Neues Design der MK 675
05.01.2013
Das geht nur für VIPs :-P
Oder einfach mit [ quote] [ /quote] (ohne das extra Leerzeichen) ;)
Oder einfach mit [ quote] [ /quote] (ohne das extra Leerzeichen) ;)
#662Report
Das geht nur für VIPs :-P
Oder einfach mit
so?
achso!
Danke !
früher gabs es mal eine "Schnelltaste" dafür
da sieht man wieder das die V4 noch nicht reif ist
#663Report
[gone] User_30919
05.01.2013
@ Pixelspalter
Danke für die neue bzw. alte Funktion !
Das geht nur für VIPs
Danke für die neue bzw. alte Funktion !
#664Report
05.01.2013
da sieht man wieder das die V4 noch nicht reif ist
Nichts anderes sagen ja die Befürworter der V4. Die wird erst noch saftig und schmackhaft ;)
Aber sie ist weit davon entfernt, sich den Magen mit ihr zu verderben.
#665Report
Nichts anderes sagen ja die Befürworter der V4. Die wird erst noch saftig und schmackhaft ;)
Aber sie ist weit davon entfernt, sich den Magen mit ihr zu verderben.
Im Augenblick verderbe ich mir den Magen weil ich ständig am suchen bin und kaum was so klappt wie ich es will.
fängt schon mit dieser Zitatfunktion an ;-)
Ob sie noch in diesem Leben richtig saftig und schmackhaft wird ????
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das auf V4 zu früh umgestellt wurde da vieles noch roh und ungekocht in der Schublade oder beim Gemüsehändler liegt
Ob sich damit die MK einen Gefallen getan hat ?!? ...... Ich kann es nicht beurteilen ... glaube eher nicht , aber wird sich zeigen !
#666Report
[gone] User_30919
05.01.2013
@ Horst
"Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das auf V4 zu früh umgestellt wurde da vieles noch roh und ungekocht in der Schublade oder beim Gemüsehändler liegt"
Horst, vielleicht wollte man dir noch die Gelegenheit geben, die neue V4 zu erleben? Aber so wie du dich anstellst, war es wohl doch zu spät :D
"Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das auf V4 zu früh umgestellt wurde da vieles noch roh und ungekocht in der Schublade oder beim Gemüsehändler liegt"
Horst, vielleicht wollte man dir noch die Gelegenheit geben, die neue V4 zu erleben? Aber so wie du dich anstellst, war es wohl doch zu spät :D
#667Report
05.01.2013
Wenn man seine Programmiercodes selber macht, ist alles ganz annehmbar. Mir zum Beispiel gefällt das Design nicht. Da druck ich mir einfach die Seiten aus, und mit etwas Tipex und ein paar Eddings geht das ganz gut.
Stellt euch also bitte nicht so an. Die MK ist das was Du draus machst ;-)
Stellt euch also bitte nicht so an. Die MK ist das was Du draus machst ;-)
#668Report
aktuelle Frage
können diese Reiter auf der Sedkarte nur VIPs machen ??
finde bei Verwaltung oder so keine entsprechende Rubrik
können diese Reiter auf der Sedkarte nur VIPs machen ??
finde bei Verwaltung oder so keine entsprechende Rubrik
#669Report
05.01.2013
@horst
kannst du nicht EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN mit dem 1000fachen dauergenörgel?
auf deine inponderabilien wurde umfangreichst eingegangen, dir wurde umfangreich hilfestellung gegeben (teils mehrfach wg dem gleichen mimimimi) und deine wünsche wurden registriert.
und jetzt: HALTS MAUL, du nervst!
(und wenn mich jetzt n mod - obwohl er denkt, dass es gut ist, wenn jemand mal sagt was sachlage ist, fürs forum sperrt, dann möchte ich mich dafür bedanken... ehrlich. dann muss ick nix mehr lesen von schneckenhirnigen dauernörglern)
auf deine inponderabilien wurde umfangreichst eingegangen, dir wurde umfangreich hilfestellung gegeben (teils mehrfach wg dem gleichen mimimimi) und deine wünsche wurden registriert.
(und wenn mich jetzt n mod - obwohl er denkt, dass es gut ist, wenn jemand mal sagt was sachlage ist, fürs forum sperrt, dann möchte ich mich dafür bedanken... ehrlich. dann muss ick nix mehr lesen von schneckenhirnigen dauernörglern)
#670Report
05.01.2013
totti beweist wieder mal das eine sachliche Aufarbeitung der Probleme, die es ja unzweifelhaft gibt, hier einfach nicht möglich.
Darum Adieu
Darum Adieu
#671Report
[gone] User_30919
05.01.2013
Lach... jetzt bin ich es wieder :D
Unglaublich !
Unglaublich !
#672Report
05.01.2013
OLI.M
OWASP ZAPin' ;)
05.01.2013, 22:28
@horst
:))))))))
RGSWA Münster Neues auf Facebook
05.01.2013, 22:45
Dabei hast du ihm nicht mal wie sonst die Tür gewiesen ;-)
das kann ich ja übernehmen, bin geübt drinne ;)
#674Report
Topic has been closed
finde aber keinen entsprechenden Button
wie macht ihr das ???