Wieso Akt? 203
9 hours ago
eckisfotos schrieb: Genau das ist der Punkt!
Beginnen wir doch ganz vorn - nämlich mit diesem Thread. Sein Name ist Wieso Akt
Wieso wird eine solche Frage gestellt? Was treibt diejenigen um?
Aber kleiner Gag: Dieser Thread wurde von einem Modell erstellt, was bedauert, dass es sich für lukrative Jobs ausziehen soll. Es hat nichts damit zu tun, dass sich Fotografen um den Ruf der MK sorgen.
Immerhin eine Frage hast Du beantwortet. ;-)
Genau genommen sorge ich mich nicht um den Ruf der MK (das tut sie ja selbst anscheinend nicht, lässt man ja auch den N*ttenvorwurf ggü vielen zahlenden Kundinnen ja einfach so im Raum stehen und lässt Fotografen einen Monat hängen die Neukundinnen eine VIP Mitgliedschaft schenken wollten - da mach ich mir sicher nicht mehr Sorgen um die Plattform als die Betreiber selbst). Aber die MK ist natürlich trotzdem immer noch ein Teil der gesamten Szene und wir diskutieren eben hier. Und jeder kennt ja diese Diskussionen und Vorurteile ja auch außerhalb schon zu Genüge. Ruckzuck ist man der Tittenknipser und es wird sich moralisch mit völlig falschen Vorstellungen (eher Unterstellungen) von Motivation, Abläufen und praktischer Durchführung entrüstet, selbst wenn Aktfotos nur den kleineren Teil des gesamten Portfolios ausmachen. Der Rest wird dann einfach übersehen beim Stempel aufdrücken. Eigene Erfahrungen haben die Leute ja meistens gar nicht, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind massenkonform auf einer Schleimspur zur Rente zu kriechen und bloß nicht mit irgendeiner Meinung oder irgendeinem Verhalten den Kopf aus der Masse zu strecken - und natürlich sind sie darauf konditioniert Leute die sowas wagen mit ihrer selbst ausgedachten Tugendfuror-Folklore niederzuknüppeln. Als Hobby-Fotograf der auch Aktbilder macht, leuchtest Du da als Ziel auf. Also müssen wir das doch nicht selbst auch noch so machen?!
Ich vermute, die Post Erstellerin würde diesen Beitrag heute auch nicht mehr aus ihrer Motivation heraus eröffnen, weil dieser Drops bis auf für ein paar Wenige nun schon lange als gelutscht gelten darf. Sie selbst war ja auch schon 10 Jahre nicht mehr online. Die Zeit dreht man nicht mehr zurück. 13 Jahre später läuft die Diskussion deshalb zur selben Frage inhaltlich längst etwas anders, wie wir ja hier in den letzten Tagen auch sehen. Vieles empfinde ich als nicht ganz ehrlich. Ob es nun um TfP vs Pay oder Akt vs kein Akt geht (was oft deckungsgleich ist, weil sich wenige attraktive Models auf Dauer nur für noch mehr Fotos entblättern), am Ende finde die die etwas nicht machen, doch vor allem die Nachteile die sie dadurch haben ganz doll doof. Hier war es die Dame, die eben kein Akt/Teilakt anbot und der es gestunken hat, dass andere damit Geld verdienen, was sie gar nicht anbieten wollte (weil sie das billig fand). Ja, so ist das. Wenn ich im Sommer aufgrund irgendwelcher Prinzipien nur heissen veganen Kakao verkaufe und kein Milcheis, dann muss ich damit klar kommen, dass die Schlange beim Eis sehr lang ist und bei mir nicht so lang. Wenn ich das nicht ertrage, schimpfe ich auf die Eisverkäufer und deren Kunden. Aber das ist natürlich sinnlos.
