V4: Gehts morgen nun los? 297
22.11.2012
#82Report
22.11.2012
Ick freu mir...
Neues heisst auch immer neue Herausforderungen, neue Möglichkeiten, neues Wissen...
Ich bin gespannt und werde mich gleich einrichten :)
Neues heisst auch immer neue Herausforderungen, neue Möglichkeiten, neues Wissen...
Ich bin gespannt und werde mich gleich einrichten :)
#83Report
22.11.2012
bleiben die login daten denn die gleichen? da gabs glaub mal ein mail aber ich finds nicht mehr..
#84Report
22.11.2012
Mama, ich habe Angst.
Die böse schwarze Vier kommt.
Die böse schwarze Vier kommt.
#85Report
22.11.2012
Original von Steffi_300
bleiben die login daten denn die gleichen? da gabs glaub mal ein mail aber ich finds nicht mehr..
So wie es aussieht kann man sich endlich auch mit seiner Email Adresse anmelden, sprich man kann seinen Usernamen ändern, ohne das man seine LoginID auswendig können muss und kann sich dennoch ohne Probleme anmelden.
Gerade wenn ich mir hier so den ein oder anderen Usernamen ansehe sicherlich keine schlechte Idee.
Zumindest nach den Texten auf der V4.Model-kartei.de
"Hier kannst du dich einloggen. Bitte benutze die E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung verwendet hast sowie dein Passwort. Alternativ kannst du auch deine ID-Nummer für den Login benutzen."
Lg
#86Report
22.11.2012
Hallo zusammen,hab da mal ein paar fragen,
1) bleiben die Fotos auf der SC?
2) Bleiben die köpermasse auf der SC?
3) Oder müssten wir alles neu einrichten?
Lg,Maga
1) bleiben die Fotos auf der SC?
2) Bleiben die köpermasse auf der SC?
3) Oder müssten wir alles neu einrichten?
Lg,Maga
#87Report
22.11.2012
würd wohl kaum 12 stunden dauern wenn nix übernommen werden würde...
#88Report
22.11.2012
Ahoi,
die Energydrinks stehen kalt, die Kaffeemaschinen bauen druck auf, die Vorbereitungen laufen. Bisher steht und bleibt der Plan ;)
An alle die Meckern: Forum usw. wird auch in v4 funktionieren, dh. ihr muesst einfach nur ein bisschen warten bis ihr weiter meckern koennt.
An alle die Fotografieren und ihr Hobby hier praesentieren: wir uebernehmen alles,wir haben in v4 bessere Darstellungsmoeglichkeiten und die, die ernsthaft was dazu gesagt haben, fanden v4 als Basis fuer ihre Arbeiten besser :)
In diesem Sinne, stay connected! ;)
die Energydrinks stehen kalt, die Kaffeemaschinen bauen druck auf, die Vorbereitungen laufen. Bisher steht und bleibt der Plan ;)
An alle die Meckern: Forum usw. wird auch in v4 funktionieren, dh. ihr muesst einfach nur ein bisschen warten bis ihr weiter meckern koennt.
An alle die Fotografieren und ihr Hobby hier praesentieren: wir uebernehmen alles,wir haben in v4 bessere Darstellungsmoeglichkeiten und die, die ernsthaft was dazu gesagt haben, fanden v4 als Basis fuer ihre Arbeiten besser :)
In diesem Sinne, stay connected! ;)
#89Report
22.11.2012
ich wünsch euch das ihr morgen alle mit einem extrabreiten grinsen da steht...
auch wenn die welle der moserköppe bestimmt erst mal stimmung macht....
ich freu mich auf die v4....
ab und an muss es veränderungen geben....;o)
auch wenn die welle der moserköppe bestimmt erst mal stimmung macht....
ich freu mich auf die v4....
ab und an muss es veränderungen geben....;o)
#90Report
22.11.2012
Ich bin gespannt wie das morgen anläuft. Traurig bin ich schon, ich mag die V3.
Aber nichts kann ewig bleiben, so ist es halt.
In der V4 wird alles besser, und man hat einen Vorteil.
Nur noch zuverlässige Modelle gibt es dort, denn man hat bei der Eröffnung die Sicherheit, es gab noch kein Model, welches einem nicht geantwortet hat. *g*
Ich schreibe dann nie mehr ein Model an, und so kann ich immer sagen, alle sind zuverlässig. *g*
Was für ein Vorteil, daran muss man eben denken.
Auch im Punkt Absagen, da ist die V4 total sauber, solange man nichts macht. *g*
Aber nichts kann ewig bleiben, so ist es halt.
In der V4 wird alles besser, und man hat einen Vorteil.
Nur noch zuverlässige Modelle gibt es dort, denn man hat bei der Eröffnung die Sicherheit, es gab noch kein Model, welches einem nicht geantwortet hat. *g*
Ich schreibe dann nie mehr ein Model an, und so kann ich immer sagen, alle sind zuverlässig. *g*
Auch im Punkt Absagen, da ist die V4 total sauber, solange man nichts macht. *g*
#91Report
22.11.2012
Ich freue mich auch auf die neue Version!
#92Report
[gone] Der Hosenknopf
22.11.2012
Original von Carcranking-
...In der V4 wird alles besser, und man hat einen Vorteil.
hust :-))
#93Report
22.11.2012
Ja, ich drücke auch die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert bzw so reibungslos wie es in der Technik eben möglich ist... ;-)
Was das Übernehmen der Daten angeht:
ich würde mal sagen, einfach alles überprüfen, ob es stimmt (bei waren die Angaben nicht alle richtig übernommen worden bei der Testversion), und vor allem die Möglichkeit nutzen, alles (vor allem Sedcardtexte) besser zu ordnen, mit den Karteikarten/ tabs geht das super.
Bei den Bildern wäre die Frage: ich nehme an, dass die Bilder in der Größe aus V3 übernommen werden, denn was nicht gespeichert ist, kann ja nicht hergezaubert werden Gibt es dann die Möglichkeit, die Bilder durch die bessere Qualität zu ersetzen, ohne dass die Angaben alle verloren gehen?
Viel Glück und ne angenehme Nachtschicht ;-)
lg Ute
Was das Übernehmen der Daten angeht:
ich würde mal sagen, einfach alles überprüfen, ob es stimmt (bei waren die Angaben nicht alle richtig übernommen worden bei der Testversion), und vor allem die Möglichkeit nutzen, alles (vor allem Sedcardtexte) besser zu ordnen, mit den Karteikarten/ tabs geht das super.
Bei den Bildern wäre die Frage: ich nehme an, dass die Bilder in der Größe aus V3 übernommen werden, denn was nicht gespeichert ist, kann ja nicht hergezaubert werden Gibt es dann die Möglichkeit, die Bilder durch die bessere Qualität zu ersetzen, ohne dass die Angaben alle verloren gehen?
Viel Glück und ne angenehme Nachtschicht ;-)
lg Ute
#94Report
22.11.2012
Bin mal gespannt ob das Einloggen dann klappt. Bis jetzt noch nicht möglich!
#95Report
22.11.2012
Hattest Du ein rotes Schild das Du Dein Passwort aendern solltest? wenn ja,kann das nicht gehen.
#96Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
22.11.2012
Hier ist ja immer noch Strom drauf :)
#97Report
22.11.2012
Auf dem Handy kann man beim SC-Text nicht scrollen. Geht gar nicht...
#98Report
Topic has been closed