Kleiderwechsel bei Outdoor-Shootings 146
05.11.2012
Original von alexkl
ein Model hat doch mal ernsthaft bei einem TFP gefragt, wo denn der Tourbus zum Umkleiden wäre...
Moment ich ruf gleich mal den Fahrer an, lol
falscher thread, das gehört hier hin : http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/87266-0-was-hat-dir-heute-ein-schallendes-lachen-entlockt.html
:D
#102Report
05.11.2012
Ich hab hier neben mir eine Bekleidungstechnikerin sitzen, Sie näht solchen Umhangkram im Frühjahr mit Krokussen drauf, im Sommer mit Rapsblumen und im Herbst mit Mistelzweigen.... sogar dafür gibts eins (in Zeltgröße)- damit es beim Schminken nicht eingesaut wird, ich ruf ihr immer nur die Größe quer durchs Studio. Die Models mögen es!
#103Report
[gone] Nyx Noire
06.11.2012
umhänge?! :'D was für eine geniale Idee^^ ich musste bei den verschiedenen designvorstellungen etwas das lachen verkneifen, da mir meine lebhafte Fantasie wieder tolle Bilder beschert hat xD
#104Report
06.11.2012
Ich habe bei Outdoors immer mein WoMo dabei .Toilette, Waschbecken, großer Schminkspiegel, Umkleide, Kühlschrank, Heizung, Kocher für heißen Tee und Handtücher wenn es regnet. Und nach dem Shooting dann gemütlich drinsitzen und Bilder kucken - nie mehr ohne.
#105Report
06.11.2012
#106Report
06.11.2012
wann käme denn das vor, sich bei einem "normalen" Kleiderwechsel ganz naggisch machen zu müssen ??
Was für einen Zusammenhang verstehst du nicht?
Ich erklär das mal einfach:
DU: 29
ICH: 16
unsere Aufnahmebereiche unterscheiden sich zb auch sehr.
Klartext: ich mach mich nicht naggisch vor einem..[/quote]
Original von Rebecca K.
[quote]Original von maya_mel
öhm ja, stimmt :)
nur den Zusammenhang versteh ich nicht ganz?!
ich finde es auch nicht schlimm, wenn man lieber alleine ist beim umziehen- lieber ist es mir auch. nur wenn es nicht geht, geht es nicht bzw ich sorge eben selber soweit vor wie ich kann, wenn es mir wichtig ist.
Ich würde ja auch nicht erwarten, dass der Fotograf anti-zecken-mittel im Wald dabei hat (höchstens vllt dass er mich darüber informiert, wenn er einen Ort kennt und dort viele zu erwarten sind) o.ä.
Klartext: ich mach mich nicht naggisch vor einem..[/quote]
#107Report
06.11.2012
Ich hab auch immer mein WoMo dabei, ist in jeder Hinsicht praktisch ;-)
Evtl ist gleich ne Shootingtour drin...
Evtl ist gleich ne Shootingtour drin...
#108Report
06.11.2012
Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
wann käme denn das vor, sich bei einem "normalen" Kleiderwechsel ganz naggisch machen zu müssen ??
[quote]Original von Rebecca K.
[quote]Original von maya_mel
öhm ja, stimmt :)
nur den Zusammenhang versteh ich nicht ganz?!
ich finde es auch nicht schlimm, wenn man lieber alleine ist beim umziehen- lieber ist es mir auch. nur wenn es nicht geht, geht es nicht bzw ich sorge eben selber soweit vor wie ich kann, wenn es mir wichtig ist.
Ich würde ja auch nicht erwarten, dass der Fotograf anti-zecken-mittel im Wald dabei hat (höchstens vllt dass er mich darüber informiert, wenn er einen Ort kennt und dort viele zu erwarten sind) o.ä.
Klartext: ich mach mich nicht naggisch vor einem..[/quote][/quote]
Habe ich schon bei einem outfit gehabt, aber welches das ist, verrate ich nicht ;)
#109Report
06.11.2012
ist halt dann die frage ob man sowas dann outdoor shooten muss in einem "mehr outfits-shoot" als 16 jaehrige, wenn man stess hat mitm umziehen.
#110Report
06.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
ist halt dann die frage ob man sowas dann outdoor shooten muss in einem "mehr outfits-shoot" als 16 jaehrige, wenn man stess hat mitm umziehen.
Hab keinen Stress damit, muss nur nicht VOR dem Fotografen sein. ^^
#111Report
06.11.2012
Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
Ich weiß ja nicht was für Dich ein "normaler" Kleiderwechsel ist, aber denk mal über Badeanzug zu Bikini oder Bikini zu Bikini oder Badeanzug zu Badeanzug nach :-)
#112Report
06.11.2012
wer verlangt denn sowas? hab ich da was ueberlesen? welcher fotograf gehtn nicht raus/ dreht sich um/ whatever wenn sich das model umzieht und hier a bissl gschamig is?
#113Report
06.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
wer verlangt denn sowas? hab ich da was ueberlesen? welcher fotograf gehtn nicht raus/ dreht sich um/ whatever wenn sich das model umzieht und hier a bissl gschamig is?
Wenn ich mir den Thread so durchlese sind das schon einige..
#114Report
06.11.2012
ach das sind doch alles labertaschn und die gleichem die dann unterm shoot rotwerden wenn n nippel blitzt und vor rotem kopf kein wort mehr rausbringen anstatt s model darauf hinzuweisen damits weitergehen kann.
bei auftragsshoots erwarte ich aber a schnelle kleiderwechsel ohne grosse aktionen direkt am set, aber sobalds an unterwaeschewechsel geht ist da auch ma irgendwo die grenze
bei auftragsshoots erwarte ich aber a schnelle kleiderwechsel ohne grosse aktionen direkt am set, aber sobalds an unterwaeschewechsel geht ist da auch ma irgendwo die grenze
#115Report
06.11.2012
der letzte beitrag wäre direkt in jeder comedy-sendung verwertbar....
J.H. de la Torre
J.H. de la Torre
#116Report
06.11.2012
deine beiträge in diesem forum sind dafür alle für die tonne, meine kann man wenigstens noch verwerten ;)
#117Report
[gone] • Loreeen - NEWS !!
06.11.2012
Einfach in ein altes bettlaken n loch schneiden und dann den Kopf durchstecken ;)
Funktionert wunderbar
Funktionert wunderbar
#118Report
06.11.2012
deine beiträge in diesem forum sind dafür alle für die tonne, meine kann man wenigstens noch verwerten ;)
richtig man kann sie in der witzecke deponieren...wenn du darauf wertlegst bist du ausserordentlich erfolgreich.
J.H. de la Torre
#119Report
[gone] Lichtstreif
06.11.2012
Meine Güte... Prüderie hoch 10.
Raus aus den Klamotten und rein ins nächste Outfit... Das kann doch bitte nicht das Thema sein.
Wer solche Probleme mit dem Thema hat, sollte nicht modeln.
Und schon gar nicht von der großen Karriere träumen... Da werden die Stylisten den Damen was erzählen, wenn die nicht spuren.
Raus aus den Klamotten und rein ins nächste Outfit... Das kann doch bitte nicht das Thema sein.
Wer solche Probleme mit dem Thema hat, sollte nicht modeln.
Und schon gar nicht von der großen Karriere träumen... Da werden die Stylisten den Damen was erzählen, wenn die nicht spuren.
#120Report
Topic has been closed
Moment ich ruf gleich mal den Fahrer an, lol