sache anders heran gehen. Ich arbeite sehr gerne mit Modellen zusammen, die sich ihrer Rolle bewusst sind und auch darüber reflektieren, was da gerade passiert. Das ist nur eine Seite, die andere, auf die es ankommt ist, was solche Sachen bei den Zuschauerinnen bewirken und welche Effekte in Bezug auf deren Selbstverständnis dadurch ausgelöst werden.
Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst. Um ehrlich zu sein, wer da auf dem Laufsteg läuft ist mir schnurzpip egal. Ich fotografier nicht in erster Line die Modelle, sondern die präsentierten Klamotten. Aber wenn Du einen Unterscheid wissen willst, dann ist es vielleicht der, dass diese "Modelle" eben nicht auf dem tatsächlichen Laufstegen von Relevanz sind.
Das Thema ist aber ein anderes, nämlich die gesellschaftliche und soziale Relevanz solcher TV-Formate und deren Impact auf die Gesellschaft und die Sozialstrukturen in einer Gesellschaft, wenn hierdurch Geschlechterrollen unterminiert werden und Aspekte von Gleichstellung untergraben werden. Aber ich denke mal, dass Du Dich mit diesen Themen nicht besonders auseinander gesetzt hast, denn sonst würdest Du an die Sache anders heran gehen. Ich arbeite sehr gerne mit Modellen zusammen, die sich ihrer Rolle bewusst sind und auch darüber reflektieren, was da gerade passiert. Das ist nur eine Seite, die andere, auf die es ankommt ist, was solche Sachen bei den Zuschauerinnen bewirken und welche Effekte in Bezug auf deren Selbstverständnis dadurch ausgelöst werden.
#177Report
31.05.2013
Wenn ich als Fotograf die ganze Zeit 16-jährige Models mit: " Zeig dich heiß und super-sexy" ansprechen würde, hätte die Begleitperson (Mutter) wahrscheinlich die Polizei gerufen.
Vielleicht schaut Heidi mal im Duden unter Adjektiven nach. Die Auswahl ist da recht groß.
Vielleicht schaut Heidi mal im Duden unter Adjektiven nach. Die Auswahl ist da recht groß.
#178Report
31.05.2013
"" Zeig dich heiß und super-sexy"
Genau das ist der Punkt, diese ganze Scheisse ist zutiefst sexistisch und frauenverachtend - und genau aus dem Grund ist die Aktion von Femen mehr als berechtigt!
Genau das ist der Punkt, diese ganze Scheisse ist zutiefst sexistisch und frauenverachtend - und genau aus dem Grund ist die Aktion von Femen mehr als berechtigt!
#179Report
31.05.2013
findest du nicht das dies ein kleines bisschen doppelmoral ist, was du hier verkörperst?
auf der einen seite schimpfst du auf formate wie diese und die Geschlechterrollen die damit gesetzt werden, auf der anderen Seite hast du keine Probleme damit, wenn Models sich dieser Rolle bewusst sind und Stoff präsentieren die den einzigen Zweck haben einen Effekt auslösen der da heißt "kauf diesen Stoff, sei sexy und weiblich, nur so bist du eine richtige Frau" ?!
hab ich das richtig verstanden?
auf der einen seite schimpfst du auf formate wie diese und die Geschlechterrollen die damit gesetzt werden, auf der anderen Seite hast du keine Probleme damit, wenn Models sich dieser Rolle bewusst sind und Stoff präsentieren die den einzigen Zweck haben einen Effekt auslösen der da heißt "kauf diesen Stoff, sei sexy und weiblich, nur so bist du eine richtige Frau" ?!
hab ich das richtig verstanden?
#180Report
Topic has been closed
Hmm...Serien werden z.B. bei RTL mit regelmäßig unter 3 Millionen Zuschauern abgesetzt... ;) Wenn das mal keine versteckte Werbung ist... :)))