V4: Gehts morgen nun los? 297

Planet Andrea
22.11.2012
Alles kommt gut!
#141Report
22.11.2012
Ich drücke allen Beteiligten sowas von die Daumen!
#143Report
22.11.2012
mal n grosses leintuch weiterreich, zum weinen :)
#145Report
23.11.2012
Bin gespannt auf die Analyse und die daraus abgeleiteten Konsequenzen für die nächsten Schritte.
#147Report
23.11.2012
Original von Pixelbox
Bin gespannt auf die Analyse und die daraus abgeleiteten Konsequenzen für die nächsten Schritte.
...hat das Jammern doch was gebracht, wir behalten unsere V3 :-)
nee,..... V4 gibt's zu Weihnachten :)
#148Report
23.11.2012
juhuuu so gefällt es mir. binhalt n alter gewohnheitsmesch
#149Report
24.11.2012
Welcome back V3!
Ich stelle weiter im Dom Kerzen auf.
Dafür verzichte ich als VIP auch auf Schadensersatz für die Offtime, wenn es so bleibt.
Danke Ihr IT-Gurus.
Dafür verzichte ich als VIP auch auf Schadensersatz für die Offtime, wenn es so bleibt.
Danke Ihr IT-Gurus.
#150Report
24.11.2012
Die Vorschau zu V4 hat mich in Sachen Usability und Design schon ziemlich enttäuscht - vor allem in Anbetracht dessen, dass V4 schon seit vielen Jahren (!) in Arbeit ist.
Dass nun sogar die Umschaltung auf V4 solche Probleme bereitet, spricht ebenfalls nicht für die Techniker, Programmierer, Administratoren und wie sie nicht alle heißen hinter der Model-Kartei.
Leute, Ihr habt so viele Mitglieder, auch viele zahlende Mitglieder - macht was draus und lasst Euch nicht so hängen. Es gibt genüüüügend Profis da draußen, die Euch in Usability, Konzept und Design schulen oder Euch die Arbeit sogar komplett abnehmen können. LOGISCHERWEISE nicht für lau, sondern gegen entsprechende Bezahlung, so wie es sich gehört.
In dem Sinne.
Dass nun sogar die Umschaltung auf V4 solche Probleme bereitet, spricht ebenfalls nicht für die Techniker, Programmierer, Administratoren und wie sie nicht alle heißen hinter der Model-Kartei.
Leute, Ihr habt so viele Mitglieder, auch viele zahlende Mitglieder - macht was draus und lasst Euch nicht so hängen. Es gibt genüüüügend Profis da draußen, die Euch in Usability, Konzept und Design schulen oder Euch die Arbeit sogar komplett abnehmen können. LOGISCHERWEISE nicht für lau, sondern gegen entsprechende Bezahlung, so wie es sich gehört.
In dem Sinne.
#151Report
Original von Marco Kolditz
...
....
hm, und das zeigt mir relativ deutlich, dass du von solchen arbeiten nicht so richtig ahnung hast. solche umstellung sind *immer* eine heidenarbeit und extrem zeitaufwendig und knifflig.
und - wie könnte es auch anders sein - treten dann natürlich mitten im grössten stress auch noch massiv probleme auf. ist so.
#152Report
24.11.2012
Original von Marco Kolditz
Die Vorschau zu V4 hat mich in Sachen Usability und Design schon ziemlich enttäuscht - vor allem in Anbetracht dessen, dass V4 schon seit vielen Jahren (!) in Arbeit ist.
In dem Sinne.
Ohhh, ein Klugscheisser,...muss es ja auch geben!
#153Report
Original von Dr. Eric Nelles Köln + LEV http://www.photo-shoots.de
Welcome back V3!
Danke Ihr IT-Gurus.
Was denn für ein Schaden? Die 12 Cent, die Du zuviel gezahlt hast für den fehlenden Tag?
xDDD
#154Report
24.11.2012
es sind doch ständig ausfälle der mk, ständig offline,bzw dies oder das geht nicht !!
so allmälich ist der bogen wirklich überspannt !!!!
das zahlende volk dankt dafür !!!!
#155Report
24.11.2012
Man freut sich hier wirklich über jeden User - über den einen der kommt, aber auch den andern der geht!
Original von Kelly ->......ausruhphase...
es sind doch ständig ausfälle der mk, ständig offline,bzw dies oder das geht nicht !!
#156Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
24.11.2012
Trolololololololololololololololo.........trrrrrooooololoooooooo!
#158Report
24.11.2012
12 Cent + 3 Monate eine V4, die ich nie gewollt habe.
Sind wir schon bei 10 ¤.
Was denn für ein Schaden? Die 12 Cent, die Du zuviel gezahlt hast für den fehlenden Tag?
xDDD[/quote]
Sind wir schon bei 10 ¤.
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Dr. Eric Nelles Köln + LEV http://www.photo-shoots.de
Welcome back V3!
Danke Ihr IT-Gurus.
xDDD[/quote]
#159Report
Topic has been closed