#202Report
7 hours ago
@ Marcus Sawyer
Du hattest nach Ähnlichkeiten gefragt :
Vor 6 Jahren war der direkte Kontakt im Covid-Lockdown untersagt - und da gab es dann "Remote Shootings". Remote Shootings und Webcam-Sex beruhen technologisch weitgehend auf denselben Möglichkeiten :
Die beiden Beteiligten befinden sich nicht im selben Raum, sondern bleiben vielleicht 150 oder gar 1500 km voneinander entfernt. Ebenfalls übereinstimmend ist, daß die weibliche Person sich unbekleidet zeigt und die männliche Person dafür mit Geld oder einer geldwerten Gegenleistung bezahlt. Die Frau kekommt also Geld (oder Bilder, wobei es wohl nicht allzu viel tfp durch Remote gegeben haben dürfte) und der Mann sieht am Monitor, was ihm Freude bereitet, und speichert die so übermittelten bildlichen Eindrücke.
Die Art und Intensität dieser Darstellung sowie der daraus resultierenden Freude ist dann genau das Thema hier ..
Zumeist übernimmt eine Frau die Darstellung und ein Mann schaut zu, aber diese 2020 genutzte Technologie könnte spätestens 2030 dann auch so vorkommen, daß ein nackter Mann als Darsteller agiert, und eine weiblich sanft und hoch klingende Stimme sagt plötzlich ganz eindringlich fordernd "Schwenk den Schwanz" ... und weil er glaubt, daß die Hübsche im roten Kleid am anderen Ende der Leitung nun nicht nur ein "dickpic", sondern seine ganze "action" in voller Länge ganz genau sehen will, zahlt er auch noch 100 € für 10 Minuten ...
Wer nun erst mal darüber sinniert, wie sehr die Frau im roten Kleid hier nun objektifiziert wurde, dem sei verraten, daß "sie" von der KI erzeugt wurde ..
Du hattest nach Ähnlichkeiten gefragt :
Vor 6 Jahren war der direkte Kontakt im Covid-Lockdown untersagt - und da gab es dann "Remote Shootings". Remote Shootings und Webcam-Sex beruhen technologisch weitgehend auf denselben Möglichkeiten :
Die beiden Beteiligten befinden sich nicht im selben Raum, sondern bleiben vielleicht 150 oder gar 1500 km voneinander entfernt. Ebenfalls übereinstimmend ist, daß die weibliche Person sich unbekleidet zeigt und die männliche Person dafür mit Geld oder einer geldwerten Gegenleistung bezahlt. Die Frau kekommt also Geld (oder Bilder, wobei es wohl nicht allzu viel tfp durch Remote gegeben haben dürfte) und der Mann sieht am Monitor, was ihm Freude bereitet, und speichert die so übermittelten bildlichen Eindrücke.
Die Art und Intensität dieser Darstellung sowie der daraus resultierenden Freude ist dann genau das Thema hier ..
Zumeist übernimmt eine Frau die Darstellung und ein Mann schaut zu, aber diese 2020 genutzte Technologie könnte spätestens 2030 dann auch so vorkommen, daß ein nackter Mann als Darsteller agiert, und eine weiblich sanft und hoch klingende Stimme sagt plötzlich ganz eindringlich fordernd "Schwenk den Schwanz" ... und weil er glaubt, daß die Hübsche im roten Kleid am anderen Ende der Leitung nun nicht nur ein "dickpic", sondern seine ganze "action" in voller Länge ganz genau sehen will, zahlt er auch noch 100 € für 10 Minuten ...
Wer nun erst mal darüber sinniert, wie sehr die Frau im roten Kleid hier nun objektifiziert wurde, dem sei verraten, daß "sie" von der KI erzeugt wurde ..
#203Report
Topic has been closed

"Müssen wir uns denn selbst mit solchem Dreck bewerfen?"
Genau das ist der Punkt!
Beginnen wir doch ganz vorn - nämlich mit diesem Thread. Sein Name ist "Wieso Akt"
Wieso wird eine solche Frage gestellt? Was treibt diejenigen um?
Aber kleiner Gag: Dieser Thread wurde von einem Modell erstellt, was bedauert, dass es sich für lukrative Jobs ausziehen soll. Es hat nichts damit zu tun, dass sich Fotografen um den Ruf der MK sorgen.