V4: Gehts morgen nun los? 297
22.11.2012
Original von Darkman
welches Handy + welcher Browser?
Samsung Galaxy S2, der Browser, der da halt drauf ist. Techniknoob, der ich bin...
#102Report
22.11.2012
Nach einer Woche Kampf- und Krampf habe ich meine Migration heute erfolgreich abschließen können. Ich wünsche euch, dass es ebenso reibungslos bei euch läuft!
#103Report
22.11.2012
Hi,
Samsung Galaxy S2, der Browser, der da halt drauf ist. Techniknoob, der ich bin...[/quote]
Hier Nexus mit dem Build In Browser (sollte der selbe sein): geht. SC aufrufen, Daumen auf den SC Text und den ganzen Text hoch+runter schieben. Die SC bewegt sich dabei nicht (bzw. erst wenn man am Ende des Textes ist).
Sicher das es bei Dir nicht geht?
Gruesse,
Sven
Original von KathaStrophe ®™
[quote]Original von Darkman
Samsung Galaxy S2, der Browser, der da halt drauf ist. Techniknoob, der ich bin...[/quote]
Hier Nexus mit dem Build In Browser (sollte der selbe sein): geht. SC aufrufen, Daumen auf den SC Text und den ganzen Text hoch+runter schieben. Die SC bewegt sich dabei nicht (bzw. erst wenn man am Ende des Textes ist).
Sicher das es bei Dir nicht geht?
Gruesse,
Sven
#104Report
22.11.2012
Geht ganz sicher nicht. Genausowenig wie die DropDownMenüs. Ist Glück, wenn ich das Richtige erwische.
#105Report
22.11.2012
wann gehen denn jetzt die Lichter aus?
#106Report
[gone] User_188590
22.11.2012
Na, traut sich keiner den Stecker zu ziehen? Überwiegen die Nörgler doch? Hört man auf den aufgebrochten Mob?
Zieht den Stecker! Zieht den Stecker! *mistgabel schwing*
Kann man das Forum nicht weiterlaufen lassen? Oder ist das in das System "hardcoded"?
Kann man das Forum nicht weiterlaufen lassen? Oder ist das in das System "hardcoded"?
#108Report
22.11.2012
Und was passiert wenn, wie bei der erstemal bei der Testversion, nicht einlogen kann..... ??
Wie kontaktiere ich einen Mod. der mir helfen kann .... ??
Die frage stelle ich weil ich gerade versucht habe an ein andere Rechner einzulogen, geht aber nicht.... "Falsches Passwort" .... ??
Die frage stelle ich weil ich gerade versucht habe an ein andere Rechner einzulogen, geht aber nicht.... "Falsches Passwort" .... ??
#109Report
[gone] Joerg.Lang
22.11.2012
Original von Darkman
Na dann wird das wohl die App loesen ;)
na mal sehen was die app können wird....
#110Report
22.11.2012
Original von PhotoGreen
Und was passiert wenn, wie bei der erstemal bei der Testversion, nicht einlogen kann..... ??
nun lass die testversion mal testversion sein, ich kann mir nicht vorstellen das du nach der synchronisation (!!!) auf einmal ein anderes passwort hast.
#111Report
22.11.2012
Original von Jan (DerSchuki)
Na, traut sich keiner den Stecker zu ziehen? Überwiegen die Nörgler doch? Hört man auf den aufgebrochten Mob?
ich kanns quasi schon lesen "leider hat es unvorhergesehene Probleme gegeben und die V4 geht doch erst nächstes Jahr online".
Ich würd hier jetzt endlich mal dicht machen damit die User sehen es passiert was.
#112Report
22.11.2012
Original von Darkman
Auch mit BlackBerry nicht möglich :(
Eine V4 Lite, für Mobiles optimiert, das wär was :)
#113Report
22.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
[quote]Original von PhotoGreen
nun lass die testversion mal testversion sein, ich kann mir nicht vorstellen das du nach der synchronisation (!!!) auf einmal ein anderes passwort hast.[/quote]
Aber wss wäre wenn .... das war meine frage ... ?
#114Report
22.11.2012
#115Report
[gone] Katy Rich
22.11.2012
Yippiieeeeeeeeeeeeee..............
noch lebt die V3
noch lebt die V3
#116Report
22.11.2012
Was passiert eigentlich mit den Bildern, wenn mein VIP-Status während der Umstellung abläuft und ich nicht mehr im letzten Moment verlängern konnte?
#117Report
22.11.2012
Original von Katy Rich **Was neues online**
Yippiieeeeeeeeeeeeee..............
noch lebt die V3
Wenn sie morgen mich lebt, ist dann was schiefgegangen?
#118Report
22.11.2012
Jetzt sitzen wir alle gebannt vor unseren Monitoren und beeten an die Götter, die die MK erhalten mögen, Amen ...
#119Report
[gone] User_6449
22.11.2012
Vielleicht ist "High Noon" auf Mitternacht verschoben ... ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=MpABJHwsZG0
Viele Grüße
Peter
http://www.youtube.com/watch?v=MpABJHwsZG0
Viele Grüße
Peter
#120Report
Topic has been closed